von Plem
Hat eigentlich jemand Lust auf eine reine Spaßrunde? Kell und ich haben ein Spiel gestartet in dem wir so gut wie unendlich viel Startkapital haben und der Sinn dahinter ist, dass es keinen Sinn gibt. Also, wenn euch langweilig ist, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Das Spiel startet heute um Mitternacht.
versteckter Inhalt:
Sender: 9 TV
Passwort: neun
von Der Streber
Also, ich würd gerne mal wieder mitmachen ( sowohl bei der Spaß als auch bei der normalen Runde :lol: ),
aber irgendwie habe ich Probleme mit der Seite. Es scheint, dass die Seite, auf der ich das letzte mal ge-
spielt habe, gar nicht mehr betrieben wird :X
Spielt ihr das irgendwie woanders oder liegt es wieder an mir ? :lol:
von Plem
Der Streber hat geschrieben:Also, ich würd gerne mal wieder mitmachen ( sowohl bei der Spaß als auch bei der normalen Runde :lol: ),
aber irgendwie habe ich Probleme mit der Seite. Es scheint, dass die Seite, auf der ich das letzte mal ge-
spielt habe, gar nicht mehr betrieben wird :X
Spielt ihr das irgendwie woanders oder liegt es wieder an mir ? :lol:
Die Adresse lautet: http://www.oeing.eu/webtv/
von Poffel
Plem hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Lust auf eine reine Spaßrunde? Kell und ich haben ein Spiel gestartet in dem wir so gut wie unendlich viel Startkapital haben und der Sinn dahinter ist, dass es keinen Sinn gibt. Also, wenn euch langweilig ist, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Das Spiel startet heute um Mitternacht.
versteckter Inhalt:
wie lang geht denn so eine runde?
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Lust auf eine reine Spaßrunde? Kell und ich haben ein Spiel gestartet in dem wir so gut wie unendlich viel Startkapital haben und der Sinn dahinter ist, dass es keinen Sinn gibt. Also, wenn euch langweilig ist, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Das Spiel startet heute um Mitternacht.
versteckter Inhalt:
wie lang geht denn so eine runde?
Bis man keine Lust mehr hat :D
von Jerry
Revo hat geschrieben:Jerry hat durchgehend Programm, bloß keine Imagepunkte.
wie bekommt man denn Imagepunkte? :oops:

@ plem: wie lautet den com & pw?
von Plem
Jerry hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Jerry hat durchgehend Programm, bloß keine Imagepunkte.
wie bekommt man denn Imagepunkte? :oops:

@ plem: wie lautet den com & pw?
Steht doch oben im schwarzen Feld :wink:.

Und Imagepunkte bekommst du mit hohen Einschaltquoten.
von Atum4
Also derzeit bekommt der mit der höchsten quote in jeder Stunde 5 Image pkt. der zweite 4.
der sechste 0,der siebte einen Minus und so weiter. @ Jerry kann es sein das du keine Narichten
sendest?

