von Kanye
Strombose hat geschrieben:Aha, ja trotzdem nicht übel. Ich muss zugeben das ich den aus der Packung nur in runder Form kenne.
:shock:

Da nimmt man ein bisschen Teig und rollt ihn solange in der Hand bis er rund ist lol
von Florixx
Im abgesicherten Modus mit einer Auflösung von 640x480 im Internet was suchen und hier schnell noch ein paar Threads durchforsten *g*
von Produzent
Gerade von der wahnsinnigen F1-Nacht aufgewacht, inmitten von Brötchen und Kaffeegeruch, obwohl ich immer noch menthal auf dem Zuschauerplatz sitze 8)
Jetzt gehe ich erstmal frühstücken :wink:
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:Aha, ja trotzdem nicht übel. Ich muss zugeben das ich den aus der Packung nur in runder Form kenne. Formst Du den Teig dann zu einer Rolle oder wie machst Du das?
wie schon geschrieben wurde, eigentlich keine grpße sache. bei aldi für 69 cent. "halb und halb".
von Strombose
Poffel hat geschrieben:du hastn teig, nimsmt was ab, formst nen ball und fertig, stell dir vor du hast schnee und machst schneebälle... ich mach das immer komplett selber... irgendwie habt irh alle keine ahnung vom kochen ^^
:) Du bist ja witzig! Ich glaube es gibt nicht viele bei QM die mehr Ahnung vom kochen haben als ich! Wahrscheinlich sogar gar keiner! Wollte es nur mal genauer erfragen, weil es einige Möglichkeiten die Knödel selber zu machen! Hab zwar selber ziemlich viel Ahnung vom kochen, aber Knödel hab ich noch nicht selber gemacht. Stehe auch nicht sonderlich auf Knödel, es gibt besseres.
von Poffel
Strombose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:du hastn teig, nimsmt was ab, formst nen ball und fertig, stell dir vor du hast schnee und machst schneebälle... ich mach das immer komplett selber... irgendwie habt irh alle keine ahnung vom kochen ^^
:) Du bist ja witzig! Ich glaube es gibt nicht viele bei QM die mehr Ahnung vom kochen haben als ich! Wahrscheinlich sogar gar keiner! Wollte es nur mal genauer erfragen, weil es einige Möglichkeiten die Knödel selber zu machen! Hab zwar selber ziemlich viel Ahnung vom kochen, aber Knödel hab ich noch nicht selber gemacht. Stehe auch nicht sonderlich auf Knödel, es gibt besseres.
dann hast du heute deinen meister gefunden (hut)
von Atum4
Macht doch einen Knödel Thread auf.
Allein die Frage wie man sie dann noch isst" 8)
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:es gibt besseres als knöddel ? das will ich überhört haben. knöddel und kartoffeln ist das beste, was es gibt !
sehe ich fast genauso, nur Reis sollte man nicht vergessen
Bild
von Atum4
Ich lese gerade spam bei QM Forum.
Und schaue Doppelpass die talken auch über Knödel :evil:
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:so, hin oder her ... ich esse jetzt meine knöddel mit nem schnitzel als beilage
das passt ja mal gar nicht lol, knödel/klöße gehören zu bratenartiges wo man ne gute soße kriegt... ^^
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, hin oder her ... ich esse jetzt meine knöddel mit nem schnitzel als beilage
das passt ja mal gar nicht lol, knödel/klöße gehören zu bratenartiges wo man ne gute soße kriegt... ^^
aber mach je nicht jedesmal für mich nen braten, wenn ich knödel ess. da recih zur not auch ne normale zusammengemischte soße
von Poffel
:shock: :shock: :shock:

Was macht ihr im Moment ? - Ich verkneife mir jegliches Kommentar
von Atum4
Ich schaue mir jetzt PrisonBreak die Dritte an. Also zum zweiten mal :?

@ poffel "verpoffel" dich mit deinem spam. Und koch dir was
von Produzent
Frühstück war richtig gut, alles dabei! mmh lecker 8)
Und keine Knödel zum Glück, brrrrrrrrrr. Sowas ist man mal zwischendurch. Aber hier im Norden, sind Knödel eh kein Standartfood :wink: Hier fischt es mehr :o
Wander nun ein bischen durch QM :twisted:
von LilyValley
Suche mir grad ein neues Ava :?
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Suche mir grad ein neues Ava :?
why ? hab mich so das das jetzige gewöhnt.
Hab ne Komplettänderung vor xD
Mein altes geht mir auf den Kecks. Neues Forum, neues Ava. Mal schauen, ob ich überhaupt eines finde -.-
von LilyValley
Mich wundern, wie schwer es doch ist ein gutes Ava zu finden :roll:
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:Mich wundern, wie schwer es doch ist ein gutes Ava zu finden :roll:
das kannst du gaaaaaaaaanz laut sagen... :roll:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mich wundern, wie schwer es doch ist ein gutes Ava zu finden :roll:
das kannst du gaaaaaaaaanz laut sagen... :roll:
bastelt euch doch einen. ich nehm auch immer ein bild und modifizier es. wie aktuell: nehme ein bild, nehme einen hintergrund, ein paar buchstaben und linien und schon hat man was individuelles.

so, was mach ich grad ? sitz nutzlos in der gegend rum und geb ungefragt blöde ratschäge.
  • 1
  • 339
  • 340
  • 341
  • 342
  • 343
  • 1185