Kell hat geschrieben:Dass Rafa am Ende von seinen Posts in der Jukebox immer einen - macht. Das ist so hässlich und irritiert mich und gewisse andere Personen. :evil:Die Idee hast du doch von mir geklaut :evil:
Markus F. hat geschrieben:mich nervt, dass ich so unendlich blöd war, mich in der berufsschule zu meinem 18. geburtstag so anzusaufen, dass ich mich vorm ganzen internat blamiert habe und ich 50€ zahlen musste, weil ich gekotzt habe :oops: :roll:Wenigstens hast du nicht mitten in eine Bar gekotzt und dabei die Freundin eines Muskelprotzes erwischt, der dich dann darum bittet mit ihm rauszugehen, so wie manch andere Menschen, die ich kenne
Markus F. hat geschrieben:mich nervt, dass ich so unendlich blöd war, mich in der berufsschule zu meinem 18. geburtstag so anzusaufen, dass ich mich vorm ganzen internat blamiert habe und ich 50€ zahlen musste, weil ich gekotzt habe :oops: :roll:Das ist der Markus, den ich kenne...
Markus F. hat geschrieben:mich nervt, dass ich so unendlich blöd war, mich in der berufsschule zu meinem 18. geburtstag so anzusaufen, dass ich mich vorm ganzen internat blamiert habe und ich 50€ zahlen musste, weil ich gekotzt habe :oops: :roll:
Markus F. hat geschrieben:LiebeskummerDoch nicht den perfekt zu dir passenden Menschen gefunden?
Markus F. hat geschrieben:LiebeskummerFür dich findet sich schon noch der richtige Mann
Kluger Mensch hat geschrieben:[...]für dünne Mädchen, die mit Normalas und Normalos zu tun haben, denen es Befriedigung verschafft, norm-abweichenden Mädchen Magersucht anzudichten – nach dem Motto: „Du bist anders als ich? Bei dir muss ja was falsch sein!" Der Missbrauch von Magersucht als soziales Verdachtsmoment ist für nicht-magersüchtige und magersüchtige Mädchen schlimm. Er macht aus der Magersucht etwas, das man vor anderen zuzugeben hat wie ein persönliches oder moralisches Versagen. Etwas Ähnliches passierte mit Alkoholismus, aber mit vielen anderen Krankheiten nicht – mit solchen eben nicht, bei denen den Menschen kein schuldhaftes Verhalten unterstellt wird.
Doch nicht den perfekt zu dir passenden Menschen gefunden?

zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:quotentreter :!:Nun lass ihn mal, der hat bestimmt nur seine "tage"
Markus F. hat geschrieben:oh, das tut mir leid für dich. mir gehts mit kell nicht andersDoch nicht den perfekt zu dir passenden Menschen gefunden?
für mich ist er der perfekte mensch, aber er denkt ich wäre es nicht für ihn und jetzt muss ich schon den halben tag weinen, weil er mich fallen gelassen hat wie einen kalten Fisch
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass bei mir die Videos auf Youtube extrem stocken. :roll:bei mir auch ... :evil:
AliAs hat geschrieben:Das Problem hab ich auch. -.-Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass bei mir die Videos auf Youtube extrem stocken. :roll:bei mir auch ... :evil: