- Sa 3. Sep 2005, 20:01
bin jetzt NEU hierher verschoben worden die konkurenz im anderen Thread hatte warscheinllich Angst ich war zu
erfolgreich!!!löl
:twisted:
Im moment sind die Rästel erratspiele sehr beliebt hab gedacht ich schneid mir ne scheibe vom Ruhm ab und mach was ähnliches.
Bei meinem Spiel geht es darum das man Liedtexte erraten muss dh:
es gibt ein Zitat von einem Lied und man muss den Interpreten und den Titel des Liedes angeben!
Die Regeln sind gleich wie bei den anderen
es gibt ein Zitat der das Zitat als erstes richtig errät darf mit dem nächsten Zitat weitermachen!
es sei den die person die erraten hat lässt sich länger nicht BLICKEN
!dann gibt es eine offene Runde! ne offene runde gibt es auch wenn der erraten hat kein zitat hat!!
Zum Zitat:
das zitat sollte von einem englischen oder deutschen Lied sein!(lied sollte auch bekannt sein)Wer noch fragen oder bemerkungen hatt mailt sie mir bitte über pn!
dann fang ich einfach an!
hier das erste Zitat
erfolgreich!!!löl
Im moment sind die Rästel erratspiele sehr beliebt hab gedacht ich schneid mir ne scheibe vom Ruhm ab und mach was ähnliches.
Bei meinem Spiel geht es darum das man Liedtexte erraten muss dh:
es gibt ein Zitat von einem Lied und man muss den Interpreten und den Titel des Liedes angeben!
Die Regeln sind gleich wie bei den anderen
es gibt ein Zitat der das Zitat als erstes richtig errät darf mit dem nächsten Zitat weitermachen!
es sei den die person die erraten hat lässt sich länger nicht BLICKEN
Zum Zitat:
das zitat sollte von einem englischen oder deutschen Lied sein!(lied sollte auch bekannt sein)Wer noch fragen oder bemerkungen hatt mailt sie mir bitte über pn!
dann fang ich einfach an!
hier das erste Zitat
Where is the moment we need it the mostwenn es zu schwer ist wird das Zitat länger oder ich geb tipps!!
You kick up the leaves and the magic is lost
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Sa 3. Sep 2005, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.