von Waterboy
naja gibt ja eh mehrere Versionen die irgendwie rumgeistern

schnittberichte zählte glaub ich 4 oder so *jetzt nicht genau weiß*

dieses ganze Zensieren geht mir eh ziemlich auf n Zeiger und vor allem wird es immer schlimmer :evil:
von LilyValley
Funny Games
:shock:
Der Film war klasse. Richtig nervenzerrend und spannend bis zum Schluss. Sehr guter Film, grad weil man echt nicht weiß was man davon halten soll xD Er war irgendwie komisch (deshalb wahrscheinlich auch Funny Games :roll: :? :o )
9,5/10Pkt.

Vollidiot
Was ein scheiß Film :roll:
Pocher spielt noch schlechter, als damals in dieser ARD Serie. Naja, das Buch war schon mist, was soll man also erwarten, wenn noch Pocher mitspielt?! Echt komisch, was die Frankfurter Allgemeine für ne Kritik geschrieben hat. Die haben das ja schon fast in den Himmel gelobt :roll:
2,5/10Pkt.
von Atum4
Mein Kind vom Mars

Supi Film für nebenbei.

72% Meine Wertung
von AliAs
Hab mal am Weekend ein paar Filme gesehen:

ratatouille: Gut gemacht, aber nicht lustig und auch irgendwie langweilig. Mehr für Kinder.

2/10

Bee Movie: Sehr lustig und gut gemacht.

7/10

Constantine: Ach ja, irgendwie nichts Besonderes:

3/10
von DVD-Raziel
Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts

Find ich sogar noch besser als die beiden Vorgänger. Eine saugute Story, selbst wer Conan eigentlich nicht so mag, aber auf Filme wie "DaVinci Code" oder "Das Vermächtnis der Tempelritter" steht, dürfte hier sogar auch gefallen finden.

9/10

@Fernsehfolen, ich habe die Filme auch nich, aber jemand hat sie bei YouTube reingestellt und geteilt ;) Deswegen kann ich sie mir ansehen, aber wenn die DVDs billiger werden, werde ich mir die auf jeden Fall kaufen.
von bmg0101
There will be blood

Also vorweg das positive.Daniel Day Lewis hat mir sehr gut gefallen.Die Rolle des Daniel Plainview hat er über den gesamten Film gut gespielt.Auch der eher unbekannte Paul Dano als Prediger Eli Sunday hat mich überzeugt.Von der schauspielerischen Seite gibt es nichts zu meckern , aber leider hat mir die Story nicht so recht gefallen.Die Hauptfiguren waren für einen Film der fast 3 Stunden ging nicht spannend genug.Zudem zog sich die Story für mich zeimlich in die Länge.Zwischendurch kam bei mir immer wieder langeweile auf weil nicht viel passierte.Irgendwie konnte ich mit dem Film nicht viel anfangen.Deswegen gebe ich:

6 / 10 Pkt.
von Trötenflöter
I AM LEGEND

Ziemlich guter Film. Hat mir auch besser gefallen als 28 days later, obwohl ich den auch schon gut fand. Das Ende war nicht so schlimm wie oft behauptet wird. Wenn die Erwartungen zu hoch sind, können sie nur enttäuscht werden, anders kann ich mir die teilweise schlechten Meinungen (hier im Forum) nicht erklären.

8/10
von zvenn
taht hat geschrieben:I AM LEGEND

Ziemlich guter Film. Hat mir auch besser gefallen als 28 days later, obwohl ich den auch schon gut fand. Das Ende war nicht so schlimm wie oft behauptet wird. Wenn die Erwartungen zu hoch sind, können sie nur enttäuscht werden, anders kann ich mir die teilweise schlechten Meinungen (hier im Forum) nicht erklären.

8/10
ich fand den auch gut.
wegen dem ende: heutzutage muss in hollywood nunmal ein ende gemacht werden wo man relativ mühelos in der geplanten fortsetzung anschließen kann... :roll:
von TIMBO
per anhalter durch die galaxis

ein gelungener film, der auf seine ganz eigene art und weise dargestellt wird und sehr skuril ist. ich habe zwar nicht das buch gelesen, finde de sfilm aber erste sahne.

8/10

resident evil 2

tja, im grunde fand ich ihn genauso gut/ genauso schlecht wie den ersten teil. es pluspunkt ist, dass ein ganz klein wenig erklärt wird. aber das lässt auch leider schnell wieder nach. man darf den zuschauern ja nicht zuviel input geben. ansonsten war er nicht so mit "schreckmomenten" behaftet, wie teil 1. liegt wohl auch daran, weil die nun nicht mehr durch einen unterirdischen komplex sondern durch eine weiträume stadt wandern. achja, und das ende. mal wieder total offen. also muss man warten, bis irgendwann teil 3 den weg zu prosieben finden. ich kenne teil 3 nicht, könnte mir aber vorstellen, dass der auch wieder ein offenes ende hat. :?
achja, die bewertung ...

