von moviefan
TIMBO hat geschrieben:das es tatsächlich ein paar minuten lang hier auch geschneit hat. hat gott sei dank schnell wieder aufgehört. unglaublisch, sowas
Mach da draus Hagel, und es stimmt auch hier.
Schnee hatten wir dieses Jahr gar keinen .. :|
von Atum4
moviefan und Regen
von greenday
Atum4 hat geschrieben:moviefan und Regen
ehm wieso nervt dich Moviefan :shock: :shock:
So ein netter Bursche kann doch nicht nerven... :|

Mich nervt, dass Msn mal wieder nicht funzt :?
von TIMBO
das es grad wieder angefangen hat zu schnein. PETRUS ... das ist ja wohl nicht dein erst. wir haben mittel märt. nächste woche ist frühlinganfang.
von Atum4
Ja das nervigste sind Anwälte,Gottes weg zu sagen das auch Missgeburten Geld machen können :evil:
von TIMBO
das bei beiträgen von "la city liver" so asymetrisch sind, da die sonderbezeichung "Quotenmeter.de-Boardzicke 2006" zu lang ist. kann man da nicht mal nen künstlichen zeilenumbruch mit reinbringen ?
von Markus F.
mich nervt, dass gerade mein sessel zusammengebrochen ist und ich auf den boden gefallen bin :oops: :evil:
von zvenn
Markus F. hat geschrieben:mich nervt, dass gerade mein sessel zusammengebrochen ist und ich auf den boden gefallen bin :oops: :evil:
:lol: :lol: :lol:
von revo
Markus F. hat geschrieben:mich nervt, dass gerade mein sessel zusammengebrochen ist und ich auf den boden gefallen bin :oops: :evil:
Ich find das hört sich ziemlich lustig an. Hast dir vllt. auch noch wehgetan? :D
von Atum4
Ikea?

Mich nervt der Quatsch Comedy Club. Besonders das Pferde Gesicht
von revo
TIMBO hat geschrieben:das bei beiträgen von "la city liver" so asymetrisch sind, da die sonderbezeichung "Quotenmeter.de-Boardzicke 2006" zu lang ist. kann man da nicht mal nen künstlichen zeilenumbruch mit reinbringen ?
Eben geändert. :wink:
von Tony Montana
Momentan nervt mich, dass ich heute abend mit 5 Freunden einen Karaoke-Abend mache, aber seit gestern mittag niemanden von denen erreiche um herauszufinden, was ich noch als Verpflegung kaufen soll... Ich habe keine Lust einen Kasten Bier zu kaufen um dann herauszufinden, das fast alle mit nem Auto anrücken...
von Poffel
Melly hat geschrieben:Meine Entzündung im Mund. Die verursacht bei mir seit Tagen Kopfweh. :( :cry:
Da gibts gute alte Hausmittelchen, was bei Halsschmerzen hilft. Frag am besten mal deinen Freund.
von Atum4
Poffel hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Meine Entzündung im Mund. Die verursacht bei mir seit Tagen Kopfweh. :( :cry:
Da gibts gute alte Hausmittelchen, was bei Halsschmerzen hilft. Frag am besten mal deinen Freund.
:shock: :shock:

Mich nervt heute diese Kälte.
von phLFan
Mich nervt auch die kälte, und das ganze Wetter im Moment, voll schlimm :evil:
von Tony Montana
Tony Montana hat geschrieben:Momentan nervt mich, dass ich heute abend mit 5 Freunden einen Karaoke-Abend mache, aber seit gestern mittag niemanden von denen erreiche um herauszufinden, was ich noch als Verpflegung kaufen soll... Ich habe keine Lust einen Kasten Bier zu kaufen um dann herauszufinden, das fast alle mit nem Auto anrücken...
Seit 3 Stunden sollte das ganze laufen - bisher ist niemand da, da das Auto sseit 30 Minuten bei einer Freundin steht, die sich noch immer nicht fertiggemacht hat...
von TIMBO
dass ich am samstag nochmal einkaufen muss und man kennt das ja ... einkaufen zwischen den feiertagen. ein horror !!!
von Kiddow
Tony Montana hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Momentan nervt mich, dass ich heute abend mit 5 Freunden einen Karaoke-Abend mache, aber seit gestern mittag niemanden von denen erreiche um herauszufinden, was ich noch als Verpflegung kaufen soll... Ich habe keine Lust einen Kasten Bier zu kaufen um dann herauszufinden, das fast alle mit nem Auto anrücken...
Seit 3 Stunden sollte das ganze laufen - bisher ist niemand da, da das Auto sseit 30 Minuten bei einer Freundin steht, die sich noch immer nicht fertiggemacht hat...
Da hätte ich jetzt schon keinen Bock mehr. Sollen sie zusehen, was sie machen, aber ich würde die Tür nicht mehr aufmachen.
von TIMBO
das grade meine schreibtischlampe "abgebrochen" ist auf den boden gefallen ist, einen kurzschluss verursacht hat, und ich um dunkeln, nur mit dem licht meines handy's zum sicherungskasten stolpern musste. :evil:
von Produzent
Das heute mächtig STAU in Hamburg war, alles dicht was nur ging. Und das nicht wenige Leute am Flughafen nicht einparken, geschweige ihr Gepäck noch nicht mal richtig ein/aus/umladen können.
Aber wahrscheinlich brauchen solchen Honks echt einer Sonderschulung dafür ... :roll:
von Atum4
http://www.oeing.eu/webtv/
Also jetzt funzt sie auf jeden fall!
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 1386