von Vega
Mal schauen, ob jemand den Kuschelsong singt :lol:
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:Mal schauen, ob jemand den Kuschelsong singt :lol:
Ich habe gefühlte 6 Monate nicht die aktuellen Charts verfolgt. War grad etwas geschockt sowas da oben zu sehen. Gehört hab ichs bisher auch noch nicht.
Mal schauen ob ich was gutes finde :roll:
von Danny
Florixx hat geschrieben: Mal schauen ob ich was gutes finde :roll:
Kannste gleich mal haken den zu singen. Der ist mir :twisted:
von Plem
Och nö, so ein Dreck. Kell, Eva, claire und ich wollten ja ein Quartett machen, aber bei dem neuen Motto geht das nicht :cry:.

Abgesehen davon kenn ich mich mit aktuellen Charts überhaupt nicht aus. Das ist so ... gar nicht mein Ding. Naja, mal sehen. Hab ja noch bis Sonntag Zeit.
von claire
ich war noch immer der fixen meinung, filmsongs wären dran. pfff.

aber ich kenn nix was in den charts ist ... ich hasse lieder suchen. ehrlich. wenn jemand einen vorschlag hat, bitte her damit
von moe
ich hab auch noch meine probleme mit der lied-findung. will ja auch nix nehme, was in der show schon gesungen wird. also immer her mit vorschlägen!
von Florixx
Ich suche auch noch und hoffe zudem das mein Laptop bis dahin wieder geht. Ansonsten habe ich aktuell kein Aufnahmegerät :roll:
von zvenn
kann dann jeder hier im forum die songs der anderen bewerten? wollt schon immer mal juror sein^^
von Poffel
ja, aber du musst mir 10 geben, sosnt kick
von jotobi
zvenn hat geschrieben:kann dann jeder hier im forum die songs der anderen bewerten? wollt schon immer mal juror sein^^
Klar. Letztes Mal seh es mit den Bewertungen gegen Ende ja eher mager aus, deswegen können wir so paar Dieter noch gebrauchen. :D
von Florixx
Es sind noch 3 Tage Zeit!
Bisher sind schon 2 Songs eingetroffen! Ich hoffe natürlich stark das sich das noch steigert und das vielleicht noch ein paar Neulinge sich auch trauen ihre Stimme zum besten zu geben!
von Plem
Ich hab noch immer absolut keine Ahnung was ich singen soll :cry:.
von zvenn
Florixx hat geschrieben:Es sind noch 3 Tage Zeit!
Bisher sind schon 2 Songs eingetroffen! Ich hoffe natürlich stark das sich das noch steigert und das vielleicht noch ein paar Neulinge sich auch trauen ihre Stimme zum besten zu geben!
da würde der sieger aber schnell feststehen :lol: :D
von cooky
Oh es geht ja wieder weiter. Guck nur noch so selten in die Spieleecke, da hab ich es doch glatt nicht mitbekommen. Wenn es zeitlich hinhaut singe ich morgen auch noch was ein.
von Florixx
Ich muss gestehen. Ich suche mittlerweile auch schon ewig wenigstens ein paar Songs die in Frage kommen könnten.
Jedoch bleibt da kaum was übrig.
Daher überlege ich vielleicht die Plazierungsbegrenzung auszuweiten um eine etwas größere Auswahl anbieten zu können. Denn ansonsten wäre die aktuelle Auswahl wahrscheinlich die kleinste Auswahl aller QSDS-Runden.
von jotobi
Also ich hab mein Titel schon.

Schick ich dir entweder noch heute Abend oder erst morgen Abend. Mal gucken wie ich Zeit hab.
Grundsätzlich richtig Plem, aber Florixx hat ja 2 Posts obendrüber gesagt, dass die Plazierungsbegrenzung auszuweiten wäre ...
Also ich denke dass Top 40/50 auch in Ordnung wäre.

Habe mich selbst für einen Song entschieden, ohne nachzuschauen, wie weit oben der war.
Hatte aber Glück, denn in D hatte er es doch auf Platz 18 geschafft.
Na, da bin ich als Chartsinteressierter ja gespannt, was ihr euch so für Titel aussucht. Ich hoffe doch stark, dass ich alle Titel kenne. :lol:

Und selbstverständlich werde ich als Didda knallhart und inkompetent die Gesangsleistungen bewerten. 8)

Achja: Wer "No one" von Alicia Keys verschandelt hat bei mir schon mal die Tiefstpunktzahl sicher.

Fohlen
Florixx hat geschrieben:Ich weite es jetzt auch mal aus.
Also Platzierungen bis Top 50 aus den Charts in Deutschland und US.

Abgabe ist Sonntag 20 Uhr!
und UK?

naja hättest auch mal früher sagen können, da hätt ich glaube ich doch was anderes gewhält...
wie weit war eigentlich daft Punk in den charts

ich freu mich auf heute 20 uhr
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30