US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von traeubchenwerfer
Bild
Donald Trump returns to New York City with "The Celebrity Apprentice," with an all-star celebrity lineup of candidates. This installment of "The Apprentice," now in its seventh season, changes the game.

Contestants will not be vying for a job with Donald Trump, but the business-savvy celebrity contestants will be working towards a greater goal -- as they raise over a million dollars for their various charities throughout the season. Not only will the final winner be crowned the first 'Celebrity Apprentice,' but he or she will also have the honor of delivering a $250,000 bonus check to their designated charity.

All 14 celebrities will be competing in business-driven tasks around New York City, using their fame along with their proven business acumen to win challenges, while ultimately raising money and awareness for their respective causes.

Quelle: NBC.com
Die "Celebrities":
Frauen
Carol Alt (Model/Actress)
Jennie Finch (Olympic Gold Medalist: Softball)
Marilu Henner (Actress/Author)
Nadia Comaneci (Olympic Gold Medalist: Gymnastics)
Nely Galán (Entrepreneur and Former Telemundo Executive)
OmaroPsa (Season One "The Apprentice" Candidate)
Tiffany Fallon (Playboy Playmate/Miss Georgia USA 2001)

Männer
Gene Simmons (KISS Frontman / Entrepreneur)
Lennox Lewis (Heavyweight-Boxing Champion)
Piers Morgan (Editor/"America's Got Talent" Judge)
Stephen Baldwin (Actor)
Tito Ortiz (Ultimate Fighting Champion)
Trace Adkins (Country Music Star)
Vincent Pastore (Actor, "The Sopranos")

So, hab gerade die ersten drei Folgen am Stück geschaut und hoffe doch, dass es noch jemand guckt, denn es ist echt wieder toll. Hab im letzten Jahr die ersten sechs Staffeln nachgeholt und muss sagen, dass es leider immer schwächer wurde. Die erste Staffel war genial, danach ging's bergab, Season 6 war langweilig. Und obwohl man (ich zumindest) die meisten "Promis" eh nicht kennt, gefällt es mir jetzt wieder sehr gut. Gene Simmons ist einfach genial. So arrogant und sich seiner Wirkung auf andere absolut nicht bewusst. Perfekt für so eine Sendung!

Ich denke, die Männer haben, was die "Celebrity" anbetrifft, einen großen Vorteil, da sie Lennox Lewis haben, den nun einmal fast jeder kennt. Bei den Frauen kannte ich vorher ehrlich gesagt nur Omarosa :lol:

7x01
Guter Einstieg, gute Episode. Vor allem, wie alle einfach ihre Kontakte anrufen. Dann dieser junge Kerl, der die 10.000$-Spende bei den Männern machte. War der überhaupt schon volljährig? :shock: Stephen Baldwin beginnt schon mir zu gefallen. Er hat irgendwie was Schmieriges. Ich liebe ja auch Adam Baldwin. Außer den beiden kenn ich nur noch William und das auch nur aus DSM.
Omarosa hätte fliegen sollen, aber das wäre langweilig gewesen. Die Queen B muss uns natürlich erhalten bleiben. Fand dieses Playmate ganz niedlich, außerdem hätte ich gerne Hugh Heffner gesehen *g*

7x02
Noch bessere Episode, weil Gene Simmons total aufblühte. Seine arrogante und unverschämte Art gegenüber Ivanka und dem Executive - sowas kann sich wirklich nur ein Promi erlauben. In der realen Welt hätte sein Team den Auftrag wahrscheinlich nicht bekommen, obwohl sie wirklich die weitaus bessere Werbung hatten. Bei den Frauen musste ich fast heulen, weil die Hundebilder so süß waren :oops: Aber das Voice Over war wirklich teilweise lächerlich.

Die Werbung der Männer war perfekt, besonders das Voice Over - Stimme und Text waren großartig. Verdient gewonnen! Stephen Baldwin ist toll :D Dämlich war allerdings, wie sie die anderen Männer rauswarfen, konnte ihre Wut nachvollziehen.

Toll find ich auch das Jurymitglied von "America's Got Talent". Unerschütterliche Arroganz + britischer Akzent sind einfach göttlich. Simon Cowell hat's vorgemacht... Auch wenn ihm Simon natürlich Welten voraus ist.

Die Russin ist zu Recht raus, die war total langweilig. Konnte mich nach der ersten Folge gar nicht mehr an sie erinnern.

7x03
Wow, BEST.EPISODE.EVER
Erstmal, Jim Kramer als Gastjuror. Ich LIEBE Jim Kramer. Hat den jemand bei Conan gesehen? GROßartig :lol: Leider konnte er in der Folge hier nicht so abgehen, war trotzdem toll, ihn zu sehen.

Dann war Alec Baldwin dabei und den liebe ich auch. Seine besten Sprüche in dem Kurzauftritt von ihm:

"There's no one more full of crap than Stephen. So he sounds like a good salesman."

Und als Stephen ihm ohne Unterlass diese großartigen Kodak-Drucker (will übrigens auch so einen) angepriesen hat: "I'm blown away actually... I need to sit down."

Stephen ging auch wirklich wieder ab, aber beim Writing hat er's echt drauf!

