zvenn - hab ich nich mal ne ordentliche bewertung verdient? Das sit ziemlich fies. Ich hab seit 15 Jahren nicht mehr versucht zu singen und es war ne Überwindung... da hab ich mir doch wenigstens ne ehrliche Bewertung verdient
claire: Tolle Songwahl, es passte sehr gut. Am Anfang ein paar holpler aber insgesamt eins meiner Highlights heute Abend. Eins der wenigen Lieder die ich mir gleich 2mal ganz anhörte. Du interpretierst es wirklich solide, auch wenns manchmal ein wneig halt, aber das lag zu 100% am Mic. Und gute Audioquali.
danny: Sehr mutige Interpretation, ich denke die Songwahl passte perfekt zu dir. ich muss gestehen, dass ich das Original nicht kenne, daher kann ich nciht einschätzen wie gut du es gesungen hast. es reicht leider bei mir nicht für eine Bewertung der vorderen Plätze.
Punktabzug gab es für deine vulgäre Wortwahl, ich mein Schnuffel die Pussi is ok, aber sie gleich als cunt zu bezeichnen, ich weiß ja nicht
eva: Gute Songwahl. Ich muss deine Leistung differenziert betrachten, zu Anfang, ein wneig gepatzt, am Mittelteil aber schon sehr gut, so ab sek 55 gefiel mir der part sehr gut, und ich muss sagen, dass du besodners die höheren Töne gut hinbekommen hast. Gute Leistung. Für die erste Mottoshow schon eine sehr gute Leistung. Das gibt einen der Top-Plätze
jotobi: ja, deine Aussprache verwunderte mich erstmal, es wirkte alles noch nciht so ausgereift, für mich einer der schlechteren Beiträge(obwohl es nur einen
tierisch schlechten Beitrag gibt).
kell: wirkte ein wenig lieblos, es fehlte irgendwie der Druck dahinter. Bissl zu dünne Stimme. Und Probleme mitm Pitch, gegen Ende wurde es aber wesentlich besser und reicht für mich immer noch zu einer Leistung im vorderen Drittel. Die Songwahl war gut
langschlaefer: Du hast ne schöne Stimme, die find ich richtig toll :oops: Von dir würd ich gern mal das Lied "Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow (feat. Nick Cave)" hören, also den Part Nick Cave. Trotz der tollen Stimme war es schon ganz schön schief, das ist verbesserungswürdig, aber gute Leistung
mew mew boy:Hui, ich war überrascht, auch das war ganz solide. Auch wenns mir persönlich ein wenig zu langsam war. dachte du schläfst gleich ein... aber du hast die hohen und tiefen parts ganz gut gesungen auch wenn dir ein wenig Stimmvolumen fehlte
moe: Tolles Lied, war mir ja erstmal unbekannt, aber es war eine sehr schöne Balade(? war es eine?^^) auf jeden fall sehr gut. Ich fand es richtig guten gesang, tolle stimme. Gute kräftige Stimme mit gut Volumen dahinter. Du hast einfach die kompletten Töne gut gesungen, kA ob das alles getroffen wurde *g* aber auf jeden fall klang es einfach großartig. Ich muss gestehen, auch vorher schon dein Fan gewesen zu sein, aber mit diesem Lied begesiterst du mich wirklich erneut, wenn ich ein Lied illegal erwerbwen würde, würde ich ganz sicher deins laden. Das Lied strotzt vor power und Lebenskraft. Super Ausstrahlung, aber jetzt nicht auf dieser guten Leistung ausruhen, denn eine schlechte Leistung und die Juroren lassen es dich spüren. gegen ende hattest du übrigends leicht gepatzt
plem: schön melodisch gesungen, gefiel mir ganz gut, auch wenns an manchen stellen etwas scheif klang, aber nciht schlecht, ich denke steigerungsfähig
poffel: Ja das war dann wohl nix ... ich glaub damit komm ich nicht in die nächste runde

Ich hasse meine Stimme, sie klingt total weird und anders als ich mich selbst höre. Werd ich doch Top Model... ich denke ich habe mein Ziel - Mittelmäßigkeit nicht erreicht
EDIT: ich will nich dass Alpha das hier hört... geh weg Alpha, los stehl dic hdavon ^^