von Atum4
Tomaten mampfen und überlegen ob ich mir noch etwas anschauen soll.
von Atum4
Ich habe gerade den Fernseher eingeschaltet. es lief Sam "Stars beim Pobeln erwischt".(kotz)
Habe gleich wieder ausgeschalten und fang jetzt an zu staubsaugen.
von TIMBO
hab grad versucht mein internet wieder hinzubekommen. nachdem ich jetzt eine stunde gewerkelt habe hab ich immernoch dieses blödes anmeldeproblem, aber wenigsten geht das internet überhaupt wieder. :?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:hab grad versucht mein internet wieder hinzubekommen. nachdem ich jetzt eine stunde gewerkelt habe hab ich immernoch dieses blödes anmeldeproblem, aber wenigsten geht das internet überhaupt wieder. :?
so ein anmelde-problem musste ich erst vor kurzem bei meinem onkel lösen...vielleicht kann ich helfen?
von TIMBO
geh jetzt meine spühlmaschine ausräumen
zvenn hat geschrieben:so ein anmelde-problem musste ich erst vor kurzem bei meinem onkel lösen...vielleicht kann ich helfen?
das problem besteht darin, dass ich, wenn ich die verbindung normal eingerichtet habe bekomme ich keine wlan-verbindung zu meinem router. erst wenn ich in die konfiguration reingehe und mitten in den konfiguration nicht mehr auf weiter klicke, bekomme ich eine verbindung zum internet. dadurch hab ich aber unschön immer dieses konfigurationsmenü auf dem desktop, was man dort ja auch nicht wegbekommt. alles großer mist. und dieses problem kam natürlich wieder einfach so über nacht.
von cooky
War heute in Essen shoppen, außer Büchern aber nichts gefunden.
Das Lesen auf dem Rückweg war dann auch mein Beitrag zur Lernerei von heute. Gleich werd ich ein Freund besuchen.
von Nachtrose
Msn nebenher Big Brother gucken und müde sein.
von LilyValley
Musik hören und essen :o
von Atum4
Dortmund kurz vor dem Uefa Cup erwarten :!: :!: :!: :!:
von Atum4
Tangaträger hat geschrieben:Ich hab grad Blähungen

Kauf dir mal Boxershorts das hilft bestimmt :mrgreen:
von Tangaträger
Atum4 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich hab grad Blähungen

Kauf dir mal Boxershorts das hilft bestimmt :mrgreen:
Nein, die helfen bei mir nicht.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer einen Zentimeter in die Luft steige... :lol:
von LilyValley
Wundere mich gerade, dass Jan! heute nicht Geburtstag hat und somit auch nicht 97 Jahre alt wird :roll:
von D'Angelo Dinero
YourMarie hat geschrieben:Wundere mich gerade, dass Jan! heute nicht Geburtstag hat und somit auch nicht 97 Jahre alt wird :roll:

Sicher? :mrgreen:

In der "TV 4 Wochen" gucken was heute so im TV kommt.
von LilyValley
Jan! hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wundere mich gerade, dass Jan! heute nicht Geburtstag hat und somit auch nicht 97 Jahre alt wird :roll:
Sicher? :mrgreen:
Wunder mich gerade, weshalb Jan! wiedermal eingestellt hat, dass er heute 97 Jahre alt wird :|
  • 1
  • 342
  • 343
  • 344
  • 345
  • 346
  • 1185