Am genialsten war allerdings Gene Simmons, der zur Höchstform auflief in dieser Folge. Zu Recht gegangen, aber sicher hat die Show damit einen der besten Unterhaltungsfaktoren verloren. Wahrscheinlich war das alles seine Absicht von Beginn an *g*

Best of Gene Simmons:

7x02: "I'll fire anybody... I'll fire Donald Trump."
7x03: "Gene Simmons doesn't need to sit with other corporate executives and hear their party ??? . Kodak is looking outside the box which actually determines that I shouldn't go and listen what's in the box, I am Mr. "Outside the Box"!"
"To be quite frank the executives themselves may not understand what Kodak needs..."
"I am arrogant and I certainly have the expertise to know what Kodak does need."
"I am pretty damn good. Fuck, damn it. If I was sitting on the sidelines, I'd say: 'Gene Simmons, you're a powerful and attractive man!'"
"My role of today has been the king of the women. The ladies will be doing the demos of the product because it's always more seductive that way. God has given them beauty. It would be an insult to God's creation to hide that beauty that God wants everybody to see. Think of it as doing God's work."
"I don't recall Jim Kramer having advice or commentary at all. He was very much: 'Kudos! Good job! Very professional! Very impressive!' He's right, of course."
Zu Donald Trump, nachdem sie die Aufgabe verloren haben: "If I was the CEO of Kodak, I would say: 'I give up! You're the cream of the crop!'"

Gene Simmons, you will be missed! *g* (Und ja, ich hab das wirklich alles mitgeschrieben, war aber auch einfach zu genial!)

Wahrscheinlich liest meine langen Beiträge eh keiner, aber vielleicht schaut ja trotzdem jemand rein und hat was zu sagen ;)
von Stefan
Hi!

oh my good.. du schaust das auch? lol

eigentlich wollt ich es ja gar nicht schauen.. lol.. aber dann kam der streik.. dann hab ich gelesen dass Omarosa mitmacht.. aber, lach.. hab ichs mit angesehen

ich. schreib morgen nochmal mehr dazu.. bin jetzt schon zu müde.. lol

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:oh my good.. du schaust das auch? lol
Ich schau doch (fast) jeden Scheiß, solltest du langsam wissen ;) Würde es aber auch ohne Streik gucken, da ich Donald Trump liebe, der Kerl hat so ein Rad ab :lol:
von Trötenflöter
Guckt das hier noch jemand? Ich schaue gerade Episode 4 und lache mich total kaputt wie Vinny auch im richtigen Leben seiner Rolle aus Sopranos treu bleibt bzw. seinen Vergleich mit Luca Brasi aus dem Paten total erfüllt, indem er selbst auch abgesägt wird - einfach herrlich. Ich komm mir vor wie in irgendeiner Soap :D.
Mal zur Sendung an sich (falls das hier überhaupt jemanden interessiert): Celebrity Apprentice hat natürlich viel mehr Unterhaltungswert als die normale Version, ist aber auch viel weniger "informativ". Die normale Ausgabe gefällt mir um einiges besser, auch wenn man hier über sehr viele Sachen lachen kann (Gene :D).
von Stefan
hi!

jep.. ich schau die show noch .. lol.. wobei letzte woche mein liebling ausgeschieden ist :(
versteckter Inhalt:
Omarosa war einfach klasse.. natürlich is sie ne bitch.. aber.. das macht die show ja so lustig *g*
aber.. schlussendlich nervt es mich, dass es bei den verkauf-challenges immer auf ein "wer kennt mehr leute mit geld" rausläuft .. das ist weder spannend noch lustig .. sondern einfach nur nervig

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Ich hatte in den letzten vier Wochen keinen PC, aber seit Freitag wieder und hab jetzt gestern endlich alle Folgen aufgeholt, die ich verpasst hatte. Ich finde ja, es wird irgendwie immer genialer. Lache mich fast jede Folge krank über diese gestörten Promis. Meine Favoriten sind momentan Trace Adkins (der hat einfach fast immer recht gute Ideen und ist auch der einzige, der sich mal zurückhält), aber in erster Linie Piers Morgan. Arrogante Männer mit britischem Akzent sind sowieso eine interessante Spezies :D Aber er sorgt wenigstens für Unterhaltung und gewinnt praktisch immer. Dem, was er über andere sagt, wenn auch gemein, muss ich meistens Recht geben.

Stephen Baldwin hat bei mir alle Sympathien verloren, als er plötzlich einen auf Oberchristen machte und dann zu heulen anfing, als Piers ihn einen Heuchler (zu Recht meiner Meinung nach, wenn man sich die letzten Folgen mal angesehen hat) nannte.

Omarosa mochte ich bisher auch, weil sie eben einfach unterhaltsam ist. Das endete aber, als sie so tief gegen Piers Familie schoss und das auch noch richtig fand. Sowas macht man nicht, das fand ich wirklich unterste Schublade. Aber auch sonst merkt man immer wieder, dass sie nie für Dinge Verantwortung übernimmt, die sie tut. Siehe die vorletzte Folge, als sie PM werden wollte und dann, als Trump erinnerte, dass der PM meist fliegt, einen Rückzieher machte, und später behauptete, das sei ja gar nicht wahr gewesen :roll: Durch sowas macht sie sich echt jedes Mal selbst lächerlich.

Denke wirklich, dass es sich zwischen Piers und Trace entscheiden wird. Stephen Baldwin kann man wirklich in die Tonne kloppen, Lennox Lewis hält eigentlich nur bei jeder Challenge sein Gesicht in die Kamera, ist aber ansonsten eher träge und leistet wenig und Carol Alt ist zu langweilig um Siegerin bei so einer Sendung zu werden ;)
von Stefan
loool.. na ja.. *g*

also erstmal.. und da muss ich Omarosa den Rücken stärken.. hat sie überhaupt NICHTS gegen seine Familie gesagt.. sie hat ihn nur mit seiner Familie angegriffen .. :lol: - und offensichtlich hatte sie mit allem, was sie sagte, vollkommen recht - sonst wär er nicht aufgegangen wie mürbteig *g*

und dass sie ihn an dem tag sie behandelt hat war doch zu 100% seine schuld.. er wollte sie von anfang an nicht im team und hat nur nach gründen gesucht, sie zu feuern - der rechtschreibfehler bei seinem namen - war doch nur lächerlich .. sorry.. aber das hatte er sich an dem tag selbst zuzuschreiben - er selbst war nämlich bei den sachen in ihre richtung auch alles andere als niveauvoll

aber sei es wie es sei - natürlich hat omarosa gelogen (was besonders bei der challenge aufgefallen ist, die tito verloren hat) - aber mein gott - das ist nunmal das Spiel und das find ich auch vollkommen in Ordnung.