Zum üben kann ja jeder das Original Spiel kostenlos downloaden und üben.
http://www.pcwelt.de/downloads/entertai ... ele/19413/
von Jerry
Atum4 hat geschrieben:@ Jerry kann es sein das du keine Narichten
sendest?
wie kann man denn die news dann in die jeweilige uhrzeit schieben?
Ich glaube, mit meinem letzten Platz spiegele ich auch meine Leistung wieder.
Hab irgendwie keinen richtigen Plan, vielleicht sollte ich wirklich nochmal üben. :(
Danke für den Link!!
von Plem
Kann mir einer erklären warum manchmal das Bieten bei den Auktionen nicht funktioniert? Wenn da zum Beispiel steht, dass der Preis 500.000 ist, ich biete dann 600.000, dann müsste bei Preis doch dann 600.000 stehen, auch wenn ich den Vorgänger nicht überboten habe. Da ist doch etwas faul.
von revo
Plem hat geschrieben:Kann mir einer erklären warum manchmal das Bieten bei den Auktionen nicht funktioniert? Wenn da zum Beispiel steht, dass der Preis 500.000 ist, ich biete dann 600.000, dann müsste bei Preis doch dann 600.000 stehen, auch wenn ich den Vorgänger nicht überboten habe. Da ist doch etwas faul.
Wennst den Vorgänger überboten hast, musst du nur einen Euro mehr zahlen als dessen Maximalgebot. Solange du ihn nicht überbietest, müsste der Preis deinem Gebot entsprechen. Andernfalls haste entweder zu wenig Geld oder es handelt sich um einen weiteren Bug.
von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Kann mir einer erklären warum manchmal das Bieten bei den Auktionen nicht funktioniert? Wenn da zum Beispiel steht, dass der Preis 500.000 ist, ich biete dann 600.000, dann müsste bei Preis doch dann 600.000 stehen, auch wenn ich den Vorgänger nicht überboten habe. Da ist doch etwas faul.
Wennst den Vorgänger überboten hast, musst du nur einen Euro mehr zahlen als dessen Maximalgebot. Solange du ihn nicht überbietest, müsste der Preis deinem Gebot entsprechen. Andernfalls haste entweder zu wenig Geld oder es handelt sich um einen weiteren Bug.
Ne, zu wenig Geld habe ich nicht und der Betrag in der Spalte Preis ändert sich einfach nicht. Ich habs in zwei verschiedenen Browsern versucht und es bringt nichts. Ist wohl ein äußerst praktischer Bug ...
von Atum4
Jerry hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:@ Jerry kann es sein das du keine Narichten
sendest?
wie kann man denn die news dann in die jeweilige uhrzeit schieben?
Ich glaube, mit meinem letzten Platz spiegele ich auch meine Leistung wieder.
Hab irgendwie keinen richtigen Plan, vielleicht sollte ich wirklich nochmal üben. :(
Danke für den Link!!
Du musst bei Planung! über deinem Programm auf news gehen. Zwichen Programm und Chef :!:
Dort kannst du den Newsmanager engagieren,oder selbst jede Stunde Narichten reinstellen.
Das kostet aber lohnt sich.
Am besten du spielst wirklich eins zwei Stunden MadTV macht ja auch spass.
Es ist ja noch nicht zu spät richtig los zu legen. :wink:
von revo
ad Plem: Ich hab bei James Bond den Preis grade um 500 Euro in die Höhe gedrückt. Scheint zu funzen.
von Plem
Revo hat geschrieben:ad Plem: Ich hab bei James Bond den Preis grade um 500 Euro in die Höhe gedrückt. Scheint zu funzen.
Ja, bei manchen Filmen funktioniert es bei mir auch, aber beim Großteil nicht.
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:ad Plem: Ich hab bei James Bond den Preis grade um 500 Euro in die Höhe gedrückt. Scheint zu funzen.
Ja, bei manchen Filmen funktioniert es bei mir auch, aber beim Großteil nicht.
Bei Mars Attacks funzts ebenfalls... :D

1. Florixx (27 %)
2. Revo (18 %)
3. Plem (15 %)
4. Atum4 (13 %)
5. Produzent (10 %)
6. Tony Montana (7 %)
7. StefanB (7 %)
8. Maggie S. (3 %)
9. Delaoron (1 %)
10. Jerry (0 %)
von Plem
So, ich denke ich werde aus der aktuellen Runde aussteigen. Ich hab nichts mehr zu senden und ewig Ritter aus Leidenschaft zu verbraten ist jetzt auch nicht das Wahre.
von Stefan
Plem hat geschrieben:So, ich denke ich werde aus der aktuellen Runde aussteigen. Ich hab nichts mehr zu senden und ewig Ritter aus Leidenschaft zu verbraten ist jetzt auch nicht das Wahre.

hmm.. ich glaub ich spiel jetzt erst 2 Tage .. aber irgendwie.. lässt die Motivation bei dem Spiel relativ rasch nach.. irgendwie ist das alles so ziellos :roll: :lol:
von Florixx
Ist nur bei mir die Seite offline?
von Atum4
Bei mir auch seit ungefair einer Stunde :!:
von Tony Montana
Bei mir gehts auch seit etwa 21:10 nicht mehr...

Edit: Jetzt kurz nach halb 1 gehts wieder, allerdings liegt die Serverzeit nun rund 3 Stunden zurück...
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21