Wer wird Weltmeister 2008?

Räikkönen, Kimi
19
33%
Massa, Felipe
12
21%
Hamilton, Lewis
20
35%
Kovalainen, Heikki
Keine Stimmen
0%
Alonso, Fernando
2
4%
Piquet jr, Nelson
Keine Stimmen
0%
Heidfeld, Nick
2
4%
Kubica, Robert
1
2%
Rosberg, Nico
1
2%
jemand anderes
Keine Stimmen
0%
von teddington
Rafa hat geschrieben:Raikkönen wird sicher noch paar Plätze vorankommen,aber Top 5..wird schwer.
so ich bin extra mitten in der Nacht wieder aufgestanden. Nach 2 Stunden schlaf. ich hoffe, dass die Qualität der Autos noch nicht so gut ist - vor allem bei der Hitze - und somit viele aus diesem Grund ausfallen.... dann hätte er eine Chance
von D'Angelo Dinero
Der Streber hat geschrieben:So, los geht's. So wach war ich noch nie :lol:
Dito.Raikkonen schon auf 8 und Heidfeld 4 und Massa kriegt ne neue Nase :shock:
von Confuse
Tja... ich habs genau zur richtigen Zeit von der Disco nach Hause geschafft.
Hab grad noch die Startkollision gesehen.
Scheint ein gutes Rennen zu werden.
von Der Streber
Wie geil für Rosberg und Heidfeld , hoffentlich halten die Autos *bibber*

Und Wasser nervt mich tierisch mit seinem pro Deutschen Gesabbel. :x

EDIT: Oh nein, das tut mir leid für Bourdaise :?
Und ich hab kurz gedacht, es wäre Rosberg :shock:
von Mr.VOX
So, ich bin nun Müde, und muss erst einmal schlafen. Eigentlich ein schönes Rennen, aber als Felipe Massa und Ferrari Fan habe ich auch ein weinendes Auge. Aber es gab wirklich gute Szenen, Glückwunsch an Hamilton, für BMW ein toller 2. Platz und nur 7 Autos im Ziel. Zum ersten mal seit 16 Jahren steht Ferrari zum Auftakt ohne Punkte da, aber in einer Woche ist schließlich Malaysia.
Tolles Rennen auch für Toro Rosso, wenn man vom Motorschaden absieht und dem Ausfall von Vettel, aber es gab noch einen Punkt. Aber ärgern wird es die Truppe sicherlich, erstaunlich war wie gut Super Aguri voran kam, und eben auch die Performance vom Toro Rosso.

Es freut mich besonders für Williams, und Rosberg das sie es geschafft haben, verdientes Podium.
von redlock
teddyholidays hat geschrieben: Für Ferrari läufts ja leider übel.

Schon 10 Pkt Rückstand auf den Führenden in der WM Wertung :lol:
von teddington
redlock hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben: Für Ferrari läufts ja leider übel.

Schon 10 Pkt Rückstand auf den Führenden in der WM Wertung :lol:
9 Punkte nach Disqualifiktaion von Barrichello.
Und Bernie will mal wieder die Regeln ändern

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2196791.html

Totaler Schmarn, dann sollen sie lieber das Punktesystem refomieren, wenn sie was ändern wollen.
Und das Überholen ansich einfacher machen.
Demnach würde sich ja eh nichts ändern...
von Columbo
Wirklich ein klasse Rennen, so macht Formel 1 Spaß! Zwar schade für Kimi und Ferrari, aber da kann man nur auf eine erhebliche Besserung in Malaysia hoffen. Dafür Heidfeld auf 2 und Rosberg auf 3, das ist wirklich ein tolles Ergebnis. Hoffe Sepang wird ein ebenso tolles Rennen!
von Confuse
Tolles Rennen... und diese ganzen Ausfälle. :lol:
Ich freu mich schon aufs nächste Rennen. Hoffentlich gehts dann besser für Kimi.
von Produzent
Das war glaube ich der beste Saisonauftakt seit Jahren :!: Was für ein Rennen, nichts ist so gekommen wie geplant. Entweder hat man höher gewonnen (Hamilton, Rosberg, Heidfeld) oder haushoch verloren (Ferrari) oder war der lachende vierte bis achter :lol: Man man das war Rennen deluxe, dafür hätte Premiere eigentlich einen Sonderzuschlag für Race of Years nehmen können :D Das war der oberhammer und so packend und fesselnd. Und alle Punkte wurden vergeben. Wenn das erst bei Nacht abgeht, einfach nur MEGA :mrgreen: Malaysia kann kommen 8)
von Fernsehfohlen
Der WM-Stand dürfte jetzt so sein nach dem ersten Rennen:

Fahrer:

1 Hamilton, Lewis 10
2 Heidfeld, Nick 8
3 Rosberg, Nico 6
4 Alonso, Fernando 5
5 Kovalainen, Heikki 4
6 Nakajima, Kazuki 3
7 Bourdais, Sebastien 2
8 Räikkönen, Kimi 1

Teams:

1 McLaren 14
2 Williams 9
3 BMW Sauber 8
4 Renault 5
5 Scuderia Toro Rosso 2
6 Ferrari 1

Fohlen
von american-way
Jetzt werden die Deutsche Fahrer nach einem Rennen wieder so hochgejubelt als könnten Sie Weltmeister werden, doch bei dem Rennverlauf war eben alles möglich und wenn die Ferraris nicht kaputt gehen sieht das Bild schon wieder anders aus.
Auch das Rennen macht für mich die Formel 1 nicht interessanter früher habe ich jedes Rennen gesehen doch die Zeiten sind vobei.
von Roli
Kovalainen und Hamilton fünf Plätze zurück

Aufgrund des unsauberen Blockademanövers gegen Nick Heidfeld und Fernando Alonso in ihrer Auslaufrunde werden Heikki Kovalainen und Lewis Hamilton in der Startaufstellung für den morgigen Grand Prix jeweils um fünf Positionen zurückversetzt.

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 32230.html
Damit haben sie also die Plätze 8 und 9.
von bmg0101
Da sind die beiden aber auch selbst schuld :roll: Mal schauen wie weit sie noch nach vorne fahren können.Und vorallem wie leicht Massa unterwegs war.
von teddington
bmg0101 hat geschrieben:Da sind die beiden aber auch selbst schuld :roll: Mal schauen wie weit sie noch nach vorne fahren können.Und vorallem wie leicht Massa unterwegs war.
Wie war denn das letztes Jahr? Da hat er ja auch Pole gefahren, vielleicht liegt ihm einfach nur die Strecke??

Die Silberpfeil-Fahrer sind echt dumm... Als ich die Szene gesehen habe, hab ich mich richtig erschrocken. DIe waren ja echt langsam unterwegs - na ja selbst dran Schuld.
Ein bisschen Regen wird sicher etwas Würze ins Rennen bringen, aber auch ohne wirds sicher spannend.
von bmg0101
teddyholidays hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Da sind die beiden aber auch selbst schuld :roll: Mal schauen wie weit sie noch nach vorne fahren können.Und vorallem wie leicht Massa unterwegs war.
Wie war denn das letztes Jahr? Da hat er ja auch Pole gefahren, vielleicht liegt ihm einfach nur die Strecke??
Kann natürlich sein , klar.Aber ne halbe Sekunde ist schon recht deutlich.Aber vielleicht war er auch letztes Jahr schon recht leicht unterwegs ? ;) Wir werden es ja später sehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13