ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Charmedgod
WeSeL hat geschrieben:Hab grad die letze Folge von Staffel 2 gesehen und ich muss sagen, dass Staffel 2 ist extrem geil ist.
Also, wenn du Freitag angefangen haben solltest zu gucken. RESPEKT!
Aber muss dir zustimmen, ich fand die 2.Staffel sehr gut. Noch um einiges besser als die erste Staffel
von Blue7
Charmedgod hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Hab grad die letze Folge von Staffel 2 gesehen und ich muss sagen, dass Staffel 2 ist extrem geil ist.
Also, wenn du Freitag angefangen haben solltest zu gucken. RESPEKT!
Aber muss dir zustimmen, ich fand die 2.Staffel sehr gut. Noch um einiges besser als die erste Staffel
Dafür wirds aber mit Staffel 3 ne sehr starkte Talfahrt geben, so tief das es schon keine Story eine Zeitlang mehr gibt. So langweilig.
von WeSeL
Ich hab die 2. Staffel schon seit dem 11 März und da ich Ferien habe, habe ich mir morgens immer n paar Folgen reingezogen....ich konnte irgendwie nie aufhören wegen den vielen Cliffhangern. Ist eigentlich schon klar wann Staffel 3 auf DVD erscheint?
von Poffel
es freut mic htotal, dass die serie bei euch so gut ankommt, ich bin nun schon seit 4 Jahren der totale Fan, schön dass es endlich Deutschland erreicht
von Mew Mew Boy 16
Ist eigentlich schon klar wann Staffel 3 auf DVD erscheint?
Also wenn der 4-Monats-Rythmus beibehalten wird,
dann müsste Staffel 3 im Juli 08 erscheinen. :wink:
von balthazar
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Wäre echt auf jeden Fall klasse, wenn das so weiter gehen würde. Werde mir wohl die zweite Staffel dann im April kaufen. Jetzt ist vorher erstmal noch "Supernatural" dran. :D
von Arcticat
balthazar hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Wäre echt auf jeden Fall klasse, wenn das so weiter gehen würde. Werde mir wohl die zweite Staffel dann im April kaufen. Jetzt ist vorher erstmal noch "Supernatural" dran. :D

Nach neuesten Infos kommt die 3. Staffel am 18.7.08 raus
von Nachtrose
Jetzt kehrt die Serie endlich zurück und der Sendeplatz macht
es wieder mal unmöglich die Serie zu schauen.

Wer kommt auf die Idee eine Teenie Serie vormittags unter der Woche zu senden? :evil:
von Charmedgod
Ich denke mal, dass Pro7 schon ein wenig den Blick auf die Sommerferien gerichtet hat, den die ersten Bundesländer fangen schon am 23.06.(Hessen,Rheinland-Pfalz) bzw. am 26.06. (NRW) an. Für mich war das von anfang an der einzige mögliche Sendeplatz für die Serie. Denn Nachmittag oder gar Primetime war so gut wie unmöglich. Also kriegt One Tree Hill wieder den Sendeplatz von O.C.
von Nachtrose
Stimmt.
Hatte total vergessen das ja 10 Tage später Ferien sind.

Dann ist der Sendeplatz natürlich okay. :P

Geht es wieder von vorne los oder dort wo abgebrochen wurde?
von Charmedgod
Da die Einschaltquoten bei den ersten Episoden katastrophal waren denke, dass es schlau wäre von Episode 1 anzufangen. Bin mal gespannt, ob Pro7 sofort alle 5 Staffeln am Stück zeigt.
von Nachtrose
Hoffe doch das es wenigstens die Staffel sind die es schon zu kaufen gibt.
Warte nämlich bis die Boxen netmehr soviel kosten *___*
von Arcticat
Sind überhaupt alle 5 Staffeln synchronisiert? Ich dachte nur die ersten drei? Oder war das bei Dr.Who?! Na ich hoffe jedoch dass sich durch diese Neuprogrammierung nicht der Start der nächsten DVD Staffel verzögert denn bis die mal bei Staffel drei angelangt sind wäre laut Turnus Staffel 4 fällig und außerdem sind dann auch die Sommerferien schon lange vorbei....glaube nicht, dass das Konzept funktioniert
von Nachtrose
Also ich denke nicht das Pro7 Season4 und 5 schon besitzt.
Sicher bin ich mir nur bei S1&S2 ,aber da S3 im Sommer raus kommt denke ich mal gehört dies auch noch Pro7.

Naja der Sendeplatz ist nicht so toll ,aber was soll man schon machen wenn man die Dvds(noch) nicht kaufen will.
Eventuell verlegen sie die Serie ja auch noch aufs Wochenende.
von Blue7
Dachte auch, dass ProSieben nur die ersten 3 Staffeln besitzt!
Naja anderseits soll man froh sein, dass die Serie läuft. Aber Samstagmittag gegen Vorabend wäre sie auch ned schlecht aufgehoben gewesen.
von scoob
Die ersten vier Staffeln von "One Tree Hill" wurden in einem Ruck alle synchronisiert, weil man damals noch davon ausging, dass ProSieben eine tägliche Ausstrahlung plant. Die Synchronisation der fünften Staffel wird vermutlich in den kommenden Wochen/Monaten beginnen.
von D.F!
Endlich... :mrgreen: Aber warum muss ProSieben so eine gute Serie um so eine Uhrzeit versenden. Es gibt ja nicht wircklich viele Jugendliche die in den Ferien um diese Zeit schon wach sind.
von Charmedgod
Ich habe gerade eine E-Mail von wunschliste.de bekommen, in der folgendes steht:
Serienstart-Benachrichtigung (Korrektur)

Hallo ?????????????@yahoo.de,

für

One Tree Hill
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

ProSieben
-
Sendezeit: in Folge einer Programmänderung vorerst keine Wiederholung

Alle Details, aktualisierte Sendezeiten, Episodentitel und Inhaltsangaben unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=7830

(alle Angaben ohne Gewähr)

Ich glaube, das ist kein gutes Zeichen. Von welcher Programmänderung ist hier die Rede. Weiß jemand mehr?
von Happosai-Fan
Und da "Grey's Anatomy" um 11.00 Uhr läuft, wird "Charmed" um eine Stunde vorgezogen. Wie gesagt, steht alles in meinen Quellenangaben ...
von D.F!
Was soll den der mist von ProSieben :evil:
Hab mich jetzt so auf One Tree Hill gefreut...

Warum kann die ProSieben Daytime nicht so aussehen:

12:00 SAM
14:00 What´s up, Dad?
14:30 Two an a half Men
15:00 One tree Hill
16:00 Grey's Anatomy
17:00 taff

Sabrina - Total Verhext kann man gerne zu Kabel 1 geben. Schaue die Serie zwar unheimlich gerne auch wen ich schon alle Folgen känne, aber sie leuft jetzt schon so lange das sie solangsam zu Kabel 1 wandern kann. Oder wie früher Sonntags zu Sat.1.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 51