von LilyValley
Ferien und dass das Forum nichmehr hängt xD
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:Ferien und dass das Forum nichmehr hängt xD
um 0:54? toll um 10 vor hab ichs letzte mal versucht^^
von Vega
Das wir 6-0 gewonnen haben 8)
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dein Fußballverein?

Wenn ja: Wie heißt der?
Bis zum Sommer hab ich noch beim SV Meppen gespielt, jetzt bin ich zu SV Bokeloh gewechselt ^^ B-Jugend :P
von Fernsehfohlen
Das Spiel war aber schon am Samstag.

Trotzdem Glückwunsch. :D

In der Tabelle sieht's aber eher mäßig aus. 9 Punkte in 8 Spielen... Könnt ihr absteigen? :?
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das Spiel war aber schon am Samstag.

Trotzdem Glückwunsch. :D

In der Tabelle sieht's aber eher mäßig aus. 9 Punkte in 8 Spielen... Könnt ihr absteigen? :?
Hehe, ja es lief anfangs nicht so, die letzten Spiele waren eindeutig besser ^^

Absteigen ist ne gute Frage. Steht noch nicht fest, ob einer oder zwei absteigen. Ich bin mir aber inzwischen relativ sicher, dass wir zumindest nicht auf die letzten beiden Plaetze abrutschen, dafuer sind wir normalerweise inzwischen zu stark :?
von Fernsehfohlen
Immerhin von den letzten 5 Spielen 3 gewonnen. :mrgreen:

Lol, wie kann das denn? Die Saison is schon halb vorbei und ihr wisst nicht einmal, wie viele absteigen? :shock:

Ich habe natürlich keine wirkliche Ahnung von eurem Team, aber nach der Tabelle sieht es so aus, als ob zumindest Platz 8 durchaus noch im schlechten Fall "möglich" ist für den Verein. Teglingen scheint ziemlich... Schwach zu sein.

Fohlen
von dolphingirl
Ich freu mich, das ich nur noch morgen arbeiten muss und abend dann in meinen wohlverdienten Heimaturlaub fliege. :)
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Immerhin von den letzten 5 Spielen 3 gewonnen. :mrgreen:

Lol, wie kann das denn? Die Saison is schon halb vorbei und ihr wisst nicht einmal, wie viele absteigen? :shock:

Ich habe natürlich keine wirkliche Ahnung von eurem Team, aber nach der Tabelle sieht es so aus, als ob zumindest Platz 8 durchaus noch im schlechten Fall "möglich" ist für den Verein. Teglingen scheint ziemlich... Schwach zu sein.

Fohlen
Naja man weiß noch nicht genau, wie die Staffelaufteilung in der naechsten Saison wird und wieviele Mannschaften aufsteigen bzw. aufsteigen wollen.

Teglingen ist eher schwach, ja, die wollten sich eigentlich eh erst vom Spielbetrieb abmelden :lol:

Mich freut, dass es gleich was von Mecces gibt :P
von flom
das ich mir gleich ein Bier hole.
von Rikku
Das ich morgen wieder nach Deutschland fliege :shock:
von poppejam
Der tolle Fußball Tag: Erst bekommen die Bayern gegen Leverkusen auf die Fresse und dann wird Juve von Inter niedergestampft.
von Atum4
Poffel hat geschrieben:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 54#p478854

:mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Das Schlag den Raab in 2 wochen bei QM.de einen Chat und Ticker bekommt
von Fernsehfohlen
Atum4 hat geschrieben:Das Schlag den Raab in 2 wochen bei QM.de einen Chat und Ticker bekommt
Och nein, muss ich dann wieder im Chat und Forum aktiv sein? :?
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 875