ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Scooter hat geschrieben:
müll101 hat geschrieben:Jetzt grad wieder die Frage heißt das Alias und Aliäs?
SInd eigentlich alle Alias Folgen ab 16?
Ne oder?

Hat Raab etwa wieder gefragt.
Oder wieder nur sowas wie Jetzt ist Sendeschluss gesagt.

Hab die FOlge gestern nicht gesehen.
Er hat Bruce Darnell sogar gefragt wie man Alias jetzt in englisch ausspricht!
von american-way
War dieses unlustige Cindy aus Marzahn nicht erst neulich bei TV total also die Stand Up Comedians in den letzten Wochen sind echt schwach darauf kann man ruhig verzichten, auch sonst hat mir die Sendung nicht so gut gefallen wie am Montag.
von TIMBO
american-way hat geschrieben:War dieses unlustige Cindy aus Marzahn nicht erst neulich bei TV total also die Stand Up Comedians in den letzten Wochen sind echt schwach darauf kann man ruhig verzichten, auch sonst hat mir die Sendung nicht so gut gefallen wie am Montag.
die cindy tanzt überall rum, was mich unheimlich nervt. echt. seitdem die vor 2 jahren oder so bei der weihnachtssendung vom QQC aufgetreten ist, seh ich die nurnoch. die kann ruhig in der versenkung wieder verschwinden, aus der sie gekommen ist.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:War dieses unlustige Cindy aus Marzahn nicht erst neulich bei TV total also die Stand Up Comedians in den letzten Wochen sind echt schwach darauf kann man ruhig verzichten, auch sonst hat mir die Sendung nicht so gut gefallen wie am Montag.
die cindy tanzt überall rum, was mich unheimlich nervt. echt. seitdem die vor 2 jahren oder so bei der weihnachtssendung vom QQC aufgetreten ist, seh ich die nurnoch. die kann ruhig in der versenkung wieder verschwinden, aus der sie gekommen ist.
die is so eklig...da wird mir schlecht wenn ich die seh...
von Vega
Jup, es gibt keinen unlustigeren Menschen im TV.

Furchtbar, wie sie in jeder Sendung z.Zt. zu sehen ist.
von Fernsehfohlen
Inzwischen muss ich euch da zustimmen. Anfangs fand ich sie ja wirklich lustig, aber momentan ist die echt omnipräsent und wird auch von Mal zu Mal unlustiger bzw. übertriebener. Die nervt mich mitlerweile auch immer mehr.

Fohlen
von reeft
Das wirklich schlimme an der Cindy ist: Sie hat den Comedypreis für die beste Newcomerin bekommen.
Zumindestens RTL verbindet damit irgendwelche Verträge, weil Paul Panzer seit einem Jahr in fast jeder RTL Comedysendung zu Gast oder selbst Moderator ist.

Dasselbe betrifft auch die Cindy, welche eigentlich mal so für eine halbe Stunde richtig lustig sein kann. Ihr Programm hat allerdings auch nichts wirklich neues gebracht: ein einmal ganz unterhaltsames Aussehen, Selbstironie, Witze über die Unterschicht und über Klischees. Das kann einmal lustig sein.

Problem bei der Cindy war dann: Der Erfolg in Form von vielen Auftritten. Da merkte man schnell: Die Frau hat nur ein paar Witze, die sie überall wiederholt. Ich glaube den Witz mit ihr als Transe habe ich 15 mal gehört im Fernsehen - nicht übertrieben. Sie sollte sich auf ihren Ursprung besinnen und ihr Geld in gute Autoren stecken. Weniger ist manchmal mehr und Qualität siegt immer über Quantität. Das muss sie lernen.

Totales Gegenteil: Dieter Nuhr. Er ist zwar schon weeeeeesentlich länger dabei, aber in letzter Zeit sehr häufig im Fernsehen und vor allem auf lokalen Sendern wie WDR oder so. Der ist immer erfrischend neu, hat fast immer verschiedene Witze und ist super unterhaltsam.
von Fernsehfohlen
Ganz richtig reeft, genauso sehe ich das auch. Cindy war anfangs wirklich reht lustig, aber irgendwann wiederholt sie alles und es wird immer und immer langweiliger. Inzwischen weiß ich schon am Anfang des Satzes, wie der Gag sein soll. Dieter Nuhr beispielsweise hat immer wieder Neues, somit wirds bei ihm auch selten langweilig.

Fohlen
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ganz richtig reeft, genauso sehe ich das auch. Cindy war anfangs wirklich reht lustig, aber irgendwann wiederholt sie alles und es wird immer und immer langweiliger. Inzwischen weiß ich schon am Anfang des Satzes, wie der Gag sein soll. Dieter Nuhr beispielsweise hat immer wieder Neues, somit wirds bei ihm auch selten langweilig.

Fohlen
*nuhr-fan bin*

ganz anders mario barth: der war/ist lustig aber immer dasselbe thema...ist jetzt auch langweilig...
von LaBelle
Also ich finde Cindy immer noch sehr lustig! Mal ehrlich, sie ist ja wohl die/der beste Comedien die es derzeit in DE gibt. Der einzige, der noch lustiger ist, ist Mario Barth, aber sonst hat DE keinen anderen lustigen Comedien mehr (Gut, ich muss zugeben, dass man darüber streiten kann).

Ich freu mich auch schon auf den 24. Mai, da sehe ich sie Live in Regensburg. *freu*

Aber bei einem muss ich euch recht geben. Sie wiederholt immer wieder ihre selben Nummern, ABER: Cindy darf sich nicht selber aussuchen, was sie in welcher Sendung vorträgt, dass entscheidet nämlich ihr Management. Also, gebt nicht der Cindy die Schuld, sindern ihrem Management. :wink:

Kleiner Tipp: Kauft bzw. hört auch mal die neue CD von Cindy an. Dann seht ihr auch, dass sie wesentlich mehr drauf hat, als das was man im Fernsehen sieht. Selbst dass, was man schon aus dem Fernsehen kennt, bringt Cindy wieder ganz neu rüber, als wärs ein ganz neuer Gag. :wink:
von Glenn
LaBelle hat geschrieben:Also ich finde Cindy immer noch sehr lustig! Mal ehrlich, sie ist ja wohl die/der beste Comedien die es derzeit in DE gibt. Der einzige, der noch lustiger ist, ist Mario Barth, aber sonst hat DE keinen anderen lustigen Comedien mehr (Gut, ich muss zugeben, dass man darüber streiten kann).
Über Humor lässt sich ja streiten, aber es spricht echt Bände, wenn man Mario Barth und Cindy aus Marzahn als einzig lustige Comedians ansieht... :?
von Fernsehfohlen
Glenn hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:Also ich finde Cindy immer noch sehr lustig! Mal ehrlich, sie ist ja wohl die/der beste Comedien die es derzeit in DE gibt. Der einzige, der noch lustiger ist, ist Mario Barth, aber sonst hat DE keinen anderen lustigen Comedien mehr (Gut, ich muss zugeben, dass man darüber streiten kann).
Über Humor lässt sich ja streiten, aber es spricht echt Bände, wenn man Mario Barth und Cindy aus Marzahn als einzig lustige Comedians ansieht... :?
Oder Carolin Kebekus, die hat ja immerhin meine lieben Freitag Nacht News geschrottet. :?
von Atum4
Ist Smalville mit neuem Namen zurück?

Also Cindy hat ihre beste zeit schon hinter sich.
4 Lacher und 2 schmunzler :mrgreen:
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oder Carolin Kebekus, die hat ja immerhin meine lieben Freitag Nacht News geschrottet. :?
Das lag aber sicherlich nicht an ihr... eher an Appelt und diesem komischen neuen Konzept des "Retters der Nation".
von Glenn
Delaoron hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oder Carolin Kebekus, die hat ja immerhin meine lieben Freitag Nacht News geschrottet. :?
Das lag aber sicherlich nicht an ihr... eher an Appelt und diesem komischen neuen Konzept des "Retters der Nation".
Jo, Ingo Appelt fand die Sendung ja selber schlecht, wie er kürzlich in nem Interview sagte. Sie hatten da zu viele Zwänge und konnten nicht den Humor ausleben, den sie eigentlich wollten. Carolin Kebekus war da mit ihrer Bill Kaulitz-Parodie noch das Witzigste an der letzten Staffel FNN. Sie ist übrigens heute wieder im Quatsch Comedy Club nach TV Total zu sehen (*On-Topic-Bogen spann*), wo sie zeigt, wie Stand-Up-Comedy funktioniert ;)
von Fernsehfohlen
Hmmm ja, als Bill von Tokio Hotel hat sie mir auch sehr gefallen, aber als Moderatorin finde ich sie ziemlich mäßig. Ich guck ja eh heute QCC also werd ich sie da sehen, aber ich tippe, dass die mich da auch nicht so vom Hocker reißt. :|

