von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Shaun of the Dead
Das 3. mal gesehen, immernoch genial.
8,5/10Pkt. <- im Vergleich zu Hot Fuzz ein bisschen "schlechter" xD
hot fuzz fand ich nich so gut wie shaun of the dead. liegt vielleicht daran dass ich den auf englisch gesehn hab...
xD Hab ich auch. Allerdings auch Shaun of the Dead :roll:
Hab die erst vor kurzem, auf deutsch geguckt ^-^
Find die Story von Hot Fuzz im allgemeinen halt besser ausgearbeitet. Das Ende ist genial. Vll. gefällt er mir aus diesen Gründen einfach besser :o
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
hot fuzz fand ich nich so gut wie shaun of the dead. liegt vielleicht daran dass ich den auf englisch gesehn hab...
Find die Story von Hot Fuzz im allgemeinen halt besser ausgearbeitet. Das Ende ist genial. Vll. gefällt er mir aus diesen Gründen einfach besser :o
mir ist bei hot fuzz nur eine szene im kopf geblieben, und zwar als die beiden im auto fahren und man ganz klar durch die autofenster den greenscreen erkenn kann :lol: :lol:
von Sentinel2003
8 Blickwinkel

Toller, spannender Film mit vielen bekannten Gesichtern.

9/10
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
mir ist bei hot fuzz nur eine szene im kopf geblieben, und zwar als die beiden im auto fahren und man ganz klar durch die autofenster den greenscreen erkenn kann :lol: :lol:
XD Ich sollte mir den Film nohmal ansehen. Scheine mich an vieles nicht mehr erinnern zu können :roll:
von Kiddow
Keinohrhasen

Ich war am Donnerstag nur im Kino, weil wir zu Hause wegen Umzug schon alles abgebaut hatten. Keinohrhasen war die spontane Wahl, die ich auch nicht bereut habe.
Ein sehr schöner und witziger Film mit einer tollen Nora Tschirner. Besonders gut haben mir auch die Nebendarsteller gefallen (Matthias Schweighöfer und Alwara Hövel (oder so ähnlich, Filmname Miriam)).

Ich hab mich weggelacht, als am Anfang Jürgen Vogel nach seinem "Californian Make-over" zu sehen war.
Und auch sonst gab es viele lustige und einige Herzschmerzszenen.
Ich kann den Film nur weiterempfehlen. Ganz besonders an Leute, die deutsch Komödien mögen.

9/10
von DVD-Raziel
Street Fighter - Die entscheidente Schlacht

Irgendwie kann ich verstehen, dass der Film von den Kritiken so zerrissen wird, aber mir gefällt er.
Besonders die Szene, in der Guile denkt, er würde einen ganzen bewaffneten Trupp mit einem Messer in Schach halten :lol:
Den Zangief hätte man vielleicht nicht so völlig dämlich hinstellen sollen, allerdings sorgte das für einige Lacher :mrgreen:

7/10
von D'Angelo Dinero
Vollidiot

Ein wirklich gut gemachter deutscher Film mit viel Witz und einem schauspielerisch guten Oliver Pocher.

8/10
von Columbo
El Mariachi

Robert Rodriguez' Debütfilm mit einem Budget von 7.000 Dollar! Gemessen am Budget sieht der Film definitiv nach mehr aus. Die Story ist nett erdacht, teils witzig, aber für die Story ist der Film mit 79 Minuten immer noch zu lang, da sie teilweise nur dahinplätschert, bis es dann zum Finale kommt. Auch gibt es einige nette Schießereien, welche auch relativ blutig ausfallen. Die gewöhnungsbedürftige Kameraführung, wertet den Film doch sehr auch, zumal auch der Schnitt einige Budgetschwächen geschickt versteckt. Insgesamt ein kleines Meisterwerk; mit 7.000 Dollar ist ein recht ansehlicher Actionstreifen entstanden der aber immer noch zu lang ist, nur Laiendarsteller bietet, aber insgesamt ist es doch sehr beeindruckend, was man hier mit 7.000 Dollar für einen Film gemacht hat.

7,5/10
von Waterboy
See No Evil

:evil: :x

ich bin grad mächtig sauer....

da hab ich mir auf entfehlung von nen guten Kumpel aus Amerika mal umgeschaut und doch tatsächlich den film auf DVD für nur 7,50 € entdeckt.... FSK 18 oder wie es sich heute nennt keine Jugendfreigabe, dachte ich mir hey kann ja nix schief gehen und nu muss ich lesen das der Film trotzdem Schnitte von fast 4 Minuten hat :evil: :x

ich hatte mir zuerst die Bonussachen angeschaut, aka Making of und mich dann beim Film ansehen schon gewundert warum da nicht die Hundeszene vorkommt von der alle sprechen, selbst in den Audiokommentaren... :x und dann hab ich mich gewundert warum die Audios so seltsam gecutt klingen, wo die grad noch von der Hundeszene sprechen und plötzlich kein Wort mehr fällt... und nun das....

dann hab ich mich auf schnittberichte umgeschaut und erst mal gesehen was da noch so alles fehlt und bin nun echt sauer.... tolles Land in dem wir leben :evil:

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3966

der Film an sich war gar net mal schlecht, zwar auch wieder nur ein Horrofilm mit dummen Charaktern aber er hat spaß gemacht...

