ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DVD-Raziel
Michael hat geschrieben:Sollte am Montag nicht eine andere Folge kommen die mit dem Gemälde??So wurde jedenfalls die Folge letzte Woche beworben.......
Ja, aber Pro7 hat professionellerweise :roll: die episode weggelassen um primeval wieder eher zu starten...
von Belthazor
ProSieben kann irgendwie mit SUPERNATURAL nicht umgehen. Da wäre mir RTL II wirklich lieber gewesen. Die hätten wenigstens alle Folgen gezeigt. Aber bestimmt stärker geschnitten.
Oder noch besser: Kabel eins freitags nach Ghost Whisperer oder Medium.
von greenday
Belthazor hat geschrieben:ProSieben kann irgendwie mit SUPERNATURAL nicht umgehen. Da wäre mir RTL II wirklich lieber gewesen. Die hätten wenigstens alle Folgen gezeigt. Aber bestimmt stärker geschnitten.
Oder noch besser: Kabel eins freitags nach Ghost Whisperer oder Medium.
Ehm ich bitte dich! Würde RTL II oder Kabel 1 SPN haben....
Ich bin froh, dass Pro 7 SPN sendet!

Jedoch finde ich es trotzdem bes...beschissen (:)), dass die einfach ne Folge auslassen! Jetzt kommt mir nicht mit Eureka oder mit Primeval :roll: ! Ich lache so dermaßen, wenn Primeval scheiß Quoten hat :D
Bitch please! :roll:
von La City Liver
Ich ärgere mich natürlich auch, dass eine Folge Supernatural unpassend irgendwann in der 2. Staffel gezeigt wird, aber letztendlich schaue Ich sehr viel lieber Pro7 als RTL2, da mich Pro7 einfach mehr anspricht, RTL2 hat außer Heroes nichts mehr wirklich zu bieten!
von DVD-Raziel
Ich wünschte mir Supernatural würde auf VOX oder RTL laufen, dann könnte man sie nämlich 100%ig in 16:9 betrachten ;)
von DVD-Raziel
blade41 hat geschrieben:Da ProSieben ja nach und nachh umstellt, dürfte Supernatural sicher auch bald in 16:9 laufen. :wink:
ja aber erst wieder im herbst^^
von scoob
Michael hat geschrieben:Ob die ausgelassene Folge denn noch gesendet wird? :?:

Gruß
Michael
Ja, im Herbst.
von CrossRoadBlues
Eigentlich könnten sie die Folge gleich ganz weglassen, die macht in der nächsten Staffel einfach keinen Sinn. Und dann bleibt ein Abend mehr für eine Nerven- und Gehirnzellen-angreifende Eigenproduktion, mit der man die Zuschauer quasi ausräuchert und zu anderen Sendern scheucht. Oder noch ne Galileo Mystery Folge? Ja, ich steh gerade auf unfreiwillige Comedy ...
von Maja
Mal was mehr oder weniger ganz anderes. Supernatural scheint es bei uns wirklich nicht leicht zu haben. Jetzt ist auf der am Freitag rausgekommenen DVD Box auch noch ein netter kleiner Fehler. Folge 1x22 heißt im Englischen "Devils Trap" - wurde auch im Deutschen mit "Teufelsfalle" übernommen.
Auf der DVD Box steht "TeufelsKRalle" :lol:
von blade41
DVD-Raziel hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Da ProSieben ja nach und nachh umstellt, dürfte Supernatural sicher auch bald in 16:9 laufen. :wink:
Lieber spät als nie. :wink:
von DVD-Raziel
blade41 hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
Lieber spät als nie. :wink:
dann müssen sie die aber während der 2. Staffel bringen oder? Sonst würde der Zusammenhang zwischen Final und Start der 2. Staffel glaub ich keinen Sinn ergeben..
von Belthazor
Maja hat geschrieben:Mal was mehr oder weniger ganz anderes. Supernatural scheint es bei uns wirklich nicht leicht zu haben. Jetzt ist auf der am Freitag rausgekommenen DVD Box auch noch ein netter kleiner Fehler. Folge 1x22 heißt im Englischen "Devils Trap" - wurde auch im Deutschen mit "Teufelsfalle" übernommen.
Das ist nichts neues. Von wem ist den die Box? Paramount oder von jemanden anders? Bei den Charmed DVDs gibts so viele Fehler: Happy Birthday, Cola. :mrgreen:
Wieviel kostet die Box? Beim Saturn hab ich sie für 44,95 € gesehen und fand sie nicht einmal so schlecht.
von Produzent
Belthazor hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Mal was mehr oder weniger ganz anderes. Supernatural scheint es bei uns wirklich nicht leicht zu haben. Jetzt ist auf der am Freitag rausgekommenen DVD Box auch noch ein netter kleiner Fehler. Folge 1x22 heißt im Englischen "Devils Trap" - wurde auch im Deutschen mit "Teufelsfalle" übernommen.
Das ist nichts neues. Von wem ist den die Box? Paramount oder von jemanden anders? Bei den Charmed DVDs gibts so viele Fehler: Happy Birthday, Cola. :mrgreen:
Wieviel kostet die Box? Beim Saturn hab ich sie für 44,95 € gesehen und fand sie nicht einmal so schlecht.
Bei amazon kannste sie noch günstiger reissen: :arrow: http://www.amazon.de/Supernatural-kompl ... 789&sr=8-1
nur 37,45 euronen und das noch frei haus geliefert, was will man (oops frau -soey) mehr :mrgreen:
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Von wem ist den die Box? Paramount oder von jemanden anders?
"Supernatural" wird von Warner Bros. Home Video verliehen.
von DVD-Raziel
OK diesmal war es größtenteils nur handlung, also fand ich nicht so berauschend, die episode.. hoffentlich wird das finale besser...
von scoob
Legend-Killer hat geschrieben:Na toll, 2 Wochen warten, dümmer konnte Pro7 das ja nicht machen.....
Hä? Was kann denn ProSieben dafür, dass nächste Woche Ostern ist?
von Belthazor
Markus hat geschrieben:
Legend-Killer hat geschrieben:Na toll, 2 Wochen warten, dümmer konnte Pro7 das ja nicht machen.....
Kabel eins ist da zum Glück "netter". Am Freitag kommt wie gewohnt Ghost Whisperer. :)

Werde mir die Folge voraussichtlich erst heute Nacht ansehen können.
@blade: Schnitte festgestellt?
von scoob
Belthazor hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Kabel eins ist da zum Glück "netter". Am Freitag kommt wie gewohnt Ghost Whisperer. :)
Ich denke, dass kabel eins mit seinen Mystery-Serien am Freitag bessere Quoten als mit einem Spielfilm holt.
von Belthazor
Bei der Nachtwiederholung kam eine 16er Warnung, also war die Prime-Time Ausstrahlung nicht ganz ungeschnitten. Der Anfang war nicht ohne. :shock:
Konnte aber nur die ersten 15 Minuten anschauen, von daher keine Wertung.
von Daniel01
wow, die folge von gestern war echt hammer mäßig geil! was da alles passierte!!!! aber das letzte drittel war erst perfekt: ich konnte gar nicht mehr ruhig sitzen vor lauter spannung.

die vorschau zur nächsten Folge (Finale) sah ja auch geil aus :mrgreen:

gebe 9,5/10
von La City Liver
Ja schließe mich Daqniel an, ich fand die Folge einfach super.
Beide Storystränge mit dem Vater und mit Geistjagen war gut, und nun kann man auf ein grandioses Finale warten.

9/10
von porksaw
Markus hat geschrieben:
Nichts aber wenn sie nicht ne Folge augelassen hätten wäre die Pause vor dem Finale gekommen und nicht dazwischen.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 74