4/10
von Tangaträger
Eine kleine Filmoffensive

Day Zero

durchschnittlicher Film, der schwach anfing, aber stark endete. Chris Klein scheint ausnahmsweise mal nicht fehlbesetzt und Elijah Wood passt auch gut in die Rolle. Nur die Story war ziemlich mager.

5/10

Blue State

ebenfalls durchschnittlich, Story wurde humorvoll rübergebracht. Doch teilweise war das Ganze doch ziemlich unlogisch. Die Darsteller waren allesamt charmant.

6/10

Lars and the Real Girl

Definitiv einer der besten Filme, die ich in den letzten 12 Monaten gesehen habe. Ryan Gosling ist einfach wunderbar und der ganze Film ist letztendlich mehr ein Drama als eine Tragikomödie. Teilweise sogar herzzerreißend.

10/10

Mallrats - Extended Version

Die Zwei-Stunden-Fassung ist ja noch langweiliger als die normale Kinofassung. Boah, bitte nicht...

2/10

Quiet City

Perfekter No-Budget-Film für Zwischendurch. Obwohl der Film keine richtige Story hat, wurde die Geschichte von Jamie und Charlie sehr gut rübergebracht. Authentische Darsteller. Hat mir sehr gefallen.

8,5/10

Lady in the Water

Joah, war langweilig, aber teilweise spannend. Würde ich nicht weiter empfehlen. Die Story wurde in der Mitte ein wenig wirr und eine richtige Auflösung gibts nicht.

3,5/10

Awake

Wenn man sich die Story durchliest (während einer Operation nicht vollständig narkotisiert zu sein), köpnnte dieser Film ein starkes Drama werden. Doch durch die "Verschwörungs"-Story, die in der Mitte hinzu kam, wurde der Film ziemlich flach. Hayden Christensen spielt gut, Jessica Alba dagegen weniger. Und die Spannung fehlte auch noch.

3/10

Batman Begins

Erste Hälfte: Bruce Wayne's Charakterisierung. Zweite Hälfte: Batman-Action. Mir hat beides sehr gefallen. Christian Bale past in die Rolle (doch wenn er als Batman anfängt zu sprechen, muss ich immer grinsen: Wieso verstellt er seine Stimme so stark ins "Rauchige"?) und Katie Holmes war schlecht - was will man mehr?

8/10
von Sentinel2003
taht hat geschrieben:I AM LEGEND

8/10

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, nur fand ich ihn viel zu kurz geraten!! Es war schon total komisch nen Film zu sehen, der 3/4 des Films mit fast keiner Musik und mit nur einem Menschen ausgekommen ist!!
von poppejam
Atum4 hat geschrieben:Mein Kind vom Mars

Supi Film für nebenbei.

72% Meine Wertung
Und du bist sicher, dass er Film doch nicht nur 71 % oder gar 73 % bekommen sollte?
von Fernsehfohlen
Reeker

Netter Horror mit altbekannter Story, die aber recht spannend umgesetzt wurde. Das Ende des Films fand ich sehr gelungen. 7/10

Fohlen
von Tangaträger
Oh, ich hab noch Storm Warning vergessen

84 Minuten Laufzeit, davon waren die ersten 45 Minuten richtig gähnend langweilig. Allein die Einstellung, in der das Boot von links nach rechts segelt - das waren gefühlte 100 Minuten Verschwendung meines Lebens.
So richtig spannend wurde der Streifen erst in seiner zweiten Hälfte und hat mich teilweise mehr zittern lassen, als bei The Hills Have Eyes.
Ansonsten: Ein Film, den man vergessen kann.

4/10
von Sentinel2003
Mal wieder ein Film im Montagskino des zdf, und mal wieder für mich ein sogenannter B-Movie: mit Dina Mayer.....ein vorhersehbarer Film, ganz ordentlich gemacht....

