von flom
Markus hat geschrieben:
Twinston hat geschrieben:die rechte hat glaub ich premiere und gibts dann fürs free tv an sat1 weiter, wie bei der cl
Nein, Premiere hat nur für die Champions League die Free-TV- und Pay-TV-Rechte.
ähm, sie haben auch die uefa-cup rechte. Ab dem viertelfinale.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... efacup.jsp
Im internationalen Fußball spielt Premiere in der Champions League. Neben allen Partien der europäischen Königsklasse und den Top-Matches aus England, Italien, Frankreich, Portugal und den Niederlanden präsentiert Premiere auch die Entscheidung im UEFA Pokal. Ab dem Viertelfinale sehen Sie alle Spiele live bei Premiere.
von Frederik
flom hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Twinston hat geschrieben:die rechte hat glaub ich premiere und gibts dann fürs free tv an sat1 weiter, wie bei der cl
ähm, sie haben auch die uefa-cup rechte. Ab dem viertelfinale.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... efacup.jsp
Im internationalen Fußball spielt Premiere in der Champions League. Neben allen Partien der europäischen Königsklasse und den Top-Matches aus England, Italien, Frankreich, Portugal und den Niederlanden präsentiert Premiere auch die Entscheidung im UEFA Pokal. Ab dem Viertelfinale sehen Sie alle Spiele live bei Premiere.
Jop, aber nicht für's Free-TV (das war hier nämlich gemeint)! Sonst gäbe es nämlich ab dem Viertelfinale wohl auch im UEFA-Cup Champions-TV anstelle von Kai Pflaume, was ich bevorzugen würde, aber da ich eh Premiere habe spielt das auch nicht so die große Rolle. ;)
von flom
jo habs auchvor paar sekunden geschnallt :lol: sry markus
von scoob
Godfather hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Deswegen muss man sich auch jedes Mal die nervigen und grottenschlechten Pro7 - Übertragungen antun :(
Mir wäre neu, dass ProSieben schon jemals die Champions League ausgestrahlt hat.
von Manuel Weis
Das glaube ich nicht. Meines Wissens nach werden die Übertragungen von der P7S1Produktion, also der hauseigenen Produktionssparte, realisiert.
von Frederik
Mich wundert übrigens der Weg, den Premiere geht: Wenn sie schon nur einen Moderator ansetzen, warum denn dann nicht bei den Bayern, die ja wohl definitiv das wichtigere Spiel sind, wenn es schon von Marcel Reif kommentiert wird? Man könnte die Vorberichte für Leverkusen doch einfach aus München machen, selbst bei der Champions League wurde ja das Achtelfinale am Dienstag (Schalke spielte erst Mittwoch) aus Porto gesendet.
Auch die anderen Kommentatorenansetzungen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig - ich finde, da ist irgendwie überhaupt keine klare Linie zu finden...
von flom
UEFA-Cup endspiel 2010 ist in HH. :D
von Frederik
Es gibt "Comebacks":

Wie ja schon bekannt, wird den UEFA-Cup in Sat.1 Kai Pflaume moderieren und Erich Laaser kommentieren. Field-Reporter wird Uli Köhler (was ja aufgrund der ProSieben-Tätigkeit kein sooo großes Comeback ist) sein UND Tom Scheunemann wird für Sat.1 aus Leverkusen berichten!
von poppejam
1:4. Was für eine Packung. Bayer aber auch einfach nur peinlich. Und wenn der Neuer patzt, dann will auch Alder ihm nicht nachstehen. Oh je, oh je.
von capo status
es kribbelt wieder im magen, bayern spielt!! :mrgreen:

1:0 LUCAAAAAAAAAAAAAAAA
von Vega
Boese, das Zenit ne baerenstarke Mannschaft hat, ist mir ja bekannt, aber dass Leverkusen so unter die Raeder kommt...ohjeohje..
von american-way
Wollte schon schreiben die Dusel Bayern
aber da kassieren sie den Ausgleich.
Viel zu wenig nach dem 1:0 getan, da sind sie selber schuld!
von Vega
Ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol: :lol:
von jotobi
So, das haben sie jetzt davon. Wer so einen Schrott zusammenspielt wie die Bayern heute. Das ist ja unerträglich. :roll:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18