Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Plem
Guckts jemand? Ich finde die Sendung wesentlich besser als Flavor Of Love, I Love New York oder Charm School. Ich habs gegen Ende schon auf MTV Entertainment verfolgt und jetzt will ich sehen, wie alles angefangen hat.

Meine Lieblinge sind Bobby bei den Männern und Dani bei den Frauen.
Zuletzt geändert von Plem am Mo 17. Mär 2008, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Mister
Ja, ich gucks. ;) Nachdem ich ein paar Auschnitte sah, war klar: Der Trash muss geguckt werden. :)

Also mit Flavor Of Love und I Love New York will ich es jetzt noch nicht vergleichen, weil ja erst eine Folge lief und gerade FOL ja das "Mutterformat" ist.

Fand die erste Folge aber ganz gut und freue mich heute die zweite Folge zu schauen. Freitags zu Gucken schaff ich ja oft nicht. ;)

Lieblinge/Favoriten hab ich aber noch nicht. Ich kenn kaum die Namen. :lol:
von Nachtrose
Kell hat geschrieben:Absolut geiler Trash mit peinlichen Gestalten... natürlich guck ich es. :)

Bisher sinds mir aber noch zuviele Leute. :?
Dito.
von Plem
Rafa hat geschrieben:Zu viele Leute...stimmt.Aber absolut geile Show!Sie wird aber eine Frau nehmen...
Ach, das weißt du jetzt schon nach ganzen zwei Folgen? Deine Fähigkeiten hätte ich aber gerne :)
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Zu viele Leute...stimmt.Aber absolut geile Show!Sie wird aber eine Frau nehmen...
Ach, das weißt du jetzt schon nach ganzen zwei Folgen? Deine Fähigkeiten hätte ich aber gerne :)
vielleicht spoilerte er sich ja, ist doch alles längst in den usa ausgestrahlt worden, oder?
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
vielleicht spoilerte er sich ja, ist doch alles längst in den usa ausgestrahlt worden, oder?
Jap, ist es.

Aber wenn er sich spoilert,
versteckter Inhalt:
dann nicht besonders gut, weil es nicht stimmt, was er da sagt, lol.
von Mister
Ich bin froh, dass der Typ mit dieser schrecklichen Lache schon so früh ausgeschieden ist. Da hab ich echt jedes Mal die Krise bekommen.

Und ich muss Plem zustimmen. ;)
von cooky
Ich schau es auch, steh auf so ein Trash Zeug. FOL ist bis jetzt allerdings mein Liebling. I Love New York gefällt mir am wenigsten. Ist einfach lustiger wenn sich die Mädels ankeifen.
von shawty
Diese absolut geile unterhaltsame show, reiht sich für mich in strange love, flavor of love 1+2, i love new york & charm school perfekt ein :D:D:D:D

A shot of love with tila tequila ist eines der besten formate wie ich finde. Ich find sie auch hotttt.
Ihre song sind auch echt geil, besonders "I love you", "stripper friends" und "paralyzed".

Aber wie ich auf serienjunkies vor einigen wochen lesen konnte, gibt es bereits schon nachschub.
I love new york 2, flavor of love 3, A shot at love with tila tequila 2, und jz kommts, bald wird in den usa erneut eine reality serie mit new york aka tiffany pollard gestartet und zwar unter dem titel "Hollywood", dann wird new york versuchen, sich in L.A. als schauspielerin zu etablieren. Na da bin ich ja mal gespannt und freue mich auf mindestens 1,5 jahre weiters trash bzw flash tv :D:D:D
von Nachtrose
Tila is wirklich ganz süß.
Die Männer wirken bisher mehr dumm und blöd als alles andere. :lol:
Die Frauen wirken bisher positiver und teilweise schön intrigant was die Show ja brauchtxD

Favorit hab ich keinen weils viel zu unübersichtlich ist bisher.

Unterhaltunsfaktor ist bisher schon sehr groß. :)
von capo status
ich find die frau einfach wähhh. wenn ich die chance hätte...würde ich aber trotzdem nich nein sagen.^^ achja und die sendung is genauso kacke wie die anderen ala falvour flave :roll:
von Poffel
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich find die frau einfach wähhh. wenn ich die chance hätte...würde ich aber trotzdem nich nein sagen.^^ achja und die sendung is genauso kacke wie die anderen ala falvour flave :roll:
WIRKLICH? so dumm die auch wäre, nein sagen würd ic hda glaub ich nicht *g* aber die is doch bestimmt über 30. also bissl alt für mich
von Vega
Poffel hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich find die frau einfach wähhh. wenn ich die chance hätte...würde ich aber trotzdem nich nein sagen.^^ achja und die sendung is genauso kacke wie die anderen ala falvour flave :roll:
WIRKLICH? so dumm die auch wäre, nein sagen würd ic hda glaub ich nicht *g* aber die is doch bestimmt über 30. also bissl alt für mich
Sie ist 26.
von Nachtrose
Durch Myspace ne Show auf MTV zu bekommen is aber auch schon skurill.^^
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:Durch Myspace ne Show auf MTV zu bekommen is aber auch schon skurill.^^
boah ey, was wollt ihr immer mit eurem myspace. das ist doch alles nur "show"... die war schon vor 6 jahren im Playboy mehrfach, und hatte dann ne erotikseite - eine sehr bekannte. Und als sie irgendwann älter wurde und klüger war, wurde ihr klar, dass sie mehr verdienen kann und hat das ding halt geplant über myspace aufgezogen... die war aber vorher schon kein kleines licht... das klingt immer so wie durch myspace vom tellerwäscher zum millinär.

die frau hat schon immer nen gutes management, letztenendes bleibt sie für michn billiges erotikmodel, genauso wie "gina wild" niemals für mich nen echter promi sein wird