ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von sibu
So hab die Folge jetzt auch gesehen.

Ich hab war keine Ahnung was da gerade zwischen Jack und Sloane abgeht aber anscheinend haben sie irgendwas mit dem Tod von Vaughns Vater zu tun :shock:
Zuletzt geändert von sibu am Di 18. Mär 2008, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Sendet Pro7 gerade etwa tatsächlich aus Versehen eine Folge aus der ersten Staffel? :lol:
von Maja
Nein, ist absicht. Die mussten doch umprogrammieren, weil die Globes ausgefallen sind.
von Sid
Maja hat geschrieben:Nein, ist absicht. Die mussten doch umprogrammieren, weil die Globes ausgefallen sind.
Achso, und damit die Serie wie geplant weiterläuft, haben sie einfach wahllos ins Archiv gegriffen? Mh. Hat sicherlich gutes (so kann keiner auf Pro7-Stand nachher jammern, er hätte eine Episode verpasst), aber andererseits traue ich den Pro7-Zuschauern auch zu, dass sie nun denken, dass jetzt erstmal ne ganze Zeit lang nur noch Wiederholungen kommen... Mh. Hätte man vlt. besser lösen können.

Aber nun, wo du das mit den Globes erwähnst, klingt es doch gleich viel logischer. Hab das völlig vergessen.
von vicaddict
Sagt mir bitte, das man gleich zwei Folgen aus früheren Staffel gezeigt hat, denn wie ich mit Entsetzen feststellen durfte, gibt es keine Nachtwiederholung, die ich mir sonst immer ansehe...
von Synite
vicaddict hat geschrieben:Sagt mir bitte, das man gleich zwei Folgen aus früheren Staffel gezeigt hat, denn wie ich mit Entsetzen feststellen durfte, gibt es keine Nachtwiederholung, die ich mir sonst immer ansehe...
Ja, es war die Doppelfolge "Nadeln des Feuers" aus Staffel 1.
von müll101
Vielleicht wird sich Prosieben ärgern das ich nicht 2 neue Folgen gezeigt haben, weil die Folgen sehr gute Quoten hatte und sogar die 2 mehr Zuschauer
von sibu
Meine Güte, Sid gibt Sloane den Rat sich wieder mit Rambaldi zu befassen. Ist das denn die Möglichkeit! Ist doch klar, dass er sofort wieder von ihm besessen ist. Ich glaub ihm jedenfalls nicht, dass er jetzt nur noch für seine Tochter da sein will. :roll:

Sloane hat jetzt also einen Klon :lol:

Dieses neue Rambaldi Artefakt kommt mir sehr bekannt vor. So ein ähnliches gab es doch schon am Ende von Season 2 schon, oder?
von YJ
sibu hat geschrieben:Meine Güte, Sid gibt Sloane den Rat sich wieder mit Rambaldi zu befassen. Ist das denn die Möglichkeit! Ist doch klar, dass er sofort wieder von ihm besessen ist. Ich glaub ihm jedenfalls nicht, dass er jetzt nur noch für seine Tochter da sein will. :roll:

Sloane hat jetzt also einen Klon :lol:

Dieses neue Rambaldi Artefakt kommt mir sehr bekannt vor. So ein ähnliches gab es doch schon am Ende von Season 2 schon, oder?
Meinst du den Mueller Dveice? Den gibt es doch schon seit der Pilot-Folge :wink:
von sibu
YJ hat geschrieben:
Meinst du den Mueller Dveice? Den gibt es doch schon seit der Pilot-Folge :wink:
Keine Ahnung wie das Ding heisst. Hab das vor ein paar Jahren gesehen...
Auf jeden Fall war plötzlich eine Unmenge Wasser da und ich glaube Syd wurde eingeschlossen. Jedenfalls sahen sich die Artefakte sehr ähnlich- beide waren von einer roten Kugel umschlossen.
von müll101
Am 18.3 kommt die letzte Folge der Staffel
Aber in den nächsten 2 Wochen ist kein Alias vorgesehen, wird nicht gleich die 5 staffel gezeigt? die 17 Folgen schaffen sie doch auch noch
von scoob
müll101 hat geschrieben:Am 18.3 kommt die letzte Folge der Staffel
Aber in den nächsten 2 Wochen ist kein Alias vorgesehen, wird nicht gleich die 5 staffel gezeigt? die 17 Folgen schaffen sie doch auch noch
Der 18. März 2008 ist auch ein Dienstag und "Alias" läuft am Programmtag Montag.

Am 24. März 2008 kommt kein "Alias", weil an dem Tag Ostermontag ist. Die Programmvorschau geht bislang auch weiter, also woher stützt du deine Informationen?
von La City Liver
Getsern kam Season 4 Staffelfinale.

Oh mein Gott, wen hat da bloß Sydney geheiratet, einen Verräter?! Es kam nicht mehr so wirklich raus, da sie wohl einen vorprogrammierten Autounfall hatten. Die Folge selbst war sehr futuristisch angelegt, like Resident EVil so ein bisschen, aber das hat auch für einen guten Spaßfaktor gesorgt.

8/10
von vicaddict
Also bei der gestrigen Folge habe ich wirklich gezweifelt... das Zombies, ne große rote schwebende Killerkugel und nach 4 Jahren und dem Antrag ist Vaughn plötzlich nicht mehr Vaughn... zuviel des guten wäre noch leicht untertrieben
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Also bei der gestrigen Folge habe ich wirklich gezweifelt... das Zombies, ne große rote schwebende Killerkugel und nach 4 Jahren und dem Antrag ist Vaughn plötzlich nicht mehr Vaughn... zuviel des guten wäre noch leicht untertrieben

Ja, das Ende von Staffel vier war schon recht heftig :mrgreen:

--->7,5/10 Pkt

Mein Fazit zu S4: Es war unausgeglichen -- mittelmäßig Eps bzw. "Strecken" (oder "Blöcke") von mittelmäßigen wechselten sich mit "Blöcken" von guten und teilweise starken Folgen ab.
Alles in allem war es eine recht gute Staffel -- allerdings kam sie nicht mehr an S1 und S2 heran -- trotz Ms Maestro :mrgreen:
von La City Liver
Der Staffelauftakt zur letzten Season of Alias konnte überzeugen aber nicht herausragen, dafür sind die Storys zu unrealistisch angesiedelt, aber es war schon emotional der Tod von Vaughn, der wird fehlen. Aber bei Alias passieren immer wider Wunder, daran binde ich mich jetzt einfach mal fest. Bin auf diese Staffel gespannt und werde sie wieder dauerhaft trotz der späten Uhrzeit mir anschauen!

7/10
von vicaddict
Okay... erster Gedanke: Der hat aus zwei Metern gefühlte 10 kilo Blei abbekommen und schaffts noch bis ins Krankenhaus... ist klar...
zweiter Gedanke: Vuaghn ist tot? Ach was, der kommt doch 100% am Ende irgendwo im Rahmen einer Story wieder unter die Lebenden...

Und nebenbei taucht auch irgendein Typ dort auf und gibt sich als Oberboss aus, aber erst Stunden später kommt man auf die Idee, den Mann mal zu überprüfen bzw bei der Direktorin nachzufragen, warum der denn da ist...

Irgendwie ist das ganze nur noch trashig... das macht es zwar toll, aber irgendwie... nee...
von moku
So negativ? :shock: Ich habe die 5. Staffel schon gesehen und fand sie viel besser als die 4.!! Alias und realitätsnah...also sorry, es geht hier schliesslich um CIA-Agenten. :lol:
Na wie gesagt, ich fand die 5te echt gut.
von vicaddict
moku hat geschrieben:So negativ? :shock: Ich habe die 5. Staffel schon gesehen und fand sie viel besser als die 4.!! Alias und realitätsnah...also sorry, es geht hier schliesslich um CIA-Agenten. :lol:
Na wie gesagt, ich fand die 5te echt gut.

Nur können wir schlecht über die ganze Staffel urteilen, wenn man erst die erste Folge gesehen hat. Und nach dem großen roten schwebenden Todesball hat die Serie nunmal einen schweren Stand... und diese Folge war, verglichen mit anderen, jetzt nicht wirklich überragend.
von redlock
Ich muß vicaddict's Gedanken 1 & 2 voll zustimmen. :D :D
Ich sehe es genauso, wobei ich dachte Vaughn hätte eine kugelsichere Weste an, allerdings hätte die aus der Entfernung (kommt auf's Kaliber der MP an, ihre Probleme).

Und schon wieder eine Geheimorganisatíon ( :roll: )

War zwar einigermaßen unterhaltsam, aber wirklich gut war es nicht; nix neues unter der Sonne. :(

Für 6/10 reicht es dennoch
von Eisbär
Nach dem (m.E.) ganz guten Cliffhanger letzte Woche eine im Verhältnis zu dem Durchschnitt der Staffel 4 eine recht gute Folge.
Das mit Vaughn hat mich tatsächlich überrascht, das der die 15-20 Schuß im Bauchraum zunächst überlebt war ja mal wieder abzusehen, offenbar strahlt die "Insel" bis nach Italien...
Aber das Syd ihm dann nach der OP auch noch was zu trinken gibt, halloooo?
von Eisbär
*Kram*
Nächste Woche kommt das Finale, nur zur Info.
von Maddi
ja bloss finde ich man hätte nach der 4. Staffel aufhören solln. sicherlich war die fünfte auch gut, aber dem Ende merkte man deutlich an dass es nur 17 Episoden waren. da fehlte einfach irgendwas.
von raffstyle
Zum Glück haben sie nicht mit der vierten aufgehört! Die vierte war bis auf ganz wenige Folgen eine katastrophe, während die fünfte sich wieder leicht verbessern konnte.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53