Sie hätte es natürlich nicht verdient zu gewinnen - sie hat 3!! challenges verloren .. ob das nun an ihr lag oder an ihrem team sei mal dahingestellt - denn auch wenn Trump was anderes sagen sollte - der beste PM ist NICHTS wenn seine teammitglieder flaschen sind

Aber gut .. Piers .. na ja.. ich denke auch, dass er ins Finale kommen wird - mal schauen ob ihm nicht doch bald mal seine arroganz in die quere kommt - denn recht kreativ ist der gute nicht - und er hat eigentlich meistens gewonnen, weil er viele reiche leute kennt (und das find ich am konzept der show echt bescheuert - das gehört geändert!)

schade find ichlt, dass omarosa nun weg ist - Trump hätte Stephen feuern müssen - diesen inkompetenten, heuchlerischen Idioten ... Omarosa war viel lustiger *g*

na ja, bin schon auf die nächste Folge gespannt.. wie funktioniert das ganze nun eigentlich .. bekommen nun alle individuelle aufgaben?

cu
Stefan
von Trötenflöter
Gerade die 5. (?) Folge gesehen und ich bin soooo froh, dass Nely endlich raus ist. Mein Gott, die Frau war mal so richtig bescheuert.
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:also erstmal.. und da muss ich Omarosa den Rücken stärken.. hat sie überhaupt NICHTS gegen seine Familie gesagt.. sie hat ihn nur mit seiner Familie angegriffen .. :lol: - und offensichtlich hatte sie mit allem, was sie sagte, vollkommen recht - sonst wär er nicht aufgegangen wie mürbteig *g*
Ehrlich gesagt, stärkt das Omarosa in meinen Augen nicht wirklich den Rücken. ;) Ich habe schon verstanden, was sie gesagt hat. Aber ihre Kommentare waren wirklich unterste Schublade und sowas sagt man nicht. Das zeigt eigentlich nur, dass sie einerseits absolut kein Feingefühl und auch nicht sonderlich viel Moral hat und andererseits anscheinend keine Familie hat (zumindest keine, mit der sie ernsthafte familiäre Gefühle verbindet), denn sonst würde sie sowas nicht sagen.

Gerade wenn jemand bei so einem Thema sensibel ist, weil er vielleicht auch große Probleme mit seiner Exfrau und was weiß ich hat, tut man sowas nicht. Mir würde sowas nicht im Traum einfallen und das hat für mich auch nichts mehr mit Spiel zu tun. Wenn sie gesagt hätte: "Du bist ein arrogantes Arschloch und hast keine Freunde blablabla." okay... Aber sowas zu sagen wie "Du bist eine Enttäuschung für deine Familie und deine Kinder hassen dich." ist wirklich armselig.

Allein ihr Kommentar von wegen, dass sie sich über Piers erkundigt hat, um ihn dann fertigzumachen, war schon reichlich lächerlich, aber das kennt man ja von ihr :lol: Das mit dem "He's in the closet." war ja wirklich göttlich und empfand ich auch wieder als so lächerlich, dass ich es nicht schlimm fand. Das mit den Kindern musste aber nicht sein.
und dass sie ihn an dem tag sie behandelt hat war doch zu 100% seine schuld.. er wollte sie von anfang an nicht im team und hat nur nach gründen gesucht, sie zu feuern - der rechtschreibfehler bei seinem namen - war doch nur lächerlich .. sorry.. aber das hatte er sich an dem tag selbst zuzuschreiben - er selbst war nämlich bei den sachen in ihre richtung auch alles andere als niveauvoll
Das mit dem Rechtschreibefehler war natürlich nur Quatsch und klar hat er sie provoziert. Aber meiner Meinung nach gibt es einfach Grenzen, die man nicht überschreiten muss. Frage mich, wer diese Frau überhaupt noch einstellt :roll: Deshalb ist das auch keine Entschuldigung. Hätte sie was anderes gesagt, okay, aber das musste eben nicht sein.
aber sei es wie es sei - natürlich hat omarosa gelogen (was besonders bei der challenge aufgefallen ist, die tito verloren hat) - aber mein gott - das ist nunmal das Spiel und das find ich auch vollkommen in Ordnung.
Nö, das finde ich feige und zeigt einen Mangel an Verantwortungsbewusstsein. Bei CA ist das noch okay, weil es nur um den guten Zweck geht, beim richtigen Apprentice hingegen hat sie das absolut disqualifiziert in meinen Augen. Trotzdem ist sie zu Recht raus.
Sie hätte es natürlich nicht verdient zu gewinnen - sie hat 3!! challenges verloren .. ob das nun an ihr lag oder an ihrem team sei mal dahingestellt - denn auch wenn Trump was anderes sagen sollte - der beste PM ist NICHTS wenn seine teammitglieder flaschen sind
Na ja, aber letzte Woche hat doch noch dasselbe Team eine Challenge gewonnen oder vorletzte...
Aber gut .. Piers .. na ja.. ich denke auch, dass er ins Finale kommen wird - mal schauen ob ihm nicht doch bald mal seine arroganz in die quere kommt - denn recht kreativ ist der gute nicht - und er hat eigentlich meistens gewonnen, weil er viele reiche leute kennt (und das find ich am konzept der show echt bescheuert - das gehört geändert!)
Na ja, gute Vermarktungsideen hatte er schon, kreativ ist er nicht so. Aber kann ja auch nicht jeder in allen Belangen gut sein. Das mit den reichen Leuten stimmt. Finde ich aber hinfällig, da doch sowieso alle außer Omarosa solche Leute haben. Stephen Baldwin hat mittlerweile schon fast alle seine Brüder vorgeführt, also von daher...
schade find ichlt, dass omarosa nun weg ist - Trump hätte Stephen feuern müssen - diesen inkompetenten, heuchlerischen Idioten ... Omarosa war viel lustiger *g*
Na ja, am Anfang fand ich sie noch lustig, aber irgendwann wird es mit ihr auch alt, war in S1 auch so...
na ja, bin schon auf die nächste Folge gespannt.. wie funktioniert das ganze nun eigentlich .. bekommen nun alle individuelle aufgaben?
Normalerweise gibt es Gruppenaufgaben, bis nur noch drei Leute übrig sind. Dann gab es ein Jobinterview, nach dem einer gefeuert wurde, und dann gab es eine Einzelchallenge, die sich meist über zwei bis drei Folgen hinzog :roll: Weiß nicht, wie es hier ist...
von Trötenflöter
Habe nun auch aufgeholt und muss traeubchenwerfer in fast alles Belangen zustimmen bzw. noch erweitern, da ich gerade so ein fettes Grinsen auf dem Gesicht hatte, als Omarosa rausgeflogen ist.

