von D'Angelo Dinero
Melly hat geschrieben:Auf http://www.rippenschneider.de gibts jede Menge Gifs, nur so als kleiner Tipp am Rande. :wink:
Sind aber alle ziemlich lahm...da gibt es schon bessere Seiten.

Ich bin übrigens auch noch Avatar suchend :?
von Fabi
Ich gönnte mir auch mal wieder eine Runderneuerung ;)

Bild

Signatur:
Bild
Zuletzt geändert von Fabi am Di 4. Mär 2008, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
von Produzent
Fabi hat geschrieben:Ich gönnte mir auch mal wieder eine Runderneuerung ;)

Bild

Signatur:Bild

Signatur:
Bild
Die dir wirklich steht, richtig figurbetont 8)
Mein Ava zeigt den Hamburger Hafen (Hafendock von Blohm und Voss) in einer schönen Abendsilluette. :wink:
von D'Angelo Dinero
Ich hab meins für den heutigen Abend mal angepasst 8)
von Fabi
Jan! hat geschrieben:Ich hab meins für den heutigen Abend mal angepasst 8)
Sieht eher so aus, als hättest du das Bild an die 80er/90er angepasst 8) Die Frisur sieht aus wie unser Garten auf Crack.
von Atum4
Fabi hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Ich hab meins für den heutigen Abend mal angepasst 8)
Sieht eher so aus, als hättest du das Bild an die 80er/90er angepasst 8) Die Frisur sieht aus wie unser Garten auf Crack.
:shock: :shock: Oh mein Gott muss dein Garten Hässlich sein :lol:

Eine Mischung aus Dieter Bohlen und Matthias Reim Modern Stalkin
von Poffel
Ich hab mal ne Motto-Woche ins leben gerufen und werd mal nach Lust und Laune mein Ava ändern... wenns sein muss menütlich 8-)
von TIMBO
so hab mein ava auch mal geändert und auf ein minimum an animation reduziert.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:so hab mein ava auch mal geändert und auf ein minimum an animation reduziert.
wieso hast du nen 60kbyte avatar? will auch einen der größer als 10kbyte is...
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so hab mein ava auch mal geändert und auf ein minimum an animation reduziert.
wieso hast du nen 60kbyte avatar? will auch einen der größer als 10kbyte is...
der ava liegt bei myspace. hab ne verlinkung hierhin.

edit: so hab mein ava nochmal verändert. jetzt ganz ohne animation und nur bescheidene 9 kb klein. der bleibt jetzt erstmal, bis wir was anderes einfällt.

da meine letzten signaturen recht groß waren, gibts dafür eigentlich irgend ein richtwert, welche größe die signatur nicht überschreiten sollte ? begib mich mal auf die suche.
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:da meine letzten signaturen recht groß waren, gibts dafür eigentlich irgend ein richtwert, welche größe die signatur nicht überschreiten sollte ? begib mich mal auf die suche.
Stimmt, Deine vergangenen Avatare waren ziemlich groß, weshalb ich sie bei meiner dämlichen DSL-Light-Leitung auch blockiert habe :mrgreen:. Offiziell gibt es keine Beschränkung was die Dateigröße in KB angeht, aber ich denke mehr als 100 KB müssen echt nicht sein.
BTW: Lassen sich mittlerweile auch Flash-Filme in die Signatur einbinden? Gerade bei Animationen würde das erheblich Platz und somit Traffic sparen.
von Mister
Hab mich mal für einen meiner Lieblingscharaktere aus einer meiner Lieblingsserien aus der Fernsehlandschaft entschieden, Chuck Bass aus Gossip Girl. ;) Sieht man zwar nich ganz, aber das find ich auch ganz gut so.
von LilyValley
Welches soll ich nehmen? Soll ich überhaupt eines von denen auswählen? xD
images.jpg
images.jpg (2.34 KiB) 709 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (3.71 KiB) 709 mal betrachtet
imagesjk.jpg
imagesjk.jpg (2.37 KiB) 709 mal betrachtet
von Stefan
ich würd sagen - definitiv das erste :)
von LilyValley
mhhh...mir gefallen halt irgendwie alle -.-
Schwanke aber nun auch zwischen dem ersten und dem zweiten. Das erste ist halt so auffallend :roll:
von Poffel
Plem hat geschrieben:Mir gefällt das in der Mitte irgendwie am besten.
mir auch, oder das letzte
von revo
Ich hätt jetzt spontan das letzte gewählt.
von LilyValley
:roll:
Mhhh...macht mir irgendwie die Entscheidung nicht leichter. Die Meinungen sind gar nich mal so eindeutig wie ich vermutet hätte. Werds mir wohl bis morgen überlegen oder alle drei irgendwann mal als Ava nehmen oder vllt. doch ein Bild von Jolie?! :roll:
von Plem
YourMarie hat geschrieben::roll:
Mhhh...macht mir irgendwie die Entscheidung nicht leichter. Die Meinungen sind gar nich mal so eindeutig wie ich vermutet hätte. Werds mir wohl bis morgen überlegen oder alle drei irgendwann mal als Ava nehmen oder vllt. doch ein Bild von Jolie?! :roll:
Um Gottes Willen, bloß nicht Angelina. Dann doch lieber alle drei einmal ausprobieren, wenn sich dadurch die Jolie vermeiden oder hinauszögern lässt :mrgreen:.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 131