Danny hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:hab das hier noch nie erlebt...wie funktioniert das eigentlich... :roll:
Florixx präsentiert die songs, du lädst sie runter und bewertest die Sänger. Die Bewertung schickste dann an Alias.
Wäre aber auch schön, wenn du zu jedem Künstler hier einen Kommentar abgeben würdest. :)
Das Punktesystem steht im ersten Post von Florixx.
Delaoron hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:also gehen dann die punkte per pn an florixx?

und hier im forum werden allerhöchstens kurze meinungen geschriben?
Den Eingangspost zu lesen wär ne gute Idee.
nur weil da nix zu dem steht was man im thread posten darf...
zvenn hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:und hier im forum werden allerhöchstens kurze meinungen geschriben?
Du kannst auch lange Meinungen schreiben. Keiner hindert dich daran :mrgreen:
gut, nur eben keine punkte hier im thread....okay...habs glaub ich verstanden....
Naja, soweit ich weiß ist es nicht verboten seine Wertung im Thread zu veröffentlichen, kann mich aber auch irren.
Bild

Wir haben fast ein ganzes Jahr lang gewartet! Wir haben gewartet darauf das die besten Stimmen des Forums wieder in einen Wettbewerb gegeneinander antreten!
Natürlich sind wieder altbekannte Gesichter dabei!

Zu aller erst natürlich darf ich den Vorjahressieger Plem wieder begrüßen. Er hat sich für den Titel Chasing Cars von Snow Patrol entschieden.

Neben Plem dürfen wir auch weitere bekannte Stimmen hören. Zum einen wäre dies Kell. Sie singt für uns den Titel 1973 von James Blunt!

Claire ist die dritte im Bunde. Sie wählte den Song 1-2-3-4 von der kanadische Pop-Sängerin Feist.

Mit den Song Inconsolable von den Back Street Boys versucht sich Langschläfer an einer Ballade.

Eine neue Stimme in unseren Wettbewerb ist die von Mew Mew Boy 16. Er versucht sich an den Song Taking Chances von Celine Dion!

Jotobi kündigte an den Song Won't Go Home Without You von Maroon 5 zu singen.

Ein weiterer Kandidat ist Danny. Er hat sich mit dem Kuschelsong von Schnuffel die aktuelle No.1 der deutschen Charts ausgesucht.

Die Nummer 8 im Bunde ist Eva. Sie wählte den Song Hey There Delilah von der US-amerikanische Rock/Pop-Band Plain White Ts.

Nachdem Danny schon den Kuschelsong wählte , entschloss sich Poffel den Song Das Rote Pferd zu singen. Die Mallorca Cowboys hatten damit in den letzten Wochen Erfolg in den Charts gehabt.

Und zu letzt darf ich erwähnen das moe auch wieder teilgenommen hat. Sie singt für uns Early Winter von Gwen Stefani.

Nun habt ihr die Chance euch alle Songs herunterzuladen. Und zwar über diesen Rapidshare-Link. Es sind alle Songs beigefügt. Es wäre schön wenn ihr , wenn ihr euch die Songs angehört habt auch die Leistung dieser User honoriert indem ihr sie bewertet. Dazu schickt ihr nach folgendes Prinzip eine Pn an Alias

http://rapidshare.com/files/100063312/Q ... 1.rar.html

Die Bewertung erfolgt anhand eines Punktsystems. Euren Favoriten gebt ihr die maximale Punktzahl ( in dieser Runde bedeutet dies bei 10 Teilnehmern = 10 Punkte ), der Zweitbeliebteste bekommt demnach 9 Punkte , der Drittbeliebteste 8 usw.
Wenn ihr selbst am Wettbewerb teilgenommen habt , dann bewertet bitte nach dem zweiten Prinzip

Bsp. für eine User PN :[/b]

Teilnehmer A 10 Punkte
Teilnehmer B 9 Punkte
Teilnehmer C 8 Punkte
Teilnehmer D 7 Punkt
Teilnehmer E 6 Punkte
Teilnehmer F 5 Punkte
Teilnehmer G 4 Punkte
Teilnehmer H 3 Punkte
Teilnehmer I 2 Punkte
Teilnehmer J 1 Punkt

Bsp. für eine Teilnehmer B PN:

Teilnehmer C 9 Punkte
Teilnehmer A 8 Punkte
Teilnehmer D 7 Punkt
Teilnehmer G 6 Punkte
Teilnehmer F 5 Punkte
Teilnehmer H 4 Punkte
Teilnehmer E 3 Punkte
Teilnehmer J 2 Punkte
Teilnehmer I 1 Punkt

Teilnehmer B = 0 Punkte wegen eigener Teilnahme

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht verwirrt.
Also Viel Spass beim anhören und beim bewerten!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Steht auch was im Eingangspost, warum Florixx so lange braucht? :mrgreen:
Ne, das gehört eigentlich schon fast dazu. Ist eine ungeschriebene Regel. Sollte Florixx jemals pünktlich posten, wissen wir, dass wir uns Sorgen machen müssen :lol:
Endlich gehts los. Bin schon gespannt. Aber oh Gott, 36 MB. :shock: Da brauch ich ja mit meinem ISDN Anschluss den restlichen Tag. :cry:

Letztes Mal konnte ich wenigstens den ersten schonmal anhören in der Zeit, in der der nächste runtergeladen wurde. Aber naja, was solls. Am Ende kommt ja das gleiche dabei raus (nur das ich mein Song halt dann auch nochmal runterladen muss).
jotobi hat geschrieben:Endlich gehts los. Bin schon gespannt. Aber oh Gott, 36 MB. :shock: Da brauch ich ja mit meinem ISDN Anschluss den restlichen Tag. :cry:

Letztes Mal konnte ich wenigstens den ersten schonmal anhören in der Zeit, in der der nächste runtergeladen wurde. Aber naja, was solls. Am Ende kommt ja das gleiche dabei raus (nur das ich mein Song halt dann auch nochmal runterladen muss).
1 1/2 minuten und fertig geladen^^
Zuletzt geändert von zvenn am So 16. Mär 2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Florixx: Kann es sein, dass du noch meine erste Version mit hochgeladen hast?
Ich hatte dir eine neue Heute Nachmittag per PN gschickt.

P.S. Werd jetzt mal in die anderen Lieder hören. :D
Es müsste die zweite Version sein. Die andere habe ich gar nicht heruntergeladen. Hör mal rein!
Es müsste die zweite Version sein. Die andere habe ich gar nicht heruntergeladen. Hör mal rein!
Achso. Ja ich hatte gerade wohl etwas an den Ohren *gg*
Habe alle Lieder durchgehört und schon eine Punkte Bewertung fertig.
Schade, dass ich jetzt nicht schreiben darf, welches Lied ich am besten fand. ^^

Aber die Liederauswahl find ich sehr gelungen. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 30