Omarosa: Ehrlich.. wenn ich diese Frau sehe, bekomme ich richtige Aggressionen. Wenn das ganze wirklich nur ein Spiel wäre und man es nicht so meint, wie man es sagt, wäre es mir egal aber für Omarosa ist das das Leben. Die Frau kann nur lügen und beleidigen auf ganz unterster Ebene. Das mag für den Zuschauer lustig sein und ich bin eigentlich der letzte der da den moralischen Zeigefinger auspackt, aber so tief zu sinken und solche Parolen rauszuhauen ist einfach nur schäbig und traurig. Wenn man schon so boshaft ist, Informationen (wahrscheinlich irgendwas im Internet gelesen) über eine Person einzuholen die man nicht mal kennt, um diese dann niederzumachen, muss man tatsächlich nicht viel anderes im Leben haben. Meinetwegen soll sie behaupten, er ist schwul oder sonstwas. Aber gegen die Familie zu gehen, die sie noch weniger kennt, als ihn selbst, muss wirklich nicht sein - Berechnung und Ehrgeiz hin oder her.
Solche Niveaulosigkeiten sind andererseits leider auch das einzige, was Omarosa hinbekommt. Ich kann mich an ihre Leistung in der ersten Staffel nicht mehr erinnern, aber von einer Frau, die im Marketing-Bereich ihre Ausbildung genossen hat, kann man wohl erwarten, sich gegen Laien wie Lenox und Stephen durchzusetzen. Tatsächlich hat sie außer ein bisschen Organisation bisher aber absolut nichts hingekriegt, vorallem die kreativen Ideen hatten andere Leute. Allein die Tatsache, dass sie in der Show nichtmal mit Nachnamen vorgestellt wird, zeigt doch, dass sie höchstens in irgendwelchen Reality-Formaten für "Unterhaltung" sogt. Jegliche Seriösität hat sie verloren und ich bin froh, dass sie in diesem betriebswirtschaftlichen Bereich wohl kaum noch Fuß fassen wird.

Zu Pierse: Mein absoluter Held in dieser Staffel, erinnert mich etwas an Frank aus Season 6. Er trägt sein Herz auf der Zunge, geht dabei vielleicht manchmal etwas zu weit, aber meistens hat er Recht, mit dem was er sagt. Pierse ist ein Kämpfer und wenn er jetzt nicht noch großen Mist macht oder ihm der Erfolg zu Kopf steigt, ist er mein Favourit auf den Gesamtsieg.

Trace: Überrascht mich sehr mit kreativen Ideen für Slogans z.b., hätte ich nicht von ihm erwartet.

Carol: Irgendwie setze ich relativ große Stücke auf sie. Sie erinnert mich an Stefanie aus Season 6 und die hats ja auch weit gebracht ;).

Lennox: Hat meiner Meinung nach nicht viel drauf und wird gefeuert, sobald er vom Mitläufer in eine verantwortungsvollere Position kommt.

Stephen: Vollidiot. Scheint mir irgendwie das schwarze Schaf der Familie Baldwin zu sein. Pierse hatte auch völlig recht, Stephen ist absolut scheinheilig (..ist Religion ja sowieso..). Wenn nicht Lenox, dann wird Stephen der nächste sein, der geht.

