ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lissner
Sentinel2003 hat geschrieben:
Das SF2 hat sich die Erstausstrahlungsrechte für den gesamten deutschsprachigen Raum gesichert, das war doch aber nicht von Tag 1 bis Tag 5 so, oder??
SF2 hatte noch nie die deutschsprachigen Rechte, sondern nur die für die Schweiz. Oder ATV für Österreich.

Deshalb sind die Sender aus der Schweiz und Österreich über SAT ja auch verschlüsselt.

Legal kann man sie in Deutschland nur im grenznahem Raum empfangen.
von Jack Bauer
SF 2 hat aber trotzdem das Erstaustrahlungsrecht im deutschsprachigem Raum (AUT, GER, SUI)! Zumindest ist es bei Season 6 so
von Yvonne
Jack Bauer hat geschrieben:SF 2 hat aber trotzdem das Erstaustrahlungsrecht im deutschsprachigem Raum (AUT, GER, SUI)! Zumindest ist es bei Season 6 so
Wie ich schon sagte, dass ist schon seit ein paar Jahren so. Die Schweiz darf immer als erstes anfangen. Mich würde mal interessieren, wie sie das hinbekommen haben. :D

Ich kann die teilweise überzogene Kritik an der 6. Staffel übrigens auch nicht verstehen. Klar war sie nicht die beste Season, aber viele machen sie wesentlich schlechter als sie in Wirklichkeit ist. Ich vermute mal, bei einigen waren nach der 5. Season die Erwartungen einfach zu hoch.

Es gibt übrigens einen Haufen Leute, für die ist die 3. Season die beste Season. Mr.VOX scheint sie z.B. nicht so toll zu finden. Das ist ja das schöne an 24 - jeder hat andere Lieblingsstaffeln. Von daher kann man keine als grundsätzlich super oder schlecht bezeichnen - es kommt immer auf den Geschmack an.
von Langschläfer
Da die Suchfunktion mit dem "Wort" 24 nicht funktioniert, hier meine Frage:

Gibts einen SF2-24-Season 6-Thread ?? Würde gerne über das eben gesehene diskutieren ...
von Sentinel2003
Ich wußte garnicht, daß ich mal einen "24" Thread vor 3 Jahren eröffnet habe.... :lol: :wink:
von Housemeister
Am Mittwoch läuft im Sommer doch immer Cold Case und E.R., also da findet 24 glaub ich keinen Platz, vorallem brauch ich auch "Weeds" wieder mittwochs um 23:15 Uhr.

Montag Abend um 21:15 in Doppelfolge wär da schon besser, weil da auch EUReKA & Nemesis auslaufen, sofern ich mich nicht irre.
von Tony Montana
Hoffentlich kommen die Folgen nicht vor 22 Uhr - ich will keine extremst verstümmelten Folgen...
von Maddi
Tony Montana hat geschrieben:Hoffentlich kommen die Folgen nicht vor 22 Uhr - ich will keine extremst verstümmelten Folgen...
sondern lieber von Jack extremst verstümmelt Terroristen? :D

aber im ersnt, es gibt zwar auch gute Cutter, jedoch wäre eine ausstrahlung nach 22h zu bevorzugen. dagegen spricht evlt aber TV Total, es sei denn dieses "späte Frühjahr" ist für Pro7 wenn Raab schon in die Sommerpause geht.
von Happosai-Fan
Wer vorab die erste Episode der 6. Staffel von "24" sehen möchte, keinen Zugang zum schweizerischen Fernsehen hat und gleichzeitig "Prison Break"-Fan ist, der hat ein wenig Glück. Anfang Mai erscheint die zweite "Prison Break"-Staffel auf DVD - und als Extra ist die Episode 6x01 von "24" enthalten.

Quelle: http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=11021
von (chris)
Naja, 10. Oktober dauert ja noch etwas.
Aber ich werd mir dann lieber die DVD kaufen, da hat man alles auf einmal, ohne Werbung und ungeschnitten...
von Arcticat
Housemeister hat geschrieben:
Montag Abend um 21:15 in Doppelfolge wär da schon besser, weil da auch EUReKA & Nemesis auslaufen, sofern ich mich nicht irre.
Na 24 ist doch so gar nicht Mystery/SciFi das passt dann wohl eher nicht zum Mystery Montag aber wer weiß vll. wirds ja ein Action Monday :wink:
von Maddi
Arcticat hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben:
Na 24 ist doch so gar nicht Mystery/SciFi das passt dann wohl eher nicht zum Mystery Montag aber wer weiß vll. wirds ja ein Action Monday :wink:
Sat1 hatte doch mal vor vielen vielen Jahren sowas, die nannten es dann "Mannday" :mrgreen:
von Sentinel2003
Glaub nicht, daß 24 Montags laufen wird, dieser Tag ist doch fest in Der Hand der Mysterieserien, und Mysterie ist 24 ganz und garnicht! Ich glaub eher an Dienstag oder Mittwoch!
von Reddy
Ich schätze mal Mittwochs :) weil Dienstags wirds 24 noch schwerer haben als sowieso schon ^^
von Charmedgod
Aber Mittwochs kommen jetzt neuen Serien: Unschuldig(12Folgen); Cold Case(die neue Staffel plus die letzen 2 Folgen von Staffel4) und ER ( die neue Staffel mit 13 Folgen)
Ich denke Montag oder vllt. Donnerstag nach dem Topmodel Finale.
von Belthazor
Sentinel2003 hat geschrieben:Glaub nicht, daß 24 Montags laufen wird, dieser Tag ist doch fest in Der Hand der Mysterieserien, und Mysterie ist 24 ganz und garnicht! Ich glaub eher an Dienstag oder Mittwoch!
Naja, LOST ist auch keine Mysteryserie (mehr). Eureka ist eher Comedy. Primeval Science-Fiction. 24 würde da gut reinpassen.
von Maddi
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26895

juhu, am 23. Juni gehts endlich los(daher vermutlich auch der späte DVD termin). Doch entgegen meiner Erwartung am Montag. Ich hoffe nur dass Pro7 da die Quoten relativ egal sind und sie durchhalten, denn große sprünge erwarte ich hier nicht.

Hoffe auch mal die machen ne ordentliche kampagne dafür, wie sies bei Unschuldig gemacht haben.
von Sentinel2003
Ich erwarte auch keine grossen Sprünge, zumal der Sommer sehr warm werden soll......wer setzt sich schon an nem warmen Sommertagabend vor die Glotze.....
von müll101
Na Toll was ist jetzt mit Jericho?
was kommt jetzt nach Eureka?
was kommt in den 3 Wochen bis Moonlight startet?
von La City Liver
Is doch schnuppe, hauptsache 24 is Back, oder Jack is back :o

Aber das sind ja noch 2 ganze Monate, abuuu, naja wer 14 Monate schon aushält, wird ja nochmal 2 aushalten, darauf kommt es ja jetzt auch nicht mehr an. :wink:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich erwarte auch keine grossen Sprünge,
Ich kann mich nur wiederholen -- ich auch nicht :(
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 109