Fohlen
von Sid
Dieser Wasser-Kenner von gestern ist gerade bei Dellings Woche zu Gast. Immer diese Late-Night-Show-Hopper. :mrgreen:

Finde es allerdings lobenswert, dass ab und zu die Promotiongäste mit C-Promi-Status wieder verstärkt durch Leute mit besonderen Erfindungen oder Berufen ersetzt werden. Der Robo-Keeper, die Wok-bauenden Studenten, Hunde-Yoga, das ist mir viel lieber als jemand, der drei Minuten lang seine CD lobt und dann wieder geht.
von Trötenflöter
Glenn hat geschrieben: Sie ist übrigens heute wieder im Quatsch Comedy Club nach TV Total zu sehen (*On-Topic-Bogen spann*), wo sie zeigt, wie Stand-Up-Comedy funktioniert ;)
Hm.. hab den Auftritt gerade gesehen und finde deine Werbung ist -etwas- übertrieben ;). Lustig ist sie leider überhaupt nicht, auch wenn mir die Optik gefällt.
Topic: Irgendwie hat mir Charlotte Roche früher besser gefallen, als sie über ernsthaftere Sachen philosophiert hat (ich erinner mich da an die Interviews die sie für ProSieben führen durfte).
von Confuse
Glenn hat geschrieben:Sie ist übrigens heute wieder im Quatsch Comedy Club nach TV Total zu sehen (*On-Topic-Bogen spann*), wo sie zeigt, wie Stand-Up-Comedy funktioniert ;)
Ja super... dann muss ich dran bleiben. Ich find sie toll.

Heute wars recht lustig. Aber diese "Styler" (was auch immer) waren unnötig.
von La City Liver
Charlotte Roche ist genial, auch wenn diese Ausdrücke schon "krass" waren, aber diese Sendung hat mich wieder vorköstlich unterhalten, auch der Musik-Acht war alles andere als schlecht!

TV Total hat dieses jahr sowieso wieder deutlich an Fahrt aufgenommen, die letzten 2 Jahren war das nix aber seit 3,4 Monaten ist es wieder fast das alte geniale TVT!
von zvenn
La City Liver hat geschrieben:TV Total hat dieses jahr sowieso wieder deutlich an Fahrt aufgenommen, die letzten 2 Jahren war das nix aber seit 3,4 Monaten ist es wieder fast das alte geniale TVT!
find ich auch, wobei ich sagen muss dass ich wm-total auch absolut genial fand^^
von Glenn
taht hat geschrieben:Hm.. hab den Auftritt gerade gesehen und finde deine Werbung ist -etwas- übertrieben ;). Lustig ist sie leider überhaupt nicht, auch wenn mir die Optik gefällt.
Von den 3 Comedians, die heute im QCC waren, war sie doch eindeutig die Beste. Klar, es gibt immer noch Bessere, aber grade an weiblichen Comedians gibt es neben Anke Engelke und Barbara Schöneberger nicht viele, die richtig lustig sind. Und ich finde, dass Carolin Kebekus da auf nem guten Weg ist. Der Rüdiger Hoffmann ist leider komplett unlustig geworden und hat seine beste Zeit wirklich hinter sich...
von Fernsehfohlen
Also ich fand Rüdiger Hoffmann doch besser als die Kebekus. Aber sie war ganz okay, muss ich sagen...
von Cyboy
Fotzenfleisch. :D :lol:

Die Sendung war echt witzig. Die Sendung vom Mittwoch war auch genial bis auf diese "Cindy...". Die war ja schon vor Wochen mal zu Gast. Und das "Alles Gute" Schwein ist da draufgegangen. :cry: OK, Cindy sieht ja auch wie ein Schweinchen aus. :lol:

Aber die ist überhaupt nicht witzig.
von reeft
ahahah so cool diese kebekus: "ÖHHHH ÄHHHHH EYYY MÖDSCHÖN! MÖDSCHÖN! OH MÖDSCHÖN GUCK DOCH MA!" xD

Ansonsten: Super. Mir gefällt TvTotal immer besser. Bessere Gäste, bessere Aktionen, super Standups in den letzten Sendungen. Jetzt noch mehr lustige Außenaktionen und Verarschungen wie von Vincent oder Gina Lisa und es ist echt perfekt.

chuck die bohne!
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 207