Sorry für diesen ewig langen Text, weiß gar nicht ob es überhaupt jemand lesen wird. Der Thread hat ja sowieso nicht gerade große Popularität aber ich bin sehr froh, dass ich meinem Ärger über Omarosa Luft machen konnte und dass sie so vernichtend geschlagen wurde. :)
von traeubchenwerfer
taht hat geschrieben:Zu Pierse: Mein absoluter Held in dieser Staffel, erinnert mich etwas an Frank aus Season 6. Er trägt sein Herz auf der Zunge, geht dabei vielleicht manchmal etwas zu weit, aber meistens hat er Recht, mit dem was er sagt. Pierse ist ein Kämpfer und wenn er jetzt nicht noch großen Mist macht oder ihm der Erfolg zu Kopf steigt, ist er mein Favourit auf den Gesamtsieg.
Man hat bei ihm vor allem richtig gemerkt, wie sich in seinem Verhalten etwas geändert hat, nachdem er seiner Charity Organisation den Scheck geben konnte. Er hat nicht nur gesagt, dass ihm das klargemacht hat, worum es geht, und dass er sich jetzt darauf konzentrieren will, sondern man hat auch gesehen, dass er es umgesetzt hat.
Trace: Überrascht mich sehr mit kreativen Ideen für Slogans z.b., hätte ich nicht von ihm erwartet.
Sehe ich genauso. Hat mich echt fast geschockt, wenn er wieder sowas Geniales rausgehauen hat. :lol:
Carol: Irgendwie setze ich relativ große Stücke auf sie. Sie erinnert mich an Stefanie aus Season 6 und die hats ja auch weit gebracht ;).
Na ja, man muss aber auch sagen, dass der Kandidatenhaufen aus S6 auch eher lächerlich als außergewöhnlich talentiert war. Dann hat eben die einzige Person gewonnen, die nicht total geistesgestört war ;)
Lennox: Hat meiner Meinung nach nicht viel drauf und wird gefeuert, sobald er vom Mitläufer in eine verantwortungsvollere Position kommt.
Sehe ich genauso. Ist schon etwas verblendet, der Gute. Liegt vielleicht an den vielen Schlägen auf den Kopf...
Stephen: Vollidiot. Scheint mir irgendwie das schwarze Schaf der Familie Baldwin zu sein. Pierse hatte auch völlig recht, Stephen ist absolut scheinheilig (..ist Religion ja sowieso..).
Na ja, solche Verallgemeinerungen verbitte ich mir aber ;) Am Anfang fand ich Stephen ja noch amüsant, aber man hat deutlich gemerkt, dass er immer erst gegen die vermeintlich moralisch bedenklichen Aktionen war, wenn er realisiert hat, dass ja eine Kamera auf ihn zeigt. Plötzlich konnte er Piers ja gar nicht mehr ertragen, dabei haben sich die beiden doch vorher einigermaßen gut verstanden. Finde ich armselig sowas. Finde nicht, dass es als Christ unmoralisch ist, mal bei sowas mitzumachen, ist doch immerhin nur ein Spiel. Wirklich verwenden konnten sie ihre ausspionierten Informationen doch sowieso nicht, das war von Beginn an klar. Noch armseliger fand ich in der Situation allerdings Vinnie, der sich plötzlich als das arme Opfer sah :roll:
Sorry für diesen ewig langen Text, weiß gar nicht ob es überhaupt jemand lesen wird.
Solange ich hier bin, wird so ein Text immer gelesen und auch beantwortet ;) Bin auch jemand, der über solchen Realitykäse seitenweise schreiben könnte. Leider erfreuen sich solche Serien allgemein meist weniger großer Beliebtheit.
von Stefan
Hi!

na, ich sags nur nochmal: Omarosa hat NICHT seine Familie angegriffen.. aber gut, was solls :roll: .. ich sag ja nicht dass es nicht unter der Gürtellinie war - aber das waren seine Aktionen ihr gegenüber von Anfang an auch :wink: - dass sie dann etwas zu weit ging.. na ja.,. Omarosa hat halt nen knall :roll: :lol:

bei Lennox geb ich euch recht .. der überschätzt sich doch total und hät in der Challenge fliegen müssen, in der er die halbe Zeit geschlafen hat :lol:

und ich weiß - ich wiederhole mich - aber mir gefällt dieses "black-book-calling" nicht .. weil dadurch eigentlich total egal wird, wie das team die challenge angeht.. und Piers kennt nunmal die geldigsten Menschen .. und das macht das ganze doch etwas langweilig (ich bin eben nicht der Meinung dass alle Leute außer Omarosa reiche kennen - ich denk mal Carol Alt's Freundeskreis besteht auch nicht nur aus Multimillionären .. die ganzen sportler sowieso nicht..

Mary Lu kannte noch einige Schauspieler und Trace hat selbst gesagt, dass er kaum reiche Freunde hat.. lol

die einzigen die da ständig leute anrufen sind Stephen (bei dem das aber selten klappt, Piers und Gene Simmons ..

cu
Stefan
von Trötenflöter
traeubchenwerfer hat geschrieben:Am Anfang fand ich Stephen ja noch amüsant, aber man hat deutlich gemerkt, dass er immer erst gegen die vermeintlich moralisch bedenklichen Aktionen war, wenn er realisiert hat, dass ja eine Kamera auf ihn zeigt.
Jap, stimmt. Lächerlichste Aktion: Stephen ruft Lenox, damit er den Zettel aufhebt, weil er sich buchstäblich nicht die Finger schmutzig machen wollte. Im Nachhinein ist er aber ganz groß mit dabei, wenn es darum geht das andere Team zu verarschen und die Infos zu "nutzen". Dass er in der Gallerie dann den gleichen Mist selbst gemacht hat, indem er Piers versuchte zu sabotieren, war ihm scheinbar auch egal.
Die Gallerie-Aktion hat mir sowieso gezeigt, dass weder Omarosa noch Stephen viel auf dem Kasten haben. Dass ein Laie wie Carol die Beschränktheit des Platzes eher erkennt, als jemand wie Omarosa ist fast schon ein Armutszeugnis und Stephen war total planlos. Trey tat mir da etwas leid, aber sein Talent liegt auch eher auf der kreativen Seite und nicht als Verkäufer.
traeubchenwerfer hat geschrieben:Na ja, man muss aber auch sagen, dass der Kandidatenhaufen aus S6 auch eher lächerlich als außergewöhnlich talentiert war.
Habe ja schon geschrieben, dass mir die Vergleichbarkeit fehlt, weil ich frühere Staffeln bisher nicht gesehen habe. Aber die letzten 3 aus Staffel 6 fand ich schon ziemlich gut und vorallem dieser Asiate hat mich ziemlich beeindruckt. Mit 22 schon selfmade-millionaire und ganz so talentlos war er sicher auch nicht. Ansonsten waren da allerdings wirklich einige inkompetente Leute dabei - stimmt schon (Ich erinnere mich an 12 Leute, die ein Zelt aufbauen sollen und erstmal 20 Minuten diskutieren wer das ganze leiten soll :D).
traeubchenwerfer hat geschrieben:Leider erfreuen sich solche Serien allgemein meist weniger großer Beliebtheit.
Ja, bin eigentlich selbst auch gar nicht der Typ, der sich sowas anguckt aufgrund des meist sehr hohen Trash-Faktors aber The Apprentice ist da irgendwie anders. Man hat halt eher mit einigermaßen gebildeten und erfahrenen Menschen zutun (auch wenn man sich bei manchen Leuten fragt, was sie auf dem College gemacht haben. Es ist sicher auch nicht alles Gold was glänzt, nur weil man einen Anzug trägt und auf Schleimscheißer macht). Das ist anders, als Menschen, die sich in Talkshows um Vaterschaftstests prügeln (Ok, will das ganze nicht zu hoch loben, gibt ja auch wirklich Vollidioten bei Apprentice).
Stefan hat geschrieben:Omarosa hat NICHT seine Familie angegriffen
Ja, ich weiß. Aber das macht die Sache kein Stück erträglicher. Die Familie ins Spiel zu bringen und zwar in einer Weise die jenseits von gut und böse ist, ist für mich ein absolutes no go.
Stefan hat geschrieben:hät in der Challenge fliegen müssen, in der er die halbe Zeit geschlafen hat
Hehe, ich sag nur "permission to speak" :D. Das war auch herrlich.
Stefan hat geschrieben:aber mir gefällt dieses "black-book-calling" nicht
Hm.. ich find das gar nicht so schlimm. Hier gehts schließlich um einen guten Zweck und die A-Promies fehlen in der Show um wirklich viel Geld von normalen Leuten für ein Hotdog zu verlangen. Die Sendung heißt halt Celebrity Apprentice, also sollen sie ihren Status doch auch nutzen. Dass jemand wie Omarosa keinen kennt, spricht einfach nur für ihren mangelnden Status.
Mal abgesehen davon, wären die Leute doch kaum in der Lage wirklich viel zu verkaufen. Bei vielen Aufgaben hatten sie klar vorgegeben was sie machen sollen, sodass sie nicht mal mehr das Pricing übernehmen mussten (und wenn sie es doch gemacht haben, ging das ganze irgendwie in die Hose). Wirklich viel Profit hätten sie bei den Hotdogs z.b. nicht machen können und schon gar nicht in der Gallerie.

Aufgefallen ist mir auch, dass man bei Trump eigentlich sehr schnell sieht, wer ihm sympathisch ist. Sportler mag er viel mehr als Menschen, die durch das Fernsehen bekannt geworden sind und ich finde diese Einstellung eigentlich gar nicht so schlecht.
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:Hi!

na, ich sags nur nochmal: Omarosa hat NICHT seine Familie angegriffen..
Hab ich auch nie behauptet. Habe ja lang und breit erklärt, warum ich das, was sie getan hat, genauso schlimm finde ;) (Wahrscheinlich richtete sich das an taht, aber ich reagiere trotzdem nochmal drauf, nur um das von meiner Seite aus klar zu machen.)
aber gut, was solls :roll: .. ich sag ja nicht dass es nicht unter der Gürtellinie war - aber das waren seine Aktionen ihr gegenüber von Anfang an auch :wink: - dass sie dann etwas zu weit ging.. na ja.,. Omarosa hat halt nen knall :roll: :lol:
Na ja gut, was war denn sonst "unter der Gürtellinie"? Dass er zu ihr meinte, sie sei kein wirklicher Promi und gehöre deshalb nicht zu "Celebrity" Apprentice? Denn sonst hat er doch nicht wirklich viel gesagt, oder? Kann mich zumindest nicht erinnern.
und ich weiß - ich wiederhole mich - aber mir gefällt dieses "black-book-calling" nicht ..

Na ja, ist ja nicht jede Challenge so angelegt, gibt ja auch welche, in denen Executives beurteilen, wie gut gearbeitet wurde, und da hat auch immer das Männerteam gewonnen.
weil dadurch eigentlich total egal wird, wie das team die challenge angeht.. und Piers kennt nunmal die geldigsten Menschen .. und das macht das ganze doch etwas langweilig (ich bin eben nicht der Meinung dass alle Leute außer Omarosa reiche kennen - ich denk mal Carol Alt's Freundeskreis besteht auch nicht nur aus Multimillionären .. die ganzen sportler sowieso nicht..
Nö, ich glaube, das Problem liegt woanders. Ich denke, Piers fehlt einfach die Scham, diese Leute anzurufen und sie um Geld zu bitten, wie er es ja auch in der letzten Folge selbst sagte. Was ich auch verstehen kann, denn ich würde mich auch schwer tun, mich bei Leuten zu melde, die ich kaum kenne, um zu fragen, ob sie mal den Geldbeutel locker machen wollen, damit ich bei so einer dämlichen Fernsehsendung gewinne :lol: Aber ist ja alles für "Charity" *g*
taht hat geschrieben:Die Gallerie-Aktion hat mir sowieso gezeigt, dass weder Omarosa noch Stephen viel auf dem Kasten haben. Dass ein Laie wie Carol die Beschränktheit des Platzes eher erkennt, als jemand wie Omarosa ist fast schon ein Armutszeugnis und Stephen war total planlos.
Ja, das war echt arm, als er versuchte, Piers auszuspionieren, dann aber so tat, als würde er das ja gar nicht :roll: Dabei hat man es doch an seinem grinsenden Gesicht bemerkt. Und hinterher dann "Oh, er hat gedroht, mich zu verprügeln..." Klar, als ob er das ernsthaft getan hätte. Sowas ging mir auch auf den Keks.

