ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
also ich finde, wußball und prosieben past nicht zusammen. ich war immer froh drum, dass prosieben sowas nicht zeigt. jetzt sind diese zeiten wohl auch vorbei. jetzt fallen auch wöchentliche serien dem fußball zum opfer meine programmzeitschrift stimmt auch nicht mehr. :?
von Frederik
Manuel Weis hat geschrieben:Viel interessanter ist übrigens die Frage, ob die Wahl des Kommentators in Sat.1 wieder auf Erich Laaser fallen wird. Ich weiß zwar nicht, was Werner Hansch jetzt macht, er war aber zumindest bis zum arena-Jahr auch für Sat.1 unterwegs. Naja, man wird es sehen. Um Oli Welke finde ich es auch ein bisschen schade. Ich mag seine Art zu moderieren. Irgendwie ist er immer ein wenig verschmitzt, nimmt nicht alles soo ernst. Aber Holger Pfandt... da fehlen einem echt die Worte. Ich verstehe jetzt auch, wieso Premiere ihn nicht zurückgeholt hat. Aber Pfandts Leistung ist noch zu toppen: Und zwar durch den guten Poschi, der ohne Witz überhaupt keine Ahnung hat. Als er neulich das Bayern-Spiel gegen 60 übertragen hat, haben wir uns wirklich gefragt ob der Gute draußen vor dem Stadion steht und deswegen das Geschehen nicht sieht. :P
Ich denke, man sollte sich bei den Kommentatoren einfach aus dem "arena-Fundus" bedienen. Leute wie Oliver Forster oder Michael Born wären dafür doch eigentlich gut geeignet. Und nach den Spielen haben doch auch Leute wie Dirc Seemann die Zusammenfassungen gemacht, obwohl der ja glaube ich auch schon letztens Mal wieder ein Zweitligaspiel für Premiere kommentiert hat.
Und ich glaube, bei den Moderatoren gäbe es mit Sicherheit auch bessere Lösungen, als Kai Pflaume, da ich muss ich dir zustimmen, ich hätte auch gerne Oli Welke gesehen. Aber dafür freue ich mich dann auf Premiere und Jessica Kastrop oder den wirklich guten Jan Henkel! (Siehe untern. ;) )
von scoob
Es gehört zwar nicht mehr in diesen Thread, aber hier gerne noch einmal:

Champions League: Am 02. April 2008 zeigt Sat.1 Fenerbahce Istanbul gegen FC Chelsea und eine Woche darauf FC Barcelona gegen FC Schalke 04.

UEFA Cup: Am 03. April 2008 zeigt Sat.1 FC Bayern München gegen FC Getafe und eine Woche darauf das Rückspiel.
von Vega
Markus hat geschrieben:Es gehört zwar nicht mehr in diesen Thread, aber hier gerne noch einmal:

Champions League: Am 02. April 2008 zeigt Sat.1 Fenerbahce Istanbul gegen FC Chelsea und eine Woche darauf FC Barcelona gegen FC Schalke 04.

UEFA Cup: Am 03. April 2008 zeigt Sat.1 FC Bayern München gegen FC Getafe und eine Woche darauf das Rückspiel.
Das ist doch Mist, dass Chelsea gezeigt wird. Nur wegen Ballack oder wie? Schalke kann ja nur einmal gezeigt werden, da Sat1 nur Mittwochs uebertragen darf, aber dann haette man doch lieber ManU-Rom oder Liverpool-Arsenal (je nachdem welche Begegnung ebenfalls dann laeuft, wenn Fener-Chelsea gezeigt wird) zeigen koennen. Die Spiele sind naemlich sicherlich interessanter :roll:

Zum UEFA-Cup: Es hat aber nicht nur Sat1 die Rechte, oder? ZDF/ARD werden doch sicherlich Leverkusen uebertragen?
von american-way
DarkGiant hat geschrieben: Zum UEFA-Cup: Es hat aber nicht nur Sat1 die Rechte, oder? ZDF/ARD werden doch sicherlich Leverkusen uebertragen?
Nur SAT.1 hat die Rechte!!! ( und Premiere im Pay TV)
von Vega
american-way hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Zum UEFA-Cup: Es hat aber nicht nur Sat1 die Rechte, oder? ZDF/ARD werden doch sicherlich Leverkusen uebertragen?
Geil, das heißt, die Bayern werden mal wieder bevorzugt und Leverkusen wird nicht gezeigt? Das ist doch ein riesiger Witz.
von scoob
DarkGiant hat geschrieben:
Geil, das heißt, die Bayern werden mal wieder bevorzugt und Leverkusen wird nicht gezeigt? Das ist doch ein riesiger Witz.
Aus Sicht der Quoten ist das ein logischer Schritt.
von Vega
Markus hat geschrieben:
american-way hat geschrieben: Nur SAT.1 hat die Rechte!!! ( und Premiere im Pay TV)
Aus Sicht der Quoten ist das ein logischer Schritt.
Das ist mir bewusst und ist ja auch absolut nachvollziehbar. Ich kanns ja auch verstehen, fuer den Fan ist es allerdings furchtbar.
von Twinston
wer will schon leverkusen sehen 8)
ne is schon schade das die zwei deutschen teams die noch dabei sind net im free tv kommen (zumindest eine wird ja sicher gezeigt)
von Vega
Twinston hat geschrieben:wer will schon leverkusen sehen 8)
ne is schon schade das die zwei deutschen teams die noch dabei sind net im free tv kommen (zumindest eine wird ja sicher gezeigt)
Ich und zwar lieber als Bayern, da das Leverkusener Spiel interessanter ist ;)
von PrinzPeng
Nicht weinen. Wenn sie gut genug sind, wird Leverkusen im Halbfinale übertragen. :D
von Vega
PrinzPeng hat geschrieben:
american-way hat geschrieben: Nur SAT.1 hat die Rechte!!! ( und Premiere im Pay TV)
Nicht weinen. Wenn sie gut genug sind, wird Leverkusen im Halbfinale übertragen. :D

Jup, im Gegensatz zu den Bayern ;) :P

Das gehoert hier aber nicht hin, eher ins Sportforum ^^
von Mado92
wenn leverkusen weiter kommt spielen die gegen bayern ;)

ich finde zentralvermartkung total schlecht, die beginnt jetzt ja mit dem viertelfinale im uefa-cup
von Vega
Mado92 hat geschrieben:wenn leverkusen weiter kommt spielen die gegen bayern ;)

ich finde zentralvermartkung total schlecht, die beginnt jetzt ja mit dem viertelfinale im uefa-cup
Ist mir bekannt, aber Bayern fliegt :P :wink:
von Frederik

Und wenn ich mich nicht mal irgendwo verlesen habe, soll die in ein paar Jahren sogar komplett kommen! Zusammen mit generellen Anstoßzeiten...
von PrinzPeng

Ist mir bekannt, aber Bayern fliegt :P :wink:
Natürlich fliegt Bayern. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die eine Busfahrt bis nach Madrid/Getafe machen.
von Mado92
Frederik hat geschrieben:

Und wenn ich mich nicht mal irgendwo verlesen habe, soll die in ein paar Jahren sogar komplett kommen! Zusammen mit generellen Anstoßzeiten...

ja schrecklich, undd dann bestimmt nur im gay-tv
dfb pokal wandert ja wohl auch ins bezahlfernsehen ab - fußball wird bald keiner mehr guggen ^^

das bayern im uefa-pokal ist anstelle der cl ist für die fans ein echtes geschenk!
noch nie bzw. schon lange gabs nicht mehr so viele spiele im free-tv