- Mi 5. Mär 2008, 13:06
Am 11. März (Dienstag, 19.00 Uhr) steigt in Cottbus das Nachholspiel Energie gegen VfB. Das gab die DFL jetzt bekannt.
DarkGiant hat geschrieben:Ne Oberligamannschaft ist taktisch besser eingestellt. Und das ist ja bereits seit Jahren so.Tja, und das ist es, was mir immer mehr Sorgen macht.
DarkGiant hat geschrieben:Wie gesagt, es kotzt mich einfach an. Ich will nichtmehr diese bedingungslose Offensive, dieses bedingungslose "Wir-schießen-jetzt-unbedingt-diese-Mannschaft-ab", denn das geht leider in den meisten Faellen schief. Wieso kann man sich nicht einmal, wenn man auf des Gegners Platz fuehrt , etwas zurueckziehen und aus einer geordneten Defensive agieren? Das muss mit dieser Mannschaft moeglich sein. In diesem Kader steck so unfassbar viel Potential.Solange Schaaf Trainer ist, wird es keine defensivere Taktik geben. Er glaubt halt immer noch, dass er da die Taktik der Zukunft in Händen hält. Hat schließlich schon einmal geklappt, also versucht er's jedes Jahr wieder auf's neue.
DarkGiant hat geschrieben:Man kann zwar derzeit nicht so toll agieren, wenn Diego fehlt, Frings die gesamte Saison kaum spielen konnte und Sanogo nicht in Form ist. Trotzdem muss der Kader stark genug sein, sowas mal souveraen runterzuspielen.Die Ausfälle von Diego und Sanogo kann man jedenfalls nicht als Entschuldigung heranziehen. Sanogo hat ne Weile gut gespielt und wurde hochgejubelt, aber schauen wir uns mal den Rest des Sturms an: Hugo war schonmal der umjubelte Held und Stürmer der Zukunft. Rosi ebenso. Als Klasnic sein Comeback gab, war auch er auf einen Schlag unser bester Stürmer. Von denen bringt's keiner mehr.
Malik nach MoskauUnd der personelle Umbruch bei der Hertha geht weiter. Wobei ich Fathi nicht als großen Verlust sehe. Als Backup hätte ich ihn zwar behalten, aber wenn Moskau wirklich bereit ist 4 Mio. zu zahlen, wer sagt da nicht nein? Noch dazu kommt im Sommer ja Marc Stein von Hansa Rostock.
Berlin - Malik Fathi wird aller Voraussicht nach zu Spartak Moskau wechseln. Nach sieben Jahren bei Hertha BSC suche das Berliner Urgestein laut Dieter Hoeneß nach "einer neuen Herausfordrerung".
Mehr: http://www.herthabsc.de/index.php?id=15 ... 3e0d66312a
ZachPowers hat geschrieben:das ist ja sowas von zum kotzen!!! aber war ja mal klar, wieder gegen so ne gurkentruppeWu du grad von sprichst, letztes Jahr war es St.Pauli :lol: