- Mo 17. Mär 2008, 12:58
Eine kleine Filmoffensive
Day Zero
durchschnittlicher Film, der schwach anfing, aber stark endete. Chris Klein scheint ausnahmsweise mal nicht fehlbesetzt und Elijah Wood passt auch gut in die Rolle. Nur die Story war ziemlich mager.
5/10
Blue State
ebenfalls durchschnittlich, Story wurde humorvoll rübergebracht. Doch teilweise war das Ganze doch ziemlich unlogisch. Die Darsteller waren allesamt charmant.
6/10
Lars and the Real Girl
Definitiv einer der besten Filme, die ich in den letzten 12 Monaten gesehen habe. Ryan Gosling ist einfach wunderbar und der ganze Film ist letztendlich mehr ein Drama als eine Tragikomödie. Teilweise sogar herzzerreißend.
10/10
Mallrats - Extended Version
Die Zwei-Stunden-Fassung ist ja noch langweiliger als die normale Kinofassung. Boah, bitte nicht...
2/10
Quiet City
Perfekter No-Budget-Film für Zwischendurch. Obwohl der Film keine richtige Story hat, wurde die Geschichte von Jamie und Charlie sehr gut rübergebracht. Authentische Darsteller. Hat mir sehr gefallen.
8,5/10
Lady in the Water
Joah, war langweilig, aber teilweise spannend. Würde ich nicht weiter empfehlen. Die Story wurde in der Mitte ein wenig wirr und eine richtige Auflösung gibts nicht.
3,5/10
Awake
Wenn man sich die Story durchliest (während einer Operation nicht vollständig narkotisiert zu sein), köpnnte dieser Film ein starkes Drama werden. Doch durch die "Verschwörungs"-Story, die in der Mitte hinzu kam, wurde der Film ziemlich flach. Hayden Christensen spielt gut, Jessica Alba dagegen weniger. Und die Spannung fehlte auch noch.
3/10
Batman Begins
Erste Hälfte: Bruce Wayne's Charakterisierung. Zweite Hälfte: Batman-Action. Mir hat beides sehr gefallen. Christian Bale past in die Rolle (doch wenn er als Batman anfängt zu sprechen, muss ich immer grinsen: Wieso verstellt er seine Stimme so stark ins "Rauchige"?) und Katie Holmes war schlecht - was will man mehr?
8/10