von zvenn
TIMBO hat geschrieben:repotage über sex auf n24 anschauen

edit: in der grade über die richtige position der hoden in den boxershorts oder slips gesprochen wird.
scheint ja sehr interessant zu sein xDD
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:repotage über sex auf n24 anschauen

edit: in der grade über die richtige position der hoden in den boxershorts oder slips gesprochen wird.
scheint ja sehr interessant zu sein xDD
nicht wirklich. aber irgendwas muss ja im hintergrund laufen

EDIT: so schluss mit lustig. werde jetzt versuchen zu schlafen. n8
von LilyValley
Gucken wie der Schnee fällt ^-^
von moku
YourMarie hat geschrieben:Gucken wie der Schnee fällt ^-^
:shock: Da soll mal noch einer sagen dass es in der Schweiz ständig schneit. :lol: Hier ist zum Glück kein Schnee in Sicht.

Werde wohl gleich etwas in meinem Buch weiterlesen, das ist zwar sehr spannend, hatte aber die letzten Tag trotzdem nie recht Lust drauf...
von Melly
@ TIMBO
Das habe ich mir gestern auch angeschaut. Das ist die Reihe "Die Sexualität des Menschen". Die lief aber schon oft bei N24. Ist im Original vom "Discovery Channel" aus dem Jahre 1999! :wink:

Ich bin gerade von der Mittagspause zurück und werde mich jetzt an die Steuer für den Monat Februar 2008 begeben. :|
von LilyValley
moku hat geschrieben:
:shock: Da soll mal noch einer sagen dass es in der Schweiz ständig schneit. :lol: Hier ist zum Glück kein Schnee in Sicht.
:shock: Jetzt gehts aber los. Das schneit ja wie bekloppt bei uns xD
Vorhin hats aufgehört und nu gehts richtig los :roll:
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
:shock: Jetzt gehts aber los. Das schneit ja wie bekloppt bei uns xD
Vorhin hats aufgehört und nu gehts richtig los :roll:
bei uns blauer himmel, dann schnee, dann wieder blauer himmel, dann schnee... :roll:
langsam fängt der april an... :roll:

ich schau mir prison break 3.4 an^^
von D'Angelo Dinero
jetzt:essen und wundern das es wohl überall in Deutschland schneit nur bei mir nicht.
gleich:Zum Wing Tsun fahren
von Tangaträger
Ich leere gerade meine Festplatte (mit Brennen vieler DVDs), nebenbei Buffy gucken und zusehen, wie's schneit. Ab und zu noch einen Happen Linsensuppe verdrücken.
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:grad im wetterbericht von kabel 1 gehört "melly bringt und dicke regenwolken"
na sowas :D
Böse Melly! Böse

Ich watch shark. und danach PrisonBreak Staffel 3 die erstmal letzte Folge :shock:
von LilyValley
Zugucken wie die Sonne scheint :shock:
von Melly
Ich mache jetzt nach einem stressigen Tag endlich Feierabend und fahre gleich noch ein paar Erledigungen im Nachbarsort machen. :wink:
von moku
Ich habe mich gerade beim Sport ausge...tobt und gönne mir jetzt (nachdem ich schon nen Liter Wasser getilgt habe) eine Cola light und fühle mich nur total k.o.-wohl. b :lol:

Und bei uns ist btw schönstes Frühlingswetter. ^^
von Kiddow
Habe gerade das erste Mal den Herd in der neuen Wohnung benutzt. Das riecht komisch...und nein, ich hab nix anbrennen lassen.

Jetzt freu ich mich auf meinen Pro 7 Frauenabend.
von Maggie S.
Hab das erste Mal etwas bei ebay eingestellt und warte nun darauf, dass das nun auch angezeigt wird... :evil:
von Delaoron
Rafa hat geschrieben:Ich esse grade eine Pizza,danach werd ich mir Fussball anschauen.
Ich auch. :o Zudem installier ich grad Die Gilde 2 - Gold Edition.. danach dann vllt. direkt Gothic I hinterher.
von D'Angelo Dinero
Ich hab mir grade bei Ebay ein Ps2 Game ersteigert und warte jetzt auf DSF+IWS Auswertung.
von Florixx
Durchforste mit dem Laptop meines Vaters das Internet.
Meiner ist nun erstmal in Reperatur :(
  • 1
  • 344
  • 345
  • 346
  • 347
  • 348
  • 1185