Auch als Stephen meinte, Carol hätte unfair gehandelt, als sie ihm den Kontakt weggeschnappt hat. :shock: Was war denn daran bitte unfair? Er hätte jederzeit zu dem Kerl hingehen und ihn aufklären können. Dann hätte er sicher bei ihm ein Bild gekauft. Mich nerven so Leute, die immer schreien "Oh nein, alle anderen sind so ungerecht.", aber sich dagegen wehren tun sie auch nicht :roll:

@S6
Na ja, die Kandidaten waren schon recht lächerlich. Gerade Nicole und ihre Romanze mit Tim. An den Rest kann ich mich außer Frank und den anderen beiden Finalisten schon gar nicht mehr erinnern. Frank mochte ich von Anfang bis Ende. Stefani war sterbenslangweilig und der Asiate war auch gut, ging mir aber mit seiner affigen Art auf den Zeiger. Niemand wird je an Bill Rancic (Sieger von S1) rankommen *schwärm* :lol:
Ja, bin eigentlich selbst auch gar nicht der Typ, der sich sowas anguckt aufgrund des meist sehr hohen Trash-Faktors aber The Apprentice ist da irgendwie anders.
Ich hab früher nie Reality geschaut, mittlerweile mag ich aber gerne solche Competition-mäßigen Sendungen wie eben Apprentice, Idol, Beauty & the Geek und Hell's Kitchen.

BTW, Stefan, hast du dich auch schon so gefreut, unseren geliebten Gordon zu sehen, als Piers ihn anrief? :D (Du warst doch derjenige, der mich auf "Hell's Kitchen" gebracht hat, oder?) Schade, dass dann nur sein Maitre kam...
von Trötenflöter
traeubchenwerfer hat geschrieben: Gerade Nicole und ihre Romanze mit Tim.
Jo stimmt. Nicole fand ich auch total bescheuert. Die war auch zu Unrecht im Finale. Aber die letzten 3 fand ich wie gesagt schon ganz gut. Naja, ich fang jetzt erstmal mit Staffel 5 an :D.
von Stefan
traeubchenwerfer hat geschrieben: BTW, Stefan, hast du dich auch schon so gefreut, unseren geliebten Gordon zu sehen, als Piers ihn anrief? :D (Du warst doch derjenige, der mich auf "Hell's Kitchen" gebracht hat, oder?) Schade, dass dann nur sein Maitre kam...
oh ja, das war geil - als er Gordon anrief *g* wenigstens hat man ihn gehört :lol: .. aber.. ich denk mal Gordon hät sicher gar nicht kommen dürfen - weiß nicht ob er dann nicht probs mit fox bekommen hät :roll: :lol:

ich hoffe ja diese woche fliegt stephen (oder lennox) ... die gehen mir beide auf die nerven

gewinnen wird eigentlich ziemlich sicher piers (ich mag ihn ja eigentlich.. aber er hat omarosa aus der show gekickt :roll: :lol: )

ich hoff ja instinktiv, dass omarosa jetzt in jeder celebrity staffel dabei ist.. die celebs sind alle so unglaublich nett zueinander.. das ist doch total langweilig :lol:

cu
Stefan
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben: ich hoff ja instinktiv, dass omarosa jetzt in jeder celebrity staffel dabei ist.. die celebs sind alle so unglaublich nett zueinander.. das ist doch total langweilig :lol:

cu
Stefan
Hm.. hatte gelesen, dass sich für die nächste Staffel bekanntere Celebs angemeldet haben. Bezweifle daher, dass Omarosa nochmal mitmachen darf (sie hat als PM auch nen Negativ-Rekord aufgestellt oder? :D).
von traeubchenwerfer
Ach, es ist schon klar, dass es ne neue Staffel gibt? Freut mich :) Weiß man schon mehr darüber? Also, wird sie im Herbst kommen oder erst nächstes Frühjahr? Die Quoten waren ja doch für NBC recht anständig... Besser als die letzte Staffel ohne Celebs auf jeden Fall.
von realstar
Ich liebe die Show, hab gerade die aktuelle Show gesehen. Leider einer meiner Lieblinge im Teilnehmerfeld raus. Natürlich auch übler Cliffhanger jetzt am Ende :wink:

Die Vorschau auf die nächste Folge macht Lust, aber auch iwie schade dass es schon vorbei ist hat son Spass gemacht, vor allem natürlich Piers vs. Omarosa. Gene Simmons hat gerockt, schade dass er früh rausgeflogen ist.

Allerdings wenn das stimmt dass schon die nächste Staffel geritzt ist dann isses geil, hoffentlich wieder mit guten Promis.

