ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ftde
Nasebandboy hat geschrieben:Habe eine Frage heute soll eigelegt neue Design und On Air Design zusehen . Warum ist heute kein neue On Air Design zusehe und in Sat.1-Homepage design zusehen ?? Habe auch ein andere frage warum wird das Sat.1-Logo ohne schrift zusehen ??

LG Nasebandboy
Wir haben dich nun schon mehrfach darum gebeten: bemüh dich doch bitte mal um eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung. Deine Beiträge zu lesen ist wirklich anstrengend.

Das Design soll nicht heute, sondern erst am 17. auf Sendung gehen - das ist der Montag. Und es kommt ohne Schriftzug, weil das vom Sender nun einmal so entschieden worden ist.
von K11undLuP-fan
ftde hat geschrieben:
Nasebandboy hat geschrieben:Habe eine Frage heute soll eigelegt neue Design und On Air Design zusehen . Warum ist heute kein neue On Air Design zusehe und in Sat.1-Homepage design zusehen ?? Habe auch ein andere frage warum wird das Sat.1-Logo ohne schrift zusehen ??

LG Nasebandboy
Wir haben dich nun schon mehrfach darum gebeten: bemüh dich doch bitte mal um eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung. Deine Beiträge zu lesen ist wirklich anstrengend.

Das Design soll nicht heute, sondern erst am 17. auf Sendung gehen - das ist der Montag. Und es kommt ohne Schriftzug, weil das vom Sender nun einmal so entschieden worden ist.
Es tut mir leid das nervt bin einfach so schnell am nächste mal mache ich besser ok ?
von Kanye
Auf N24 wird schon mit dem neuen Design geworben:
Dateianhänge
SnapsHot-15.jpg
SnapsHot-15.jpg (76.33 KiB) 3772 mal betrachtet
SnapsHot-16.jpg
SnapsHot-16.jpg (79.88 KiB) 3773 mal betrachtet
von revo
Zumindest eines muss man ProSiebenSat.1 lassen: In Sachen Design sind die einfach top. :)
von Blue7
Kanye hat geschrieben:Auf N24 wird schon mit dem neuen Design geworben:
Naja das kann man auf Sat.1 schon seit letzer Woche auch sehen.
von Frederik
Revo hat geschrieben:Zumindest eines muss man ProSiebenSat.1 lassen: In Sachen Design sind die einfach top. :)
Joa, das stimmt schon. Aber irgendwie habe ich immer das dumpfe Gefühl, dass sich die Designs zunehmend ähneln. Gerade am Ende des Sat.1-Narichtenspots finde ich, dass die Balken im Hintergrund nur um 90° gedrehte Kabel 1-Balken sind. ;)

Aber gefallen tut's mir trotzdem. ;)
von scoob
derkavkamarkuss hat geschrieben:geht's direkt heute nacht um 0 uhr los mit dem neuen design oder werden wir erst beim frühstücks tv was davon sehen ? :shock: :shock:
Schalte doch Sat.1 einfach heute gegen Mitternacht ein. Vielleicht schaltet Sat.1 aber auch erst gegen 03.00 Uhr auf das neue Design um.
von Mr. Cutty
Wenn Ihr meint Posting löschen zu müssen, dann löscht auch dieses hier, darum habe ich es auch jetzt editiert.
Zuletzt geändert von Mr. Cutty am So 16. Mär 2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexander
Also um Mitternacht wird das bestimmt nicht umgestellt - wird wohl mitten in der Nacht sein, so wie letztens auch bei kabel eins.
von kanzler3000
Die Grafiken auf Sat1.de werden bereits seit ein paar Tagen auf die neue Schriftart umgestellt. Dürfte dann morgen früh alles online sein.
von Aufgabenbuch
Hallihallo,
Ich habe auch mal ne Frage: Gibt's eigentlich schon nen Claim? Oder hab ich gelsen, dass es keinen gibt und es möglicherweise schon vergessen? :p

Und zweitens, aber das ist nur Nebensache: Kann es sein, dass die Uhrzeiten nicht stimmen? Der Beitrag vor mir wurde angeblich um 19:51 Uhr geschrieben, bei mir ist jedoch erst 19:17 Uhr.

Danke im Voraus. Achso, das neue Design vom Forum find ich klasse!
von Kanye
Das Motto ist Mehr.

Mehr Spannung, etc.

Und: Dein Post ist um 19.17h gepostet worden :o
von Aufgabenbuch
Ach stimmt.... hab ich dann wohl vergessen. Sry, hab ich falsch gepostet....

Also bei mir steht 20:17.... scheint wohl bei mir was nicht zu stimmen... :oops:
von D'Angelo Dinero
Aufgabenbuch hat geschrieben:Ach stimmt.... hab ich dann wohl vergessen. Sry, hab ich falsch gepostet....

Also bei mir steht 20:17.... scheint wohl bei mir was nicht zu stimmen... :oops:

Kannst du im Profil ändern.
von K11undLuP-fan
Ja genau auf dein Profil und dann auf UTC + 1 Stunde wählen

LG Nasebandboy P.S Ich find Das neue Forum Design auch super
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11