von Vega
SEHR GEIL! :D

Damit 4 englische Vereine im Viertelfinale. ManU-Liverpool im Finale waere ein Traum.

Und 1 italienischer, 1 spanischer und 1 deutscher Verein noch drin. Da sage mal, wir waeren so schlecht. Im UEFA-Cup sind saemtliche italienische Clubs bis auf Florenz (die gegen Everton jetzt aber wohl auch rausfliegen) auch bereits draußen.
von Delaoron
So gesehen... dürfte vllt. bald wieder der dritte Rang in der 5-Jahres-Wertung drin sein. 8)
von poppejam
Same procedure as every year ...

Die berechtigte gelb/rote war dann natürlich Genickbruch. Na ja, scheiße. Macht Cruz das Ding oder schiebt Ibra souverän rein, wirds ein ganz anderes Spiel. Aber so ... was soll ich dazu noch sagen? Einzig wirklich nur unser Capitano und mit Abstrichen Cruz haben wirklich dagegen gehalten.
Hat Mancini zu wenig riskiert? Wenn man sieht wie gefährlich Pools 4-5-1 ist, in dem Babel und Kuyt sofort auf 4-3-3 umschalten, würde ich nicht unbedingt ja sagen. Von der taktischen Aufstellung okay, aber die Spieler schaffen es auch einfach nicht mehr Tempo zu gehen. Ein Maicon kann das, auch ein Zanetti und auch Chivu. Und da liegt womöglich doch der Hund begraben: warum Burdisso als LV? Ihm fehlt auf dieser Position die Spielübersicht, der perfekte Pass, das Dribbling. Da hätte Chivu hingemusst. Aber ... auch egal. Wie hab ich vor 4 Monaten gesagt:
poppejam hat geschrieben:Spätestens nächstes Jahr [CL-Titel]. Dieses Jahr rechne ich noch nicht mit dem Coup in der CL. Wenn man sich noch nächstes Jahr mit einem richtigen Figo-Ersatz verstärkt (Quaresma/Nasri) und einen richtigen Top-Mann neben Ibra hat, kann uns keiner mehr stoppen. (...) Dann kann uns nur noch die eigene Psyche im Weg stehen. Unser schwerster Gegner, seit Jahren ...
Solari, Cesar, Dacourt, Figo, Crespo weg. Punktuell verstärken heißt es doch so schön. Ein Nasri oder Quaresma wäre interessant. Oder Agüero.

Meine einzige Hoffnung jetzt für die CL: Roma bzw. es darf kein englischer Klub gewinnen. Von mir aus auch Schalke.

Edit:
DarkGiant hat geschrieben:Im UEFA-Cup sind saemtliche italienische Clubs bis auf Florenz (die gegen Everton jetzt aber wohl auch rausfliegen) auch bereits draußen.
Florenz gewann zu Hause 2:0. Nur mal so zur Info.
Zuletzt geändert von poppejam am Di 11. Mär 2008, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
Delaoron hat geschrieben:So gesehen... dürfte vllt. bald wieder der dritte Rang in der 5-Jahres-Wertung drin sein. 8)
naja mal schauen, wenn milan ,inter und juve mehr geld in spieler investieren als die komplette erste und zweite bundesliga^^, wirds etwas schwer..
von Vega
poppejam hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Im UEFA-Cup sind saemtliche italienische Clubs bis auf Florenz (die gegen Everton jetzt aber wohl auch rausfliegen) auch bereits draußen.
Florenz gewann zu Hause 2:0. Nur mal so zur Info.
Ach scheiße, du hast ja recht. Herrliches Eigentor geschossen. :oops: :P
von NoSu
Liverpool wäre ein toller Gegner, auch wenn gegen die Reds das Aus wohl schon vorprogrammiert wäre... aber gegen wen nicht? Die Türken oder die Roma sind die Teams, die Schalke an guten Tagen schlagen kann... ansonsten heißt's halt: hoffen auf Neuer! :lol:

Mancini hat übrigens gleich mal seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt, aber die Champions League ist halt einfach nix für Inter... :)

Und übermorgen werden die Rangers aus dem Stadion gefegt, dann schaut's gut aus mit der 5-Jahres-Wertung. 8)
von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:So gesehen... dürfte vllt. bald wieder der dritte Rang in der 5-Jahres-Wertung drin sein. 8)
Dazu müssten die deutschen Clubs über Jahre besser spielen als die Italiener (was in den vergangenen vier Jahren, die in die nächste Wertung eingehen, jeweils nicht der Fall war). Spanien und Engalnd sind Meilen weit weg und haben auch diese Saison schon wieder mehr Punkte gesammelt als die deutschen.
von Godfather
AlphaOrange hat geschrieben:
Dazu müssten die deutschen Clubs über Jahre besser spielen als die Italiener (was in den vergangenen vier Jahren, die in die nächste Wertung eingehen, jeweils nicht der Fall war). Spanien und Engalnd sind Meilen weit weg und haben auch diese Saison schon wieder mehr Punkte gesammelt als die deutschen.
Ist doch auch kein Wunder. Man muss sich ja nur mal anschaun was die ersten 5 der spanischen, englischen und auch italienischen Liga Jahr für Jahr an Geld zur Verfügung haben.
Erst wenn in Deutschland die zentrale TV-Vermarktung fällt, hätte man langfristig gesehen eine Chance in der Uefa-Wertung in die Top3 zu stoßen.

Aber irgendwann wird sich das selbst in Deutschland noch ändern...
von Vega
Godfather hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Ist doch auch kein Wunder. Man muss sich ja nur mal anschaun was die ersten 5 der spanischen, englischen und auch italienischen Liga Jahr für Jahr an Geld zur Verfügung haben.
Erst wenn in Deutschland die zentrale TV-Vermarktung fällt, hätte man langfristig gesehen eine Chance in der Uefa-Wertung in die Top3 zu stoßen.

Aber irgendwann wird sich das selbst in Deutschland noch ändern...
Wenn ich mich nicht irre, ist Italien kurz davor, die zentrale TV-Vermarktung wieder einzufuehren ;)
von Rafa
NoSu hat geschrieben:Liverpool wäre ein toller Gegner, auch wenn gegen die Reds das Aus wohl schon vorprogrammiert wäre... aber gegen wen nicht? Die Türken oder die Roma sind die Teams, die Schalke an guten Tagen schlagen kann... ansonsten heißt's halt: hoffen auf Neuer! :lol:

Mancini hat übrigens gleich mal seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt, aber die Champions League ist halt einfach nix für Inter... :)

Und übermorgen werden die Rangers aus dem Stadion gefegt, dann schaut's gut aus mit der 5-Jahres-Wertung. 8)
Endlich einer der es kapiert hat... :)
von poppejam
Champions League Viertelfinale:

Arsenal London - Liverpool
AS Rom - Manchester United
Schalke 04 - FC Barcelona
Fenerbahce - Chelsea London

Halbfinale:

Arsenal/Liverpool - Fenerbahce/Chelsea
Schalke/Barcelona - Rom/ManU

Sieht schwarz aus für Schalke. Barca ist zwar nicht mehr das wie vor zwei Jahren, aber gegen Schalke reicht die Individuelle Klasse.
Rom hat es schwer, meiner Meinung nach gegen den Topfavoriten. Aber ich denke, sie haben aus den Fehlern letztes Jahr gelernt und vielleicht haben sie ja das Quentchen Glück.
Chelses wohl im HF.
Spannend wird Arsenal - Liverpool. Hoffe auf einen Sieg der Gunners.
von David-Palmer
Hammerlos für Arsenal schätze Liverpool am stärksten ein die haben im moment einfach einen Lauf. Und bei einem weiterkommen wartet Chelsea. :?

2.4 CL gegen Liverpool
5.4 Liga gegen Liverpool
8.4 CL gegen Liverpool
13.4 Liga gegen Manure. :shock:
von Der Streber
Jo, schade Schalke, aber das wars wohl. Auch wenn es natürlich schön wäre, mal wieder einen deutschen Verein im Halbfinale zu haben. Aber gegen Barcelona wird es richtig schwer, die haben so gute Einzelspieler, da müssen die Schalker sich richtig, richtig strecken um da was zu reißen.
von Vega
Hehe, geile Auslosung. Mein Traumfinale ManU-Liverpool ist moeglich und ich bin optimistisch, dass das so kommen wird :P
von scoob
Sat.1 zeigt am 02. April 2008 die Begegnung Fenerbahce Istanbul gegen FC Chelsea und eine Woche darauf FC Barcelona gegen FC Schalke 04.
von Vega
Hier auch gerne nochmal:

Ich finds bloed, dass Chelsea gezeigt wird. Wieso haette man nicht das andere Spiel, was im Hinspiel Mittwochs laeuft, uebertragen koennen? ManU-Rom und Liverpool-Arsenal sind doch viel interessanter.

Nur wegen Ballack? :roll:
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Nur wegen Ballack? :roll:
wegen premiere Bild
von Vega
flom hat geschrieben:
wegen premiere Bild
Ne, Premiere zeigt meist die attraktiven Begegnungen im Free-TV.Sonst haette man im Hinspiel kaum Arsenal - Milan gesehen ;)

Vielmehr wohl wegen Ballack und den 6 Millionen Tuerken die in Deutschland leben..
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:
wegen premiere Bild
Soweit ich weiß, hat Sat.1 freies Wahlrecht, also wird's wohl an dem liegen, was Dark geschrieben hat.
von Kanye
Und Neuer ist der Held. :mrgreen:
von Vega
Großartig, immerhin hat Bojan das Tor gemacht.

ManU fuehrt 1-0 :)
von Atum4
Also ein super spiel von Westermann bisher.
Schalke ist die Mannschaft am Drücker und könnte eine Sensation schaffe.
Der wichtigste Mann ist wohl Neuer in der zweiten Halbzeit :D
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20