Verbrechen aus Leidenschaft

6/10
von poppejam
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Nun kam auch ich dazu, diese angebliche Praline des Liebes- und Komödienhimmel zu bestaunen. Aber viel zu staunen gabs dann doch nicht. Wurde doch ein wenig überbewertet der Film.
Na ja, aber im Gesamten ganz nett. Allen voran sämtliche Hauptdarsteller können überzeugen. Colin Firth ist richtig göttlich in seiner Rolle.
von greenday
The Simpsons
Naja! Ich war jetzt nicht sooooo begeistert! Ich schmunzelte viel, mehr nicht! Die Story war recht lahm! :|
6/10
von Langschläfer
JUNO

War gestern in der Preview und ich muss sagen, der Film hält, was der Trailer verspricht.
War super lustig mit einem kleinen Drama-Anteil.
Die Sprüche waren ziemlich derb, liegt aber wohl daran, dass das Drehbuch ja von einer Ex-Striptease-Tänzerin geschrieben worden ist.
Die Schauspieler haben allesamt super in ihre Rollen gepasst.

8,5/10 Punkte
von Rikku
greenday hat geschrieben:The Simpsons
Naja! Ich war jetzt nicht sooooo begeistert! Ich schmunzelte viel, mehr nicht! Die Story war recht lahm! :|
6/10
Muss dir da zustimmen. Ich war damals im Kino. Da hat sich die Stimmung richtig hochgeschaukelt hätte demnach 9/10 Punkten gegeben. Jetzt im nachhinein wohl auch eher 6/10 Punkten. :roll:

Neues vom Wixxer
Schlechter als der erste Teil. Das Highlight war Christoph-Maria Herbst, der Rest war nicht so überragend. Kalkofe spielt wie schon im ersten Teil unfassbar grottig. Pastewka war auch zu genial. Lustig war es nicht wirklich. Die Werbepause war klasse ( :lol: ) und eben CMH als Hetler ( :lol: )
5,5/10 Punkten
von DVD-Raziel
Detektiv Conan - Der Killer in Ihren Augen

Von den Teilen 1-4 war dieser hier (Teil 4) der schlechteste. Aber dennoch ist er gut.

7/10

Reeker

Naja.. bietet nicht allzuviel neues und fand ich auch nicht ganz so überragend... Aber ganz unterhaltsam für zwischendurch.

5/10
von Theologe
Aeon Flux

meine Güte war der Film schlecht, ich hatte meine Ansprüche schon tief nach untengeschraubt und trotzdem wurden meine Erwartungen noch unterboten. Bis auf ein paar Effekte und eine hübsche Charlize Theron hatte der Film gar nichts zu bieten, da fand ich sogar Catwoman besser.

2/10

Michael Clayton

sehr gut gespielt von George Clooney und co., aber für 7 Oscars hätte ich den Film nicht nominiert, weil er letztlich doch nur ein einfacher Justizthriller ist, auf dem Niveau von Die Firma oder Der Klient. Zweifellos spannende und gut gespielte Filme, aber letztlich nichts was aus der Masse herausragt.

8/10
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Aeon Flux

meine Güte war der Film schlecht, ich hatte meine Ansprüche schon tief nach untengeschraubt und trotzdem wurden meine Erwartungen noch unterboten. Bis auf ein paar Effekte und eine hübsche Charlize Theron hatte der Film gar nichts zu bieten, da fand ich sogar Catwoman besser.

2/10

Michael Clayton

sehr gut gespielt von George Clooney und co., aber für 7 Oscars hätte ich den Film nicht nominiert, weil er letztlich doch nur ein einfacher Justizthriller ist, auf dem Niveau von Die Firma oder Der Klient. Zweifellos spannende und gut gespielte Filme, aber letztlich nichts was aus der Masse herausragt.

8/10

Na, ja, Michael Clayton is ja ein sehr kleiner Film, den fast niemanden interesiert hat! Hab mich schon sehr gewundert, immer, wenn ich von diesem eigentlich sehr guten Film jemanden vorgeschwärmt hab, wurde nur gesagt: hä? Was für ein Film??
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Na, ja, Michael Clayton is ja ein sehr kleiner Film, den fast niemanden interesiert hat! Hab mich schon sehr gewundert, immer, wenn ich von diesem eigentlich sehr guten Film jemanden vorgeschwärmt hab, wurde nur gesagt: hä? Was für ein Film??
OK, er hat nicht die Publicity wie John Grisham Verfilmungen, aber ein Justizthriller bleibt es trotzdem. Und nur weil er Independent Look hat und keinen Hochglanz, würde ich ihn nicht mit Oscar Ehrungen übersäen.
von LilyValley
Paprika
Hat mir eigentlich recht gut gefallen - zumindest bis kurz vor Schluss :roll:
Die Story war mäßig wurde aber gut aufgebaut. Wie kann man das Ende nur so verhunzen? :|
7,5/10Pkt.
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 728