RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Na doll, das wußte ich net. :(
von Rodon
Heute um 00:35 kommt die Wiederholung, noch ist nichts verloren! :D
von Big Mike
Anscheinend gibt tatsächlich Braunbären in Florida. Ich habe gedacht es gibt in den Keys nur Aligatoren. :)
von redlock
Ep. 517:

Horatio mal wieder der Retter einer schönen Maid :lol:

Es war stellenweise ziemlich unterhaltsam, aber es gab auch wieder ein paar :roll: - Momente :x

Und wie schnell die Karriere eines Wahlbeamten in den USA zu Ende sein kann der zu Nutten geht sieht man doch am Fall des Govenor von New York. Also, die Drohungen des Typen sind lächerlich :roll:

---->6/10 Pkt
von Melly
Ich muß Redlock voll und ganz zustimmen. Horatio muß immer den Helden markieren, wenns um Frauen geht. Zumal die Dame, die er gerettet hat, seiner verstorbenen Frau Marisol gar net mal so unähnlich war. :wink:

Aber mal ganz erhrlich: Braunbären in Florida? Selten so gelacht. Da gibts doch nur Alligatoren. :roll: :| :?
von redlock
Melly hat geschrieben: Aber mal ganz erhrlich: Braunbären in Florida? Selten so gelacht. Da gibts doch nur Alligatoren. :roll: :| :?
In Südflorida laufen auch noch ein paar Pumas rum :wink:
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Aber mal ganz erhrlich: Braunbären in Florida? Selten so gelacht. Da gibts doch nur Alligatoren. :roll: :| :?
In Südflorida laufen auch noch ein paar Pumas rum :wink:
Hammer wieder was gelernt,was? :mrgreen:
von smile86
Ich find CSI: Miami wird immer trashiger und unrealistischer! Bin froh, dass Grissom bald wieder kommt!!! :D
von redlock
smile86 hat geschrieben:Ich find CSI: Miami wird immer trashiger und unrealistischer!

Ja, und mittlerweile ist es so schlimm, dass ich zeitweise wirklich genervt bin -- aber ich plane auch heute Abend wieder reinzuschauen (Hauptgrund sind die hübschen Mädels :mrgreen: )
von Melly
Ich werde es mir auch weiterhin anschauen. Als CSI-Fan ist das Pflicht! :D
von smile86
redlock hat geschrieben:
smile86 hat geschrieben:Ich find CSI: Miami wird immer trashiger und unrealistischer!

Ja, und mittlerweile ist es so schlimm, dass ich zeitweise wirklich genervt bin -- aber ich plane auch heute Abend wieder reinzuschauen (Hauptgrund sind die hübschen Mädels :mrgreen: )
Ja Stimmt, das geht mir vor allem mittlerweile so bei Horatios Art. Am Anfang wars ja noch lustig, aber mittlerweile nervts echt!! :evil: Ich gucks mir aber auch trotzdem weiter an. Wahrscheinlich aufgrund mangelnder Alternative :?
von Langschläfer
Ich fands heute sehr lustig, hatte aber irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, dass da noch eine 3. Schwester im Spiel ist...
und da EUReKA-Colin Ferguson gleich am Anfang starb, war eigentlich auch klar, dass da noch ein "Zwilling" auftaucht.

Am besten war der Blick von den Mädels zum Schluss. "Was passiert mit meinem Kind ?" - "Na ja, das wächst bei seinem Vater auf!" - " :shock: "

lol :lol:
von Ali 25
Ich fand die Folge auch sehr lustig, aber heute habe ich auch das erste Mal gemerkt was man unter dem mittlerweile bekannten Namen "CSI Märchenstunde" meint. 3 Zwillingsschwestern ermorden einen Mann der auch ein Doppelgänger ist. Hätte nur noch gefehlt das Horatio am ende aus dem CSI Labor kommt und zu Horatio sagt. Wir haben die Täter :lol:
von Melly
Tolle Folge! Nur die 3 Zwillingsschwestern waren echt "too much"! Da habe ich gleich eine Frage: Wie hat man es geschafft die 2/3 Zwillinge in jeder Szene gleichzeitig zu sehen? Wie geht das? :?: Leslie Bibb hat ihre Rollen aber perfekt gespielt. Ist mir erst gar net aufgefallen, das es die Darstellerin von Detective Tallulah 'Lu' Simmons aus Crossing Jordan war! :o

Das der "Assistent" von Dominic Whitford mit dem Mord an Mia Graham zu tun hatte, war mir sofort klar! Aber das Josh Brockner so brutal vorgegangen ist, hätte ich allerdings net gedacht! :shock:
von redlock
Bei drei Zwillingsschwestern hat man 6 Mädels :lol: :wink:

Es waren also Drillinge und dann noch Doppelgänger -- muß man erst mal drauf kommen :lol:

Guter Hinweis, dass Blut mehr als "nur" DNA enthält :D

Nicht berauschend, aber okay: 6/10 Pkt
von Langschläfer
Was bin ich froh, dass ich so wenig "Live-"Fernsehen schaue, sondern meistens von Festplatte.
Haben eben die Montags-Wiederholung von GZSZ geschaut und da war ja mal ein dicker fetter Spoiler-Trailer von CSI Miami.

"Welche dieser 3 Schwestern ist die Mörderin ?" Ganz großes Kino, RTL !!! :roll:
von redlock
Langschläfer hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich so wenig "Live-"Fernsehen schaue, sondern meistens von Festplatte.
Haben eben die Montags-Wiederholung von GZSZ geschaut und da war ja mal ein dicker fetter Spoiler-Trailer von CSI Miami.

"Welche dieser 3 Schwestern ist die Mörderin ?" Ganz großes Kino, RTL !!! :roll:
Aua :x :x :x :x

Gut das ich das nicht gesehen habe. :lol:
von redlock
Ep. 519:

Ich schäme mich (fast jedenfalls) zuzugeben, dass mir die Folge recht gut gefallen hat. Horatio kümmert sich persönlich um die schöne Latina (man die könnt ich auch knuddeln :mrgreen: ) während sein Team den Fall aufklärt. :lol:

--->7/10 Pkt
von Melly
Ich weiß auch net, aber kann es sein, das Mr. Caine wieder eine Beziehung mit dieser Latina anfängt? Mit Marisol hats doch damals auch so angefangen. Mal sehen, was sich zwischen Anna und Horatio so entwickelt. Falls überhaupt, aber ich lasse mich überraschen. :mrgreen:
von capo status
Bild
nur mal soo^^
von capo status
keine ahnung obs mehr gibt, hab das gerade nur so zufällig entdeckt.
von redlock
Ep. 520:

Es war trashig, witzig und leicht hohl, und wie immer fürchterlich geschauspielert, dennoch hab ich micht köstlich amüsiert :oops: :lol:

Das mit "Britney Spears" am Ende :lol: :lol:

--->7,5/10
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 56