Die absolut beste Folge war imo wo der Typ aus The Sopranos (Name fällt mir jetzt nicht mehr ein) den Maulwurf gespielt hat und Empresario ausspionieren sollte 8) awesome !!!
Wie Piers das Weiberteam hochgezogen hat mit ihrem Slogan "Share the love" :mrgreen:
von Stefan
realstar hat geschrieben:Wie Piers das Weiberteam hochgezogen hat mit ihrem Slogan "Share the love" :mrgreen:
ach das war doch sowas von kindisch und bescheuert :roll: - noch dazu haben die Frauen diese Task ja auch gewonnen, oder?

so.. zur aktuellen Folge:

juhu.. endlich mal eine Folge in der Trump ganz ofiziell das "black-book"-calling verboten hat ... sehr schön - wie gesagt, mir gefallen solche challenges um einiges besser

auch wenn ich Lennox Lewis langsam nicht mehr sehen kann :roll: .. aber Piers ist diese Woche in meiner Gunst um einiges gestiegen.. weil er selbst meinte - er kann den Namen langsam nicht mehr hören :lol:

sagtmal... hat tump jetzt wirklich einfach nochmal 2 Leute gefeuert? :shock: WTF?!

habt ihr tipps`? ich würd sagen .. wenn er wirklich von den vieren:

Piers, Carol Alt, Lennox Lewis und Trace Atkins

2 weitere feuert.. wird es wohl Carol und Lennox treffen.. :shock:

cu
Stefan
von Trötenflöter
Endlich ist Stephen draußen, der hatte doch wirklich nichts drauf und unsympathisch war er auch. Aber ich muss wieder einmal sagen, dass Trace wirklich überrascht mit seinen Ideen. Die Aufgabe war zwar nicht sonderlich schwierig, aber Trace hat das echt gut gemacht, auch wenn er verloren hat.
Stefan hat geschrieben:
habt ihr tipps`? ich würd sagen .. wenn er wirklich von den vieren:

cu
Stefan
Hm.. weiß nicht, ob man das so sagen kann. Es kommt sehr auf die Aufgabe an, die sie gestellt kriegen. Könnte mir aber vorstellen, dass es ein Jobinterview wird. Eigentlich kann es jeden treffen und jeder hat seine eigenen Talente. Für Pierce, der ja eigentlich der klare Favourit ist, kann es jetzt auch schwierig werden. Bisher hat er ja nur andere Leute vemarktet oder organisiert und wenn er jetzt etwas allein machen muss, ohne Lenox oder seine Kontakte zu benutzen, könnte er scheitern. Wenn es eine Kreativaufgabe gibt, dann haben Trace und Carol sicherlich ganz gute Chancen. Für Werbewirksamkeit ist Lenox gut. Zumindest sich selbst darstellen, kann er ja einigermaßen.
Nunja, nach der letzten Folge hoffe ich aber auch auf ein Finale zwischen Pierse und Tray.
von Stefan
taht hat geschrieben: Hm.. weiß nicht, ob man das so sagen kann. Es kommt sehr auf die Aufgabe an, die sie gestellt kriegen.
achso.. ich hatte das ganze so verstanden, dass er gleich dort am Tisch noch 2 weitere Leute feuert -- hab ich das falsch verstanden? :?
von Trötenflöter
Hm.. weiß nicht. Vielleicht hab ichs auch falsch verstanden. Trump meinte ja, dass bis zum Ende des Tages noch zwei Leute gefeuert werden. Ich denke schon, dass man mit der Entscheidung die komplette nächste Folge füllen will. Daher dachte ich schon, dass es wohl noch ne Aufgabe geben wird oder eben Jobinterviews.
von Stefan
Stefan hat geschrieben: habt ihr tipps`? ich würd sagen .. wenn er wirklich von den vieren:

HA .. hatte ich recht oder hatte ich recht? *g* .. ich mein gut, war auch nicht sooo der schocker .. lol.. und ich fand es irgendwie blöde von Trump, dass er Carol gefeuert hat, obwohl sie die Favouritin von BEIDEN Beratern war.. lol .. aber gut, whatever :roll:

die Folge selbst war dann recht spannend.. es war sol toll Lennox mal auf den Boden der Tatsachen fallen zu sehen +gg*
.. wobei ihm die Sendung wohl gute Werbeverträge einbringen wird *g*

die Aufgabe selbst find ich etwas verwirrend, weil ich nicht ganz versteh, wie Trump die Leistung der Celebs am schluss bewerten will.. aber gut, dass soll nicht meine Sorge sein *g*

die Backstreet-Boys waren ja echt mehr als strange.. ich mein.. ich hab ja keine Ahnung wie das sonst so abläuft, aber, wenn ich Trace gewesen wär, hät ich denen vor der Kamera gesagt "Listen, THIS event is for charity .. do you really want us spending all that money on your luxury crap than for suffering children?" .. die hätten NIEMALS vor der Kamera nein gesagt.. lol :lol: ... aber ihr Tour Manager schien ja sowieso n spinner zu sein.. hat noch nie von Trace Atkins gehört.. gott.. ich hab keine Ahnung von US Country aber ich kenn den :lol:

Lustig fand ich auch, als Piers Furgy besucht hat *g* LOL.. das war sicher ein smarter Move .. vl. ruft nächste Woche irgend n Royal an :lol:

Warum er sich für Stephen entschieden hat, versteh ich auch nicht ganz. Ich mein, er weiß, dass Stephen ihn nicht mag.. wär ich in Stephens Position, würd ich mir auch denken "ach leck mich doch am arsch" und nur halbherzige anrufe machen..

bin schon auf das Finale nächste Woche gespannt :) .. bin aber recht froh, dass sie Omarosa für die final task NICHT zurück gebracht haben *g*

cu
Stefan