von Fernsehfohlen
Jo, einer bei ICQ hat das Problem auch, also scheint es nicht an meiner Verbindung oder so zu liegen, sondern Youtube scheint mal wieder ne Serverüberlastung zu haben. :roll:

Fohlen
von LilyValley
Der 1std. Forumhänger grad :roll:
von TIMBO
Melly hat geschrieben:Das die Nickpages und all die damit verbundenen wunderbaren Einträge weg sind... :( :cry: :( :cry:
ich glaub, die fehlen dir wirklich. hab das zumindest in gefühlten 50 threads gelesen :D
von Vega
Kopfschmerzen :(
von moku
Montage. Die sind doch echt das Letzte! Sass heute den ganzen Tag im Büro und dachte alle 10 Minuten "Boah, immernoch erst Montag?" :?
von Atum4
Politik, aber heute mal nur Wer wird Millionär.
von TIMBO
dass ich den "eingang" zum ebay-gewinnspiel mit dem dachboden aufräumen nicht finde ???? gestern dafür angemeldet (weil es mich dauernd auf der startseite anblinkte) und seitdem sind irgendwie alle links dahin verschwunden ??? :?
von Vega
Das ich schlafen will aber eh nicht schlafen kann, da ich eindeutig zu lange gepennt hab heute..
von dolphingirl
Mich nervt,das ich den Rest der Woche wieder brauchen werde um diese eine blöde Nachtschicht vom WE aus meinem Lebensrythmus wieder rauszubekommen. Die versaut mir die ganze Woche! :evil:
von Nachtrose
AliAs hat geschrieben:... dass youtube Videos gerade so schlecht laden ...
Hat mich eben auch genervt...dachte aber liegt an meinem Pc. :|
von capo status
mal wieder bis nächsten dienstag krankgeschrieben..
von MCREAL
Mich nervt, dass es in diesen Minuten in Gelsenkirchen ohne Ende schneit. Was soll der Mist. Wie wäre es mal mit Schnee an Weihnachten?! :twisted:
von TIMBO
das es tatsächlich ein paar minuten lang hier auch geschneit hat. hat gott sei dank schnell wieder aufgehört. unglaublisch, sowas
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 1386