8/10

aber die SChnitte arg :x :evil:

vor allem was ergibt das denn bitte für nen Sinn wenn sie die Stellen rausschneiden und sie im Making of drin lassen ?

:x
von zvenn
Jan! hat geschrieben:Vollidiot

Ein wirklich gut gemachter deutscher Film mit viel Witz und einem schauspielerisch guten Oliver Pocher.

8/10
:schock: hast du den selben film gesehen wie ich??? :schock:
von Atum4
zvenn hat geschrieben:

8/10

Da habe ich aber auch einen anderen Film gesehen. 4/10
Pocher ist Pocher und kann nicht Schauspielen, was ja nicht schlimm ist.
Super Witziges Buch aber der Film schafft das Feeling einfach nicht.
von Nik
zvenn hat geschrieben:

8/10
Ich fand ihn auch nicht toll.

Vollidiot

4/10
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

8/10

Da habe ich aber auch einen anderen Film gesehen. 4/10
Pocher ist Pocher und kann nicht Schauspielen, was ja nicht schlimm ist.
Super Witziges Buch aber der Film schafft das Feeling einfach nicht.
ganz genau, "wirklich gut gemacht" würd ich den auf keinen fall nennen...
die ersten zwanzig und die letzten 5 minuten sind ganz lustig, aber der trailer hätte auch gereicht...
von DVD-Raziel
Casshern

Schöne Optik, gute schauspielerische leistung. Aber irgendwie hab ich den nicht ganz so kapiert, und es traten auch einige Längen auf.

6/10

Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Ich mag die Serie, allerdings mehr als sie noch uncut im TV lief. Nun gibt es Conan in Spielfilmlänge ja schon eine Weile endlich auch in Deutschland.
Eine gar nicht so schlecht durchdachte Story mit vielen guten Ideen und einem fesselndem Finale zwischen Conan und Ran.

8/10

Detektiv Conan - Das 14. Ziel

Hat mir ebenso gut gefallen. Ähnelt teilweise einem Horrorfilm, wo einer nach dem anderen stirbt. Auch mehr über Kogoros Hintergründe zu Rans Mutter werden in Erfahrung gebracht.

8/10
von DVD-Raziel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was, wo kann man in Deutschland "Detektiv Conan" in Spielfilmlänge gucken? :shock:
Es gibt bereits 4 der 10 Kinofilme in Deutschland auf DVD :wink:
von Roman
Ich bin fertig. Fix und fertig. Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Habe mir gerade Texas Chainsaw Massacre - The Beginning auf DVD angeschaut und hatte einen dermaßen hohen Puls, das war echt nimmer normal, dazu noch ein kreideweißes Gesicht.

Entweder der Film ist härter als andere Horrorfilme, oder ich kann keine Horrorfilme mehr "sehen", ohne dass es mir jetzt schlecht wird. :roll:

Würde den Film mal 8/10 Punkten geben. War ganz passabel.

So jetzt bin ich gespannt, ob ich mir jetzt noch "The Hills have eyes" Teil 2 antu.
Eigentlich hätte ich das noch vorgehabt, aber nach dem Film jetzt... :roll: :?
von Fernsehfohlen
DVD-Raziel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was, wo kann man in Deutschland "Detektiv Conan" in Spielfilmlänge gucken? :shock:
Auf deutsch?
von D'Angelo Dinero
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
Auf deutsch?
Ja gibt es sogar bei Amazon Klick
von Plem
Roman hat geschrieben:Ich bin fertig. Fix und fertig. Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Habe mir gerade Texas Chainsaw Massacre - The Beginning auf DVD angeschaut und hatte einen dermaßen hohen Puls, das war echt nimmer normal, dazu noch ein kreideweißes Gesicht.

Entweder der Film ist härter als andere Horrorfilme, oder ich kann keine Horrorfilme mehr "sehen", ohne dass es mir jetzt schlecht wird. :roll:
Mir war bei dem Film auch nicht ganz wohl, was aber ehrlichgesagt vor allem daran lag, dass ich Matthew Bomer mag und es nicht gerade lustig zuzusehen war, wie er auf dem Tisch auseinander genommen wurde :D.
Roman hat geschrieben:So jetzt bin ich gespannt, ob ich mir jetzt noch "The Hills have eyes" Teil 2 antu.
The Hills Have Eyes 2 hat eigentlich absolut gar keinen Ekelfaktor. Zumindest kann ich mich nicht erinnern auf irgendeine Art und Weise Angst gehabt zu haben.

Across The Universe (7/10)
Guter Film, auch wenn sich die erste Hälfte doch sehr gezogen hat. Erst als Max zur Army ging und die Handlung ein kleines bisschen surrealer wurde, hat es mir dann richtig gefallen. Das war alles wirklich sehr schön anzusehen und die Darsteller, vor allem der von Jude, haben sehr gut gesungen.
von bmg0101
Das perfekte Verbrechen

Die "Two-Men-Show" zweier selbstsicherer Akteure war richtig gut.Hopkins spielt gewohnt stark und Gosling als Gegenspieler macht seine Sache auch recht ordentlich.Die Story ist aufjedenfall recht gut durchdacht.Keine große Action , dafür Wortduelle mit Witz zwischen den zwei Hauptdarstellern.Beide liefern sich eigentlich über die gesamte Filmlänge ein klasse Duell.Wobei mir das Ende nicht so gefallen hat.Die "Lösung" fand ich etwas zu simpel , wenn man bedenkt wie Hopkins das Verbrechen geplant und durchdacht hat.Nochtsdestotrotz gebe ich:

7 / 10 Pkt.
von Kiddow
bmg0101 hat geschrieben:Das perfekte Verbrechen

Die "Two-Men-Show" zweier selbstsicherer Akteure war richtig gut.Hopkins spielt gewohnt stark und Gosling als Gegenspieler macht seine Sache auch recht ordentlich.Die Story ist aufjedenfall recht gut durchdacht.Keine große Action , dafür Wortduelle mit Witz zwischen den zwei Hauptdarstellern.Beide liefern sich eigentlich über die gesamte Filmlänge ein klasse Duell.Wobei mir das Ende nicht so gefallen hat.Die "Lösung" fand ich etwas zu simpel , wenn man bedenkt wie Hopkins das Verbrechen geplant und durchdacht hat.Nochtsdestotrotz gebe ich:

7 / 10 Pkt.
"Das perfekte Verbrechen" fand ich auch Klasse. Wobei ich ebenfalls das Ende nicht so toll fand. Er hätte einfach damit davonkommen müssen :wink:
Roman hat geschrieben:Ich bin fertig. Fix und fertig. Sowas habe ich echt noch nie erlebt.

Würde den Film mal 8/10 Punkten geben. War ganz passabel.

So jetzt bin ich gespannt, ob ich mir jetzt noch "The Hills have eyes" Teil 2 antu.
Hm, jetzt mach ich mir ein bißchen Gedanken darüber, ob ich nicht schon abgestumpft bin. Ich fand den Film gar nicht schlimm. Er war spannend. Ich hab ab und an in diesen typischen Momenten gezuckt. Aber besonders schlimm fand ich ihn wirklich nicht. Wenn es um den Ekelfaktor geht, finde ich zum Beispiel die OPs in Nip/Tuck schlimmer.
Aber gut fand ich ihn trotzdem.
von Roman
@Kidddow:
Also ich weiß nicht, ob das was mit abstumpfen zu tun hat, aber mir wars noch ne Stunde später nachdemFilm total schlecht. Kann natürlich sein, dass du mehr Horrorfilme schaust als ich. ;) Von Nip/Tuck habe ich nur die erste Folge gesehen, aber mir ist die Serie auch zu heftig wegen den OP´s. Kann sowas einfach net sehen. :?

@Plem:
Das glaube ich dir, dass das nicht einfach ist zum zuschauen, wenn einer seiner Lieblingsschauspieler da gefoltert wird...

Zu The Hills Have Eyes kann ich dir allerdings zustimmen.

Der zweite Teil war nicht so gut, wie der erste Teil.
Die Szenen bei The Hills have eyes II waren ja schon fast ein Kindergeburtstag, im Vergleich zu Texas Chainsaw Massacre -The Beginning.

Würde den Film 5/10 Punkten geben.
von Waterboy
@ Roman

naja welche Fassung hast du denn gesehen ich geh mal davon aus die Zensierte oder :lol: :wink:

allgemein fand ich TXMTB jetzt aber auch net wirklich schlimm, die haben schon wieder versucht so auf "boah wir sind cool wir sind ja so so so brutal" zu machen das mich das net wirklich schreckt :lol:
von Roman
@Waterboy:
Ja, das war die zensierte Fassung, ab 18 die ein paar Minuten länger ist als die andere Fassung. Verstehe auch nicht, wieso man den nicht ungeschnitten auf DVD gezeigt hat.

Allerdings habe ich gehört, dass bei den Extras die zensierten Sachen zu sehen sind. Habe da aber noch nicht nachgeschaut. ;)
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 728