RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von sibu
Rafa hat geschrieben:Naddel würde sowas nicht machen. :roll: :?: :mrgreen:

Ob Naddel das machen würde oder nicht weiss ich nicht. Es geht mir nur darum, dass in den Foren soviel Müll verbreitet wird und man nicht alles glauben sollte was dort geschrieben wird.
von Blue7
Aber über Naddel wurde viel gesagt, was auch gestimmt hat. Hat schon öfters auch was anstößiges gesagt.
von Cyber Warrior
Blue7 hat geschrieben:Zum Thema Naddel und die Fahne hissen
Artikel

ähmmmmm der EXPRESS zitiert nur Fans und Foren OHNE DIE BEWEISE DAZU ZU LIEFERN ... das ist Journalismus von höchster Güte ;)

Was einige so in Foren schreiben (ich nehme mich da nicht aus) ist halt immer etwa eingefärbt zu gunsten oder ungunsten mancher Leute die man mag oder eben nicht ... wenn ich manchmal sehe was über Kevin negativ geschrieben wird etc. ... da wird mir schlecht. Aber egal ... glauben sollte man doch eher das was man selber sieht, auch das IOFF Tagebuch ist in letzter Zeit schon mit bewertenden Kommentaren versehen und die Tageszusammenfassung ist so und so eine Farce seit der letzen Staffel, da jeder Film dank des Sprechers im Vorfeld schon für den zuschauer bewertet wird ...

Es ist also fast unmöglich völlig vorurteilsfrei BB noch zu verfolgen, der BB Kanal ist fast das einzigste aber da kann man nun mal nicht 24h dabei sein ;)
von sibu
Blue7 hat geschrieben:
Zum Thema Naddel und die Fahne hissen
Artikel

Huch das ist aber mal eine seriöse Quelle :lol:

Irgendwo hab ich auch mal gelesen dass Naddel zuerst den Gruss gezeigt hat und daraufhin Rebecca diesen Spruch gebracht hat. :roll: Die arme Rebecca also nur Opfer :o Blöd nur als später dieses Video aufgetaucht ist wo man eindeutig erkennt, dass Naddel nichts dergleichen gemacht hat.

Ach ja, die Videokommentare die zur Zeit auf Youtube hinterlassen werden sind ja mehr als bedenklich :shock:
von shawty
War ja klar, das jz naddl beschuldigt wird.
ALSO:
1. kann ich mir nicht vorstellen das ausgerechnet naddl sowas macht
2. solange es keinen eindeutigen videobeweis gibt, halte ich dies für ein lächerliches gerücht
3. müsste schon längst ein video aufgetaucht sein, denn es müsste ja logischerweise auch auf premiere zu sehen gewesen sein, also her mit dem "angeblichen beweis",

nun gut soviel zu naddl.

Ich finde es schade das rebecca nicht mehr dabei ist, und eine frechheit das bb rebecca nicht mal zu live show einlädt!! JEDER WIRKLICH JEDER KANDIDAT BIS AUF DEN MIT DEM KOMISCHEN WITZ WURDE BIS JETZT EINGELADEN, rebecca hatte eine hammer fanbase, mich würde es ja nicht überraschen wenn einige fans sich in das publikum geschlichen haben und heute einen aufstand machen hehe.

Ich fordere rebecca zurück ins haus!!!!!!!!!! Der Humor war durch sie immer einfach genial!!!!!!!
von shawty
Jaja Kevin du bist doch so ein heuchler!!!!
Das sieht doch jedes kind das der typ voll auf naddl abfährt, nur weiß er das er keine chancen bei ihr hat und fühtz dich jz so kindisch auf.

JAAA NADDL WURDE GESAVED :D :D JYPEEEEEEEEE

War ja klar das jenny, caro, kevin, marcel und alex naddl nomienieren!!!

Ich mein melly und rebecca sind draußen, nun vesuchen sie die nächste große konkurrenz rauszuekeln...

Also damit ist eigtl schon klar das Jenny geht, ich mein isi hat mit sicherhit die größere fanbase und außerdem war jenny e immer am lästern und langweilig fand ich sie auch!!!
von MarQi
zum glück hab ich in den nächsten tagen eh keine zeit mehr bb zu schauen. ich komme somit gar nicht in die versuchung mir den fake zu geben!
ich gebe zu in der hinsicht bin ich nicht objektiv weil naddel das allerletzte ist.
dennoch - sie gesaved = fake! sie polarisiert, keine frage und hat anscheinend auch ein paar armselige fans gefunden aber gesaved - never! dieses geheule, dieser blick, ah ich pack die net.
von sibu
Hat mich auch etwas gewundert, dass Naddel mit so grossem Vorsprung gesavet wurde aber wird schon seine Richtigkeit haben. Man will sie ja nicht wieder eine Woche lang heulen sehen. Obwohl wenn ich das gestern richtig verstanden habe wollte sie nominiert sein und sagte dann irgendwas von freiwilligen Auszug :?

Serafinos Nomibegründung war aber auch Comedy vom feinsten. Ich hab mich kaputt gelacht: "Aämm ich nehme Isi weil sie nichts von mir will und lieber mit Marcel 2 zusammen wäre ..." Isi war aber auch nicht schlecht, "Der geht mir zu schnell ran" :lol:

Kevin nominiert Naddel. Gut das habe ich mir schon gedacht.

Aber es nervt mich total, dass jetzt zum Fünften mal in Folge eine Frau rausfliegen wird und bisher noch nie ein Mann nominiert war :x (Patricks Nomi ausgenommen)

Das Wechselmatch war zwar im Vergleich mit den letzen Matches ganz gut aber trotzdem irgendwie unfair. Team Arm war um eine Person in der Unterzahl und beim Spinnensammeln macht das schon einen Unterschied...

Na und Jürgens Spruch "Isi du kennst dich doch mit sowas aus, oder?" (mit den Handschellen) war mal wieder voll daneben. :roll:

Beliebtheitsliste:

1. Patrick
2. Caro
3. Alex

Momentan ist keiner dabei der mir extrem auf die Nerven gehen würde. Aber es wäre schon unfair wenn Jenny nächste Woche gehen müsste... immer auf die Neuen ist auch nicht so toll....
von LaBelle
Meine Beliebtheitsliste:

01. Isi - Ist mir sehr sympatisch! Sie ist sehr ehrlich und auch für jede Spaß zu haben, was leider bei den anderen nicht immer der Fall ist. Das finde ich, machte Isi zu einer ganz besonderen Person. Mein derzeitiger Favourit!
02. Marcel 2.0 - Marcel ist ein lockerer, netter Typ, kommt mir bis jetzt ganz in Ordnung rüber!
03. Caro - Caro is ja ne ganz süße. Finde sie cool, kommt auch bestimmt ganz weit!
04. Patrick - Am Anfang konnte ich mit ihm gar nichts anfangen, doch mittlerweile wird er mir immer sympatischer!
05. Naddl - Von einem Naddl-Hass bin ich jetzt ein kleiner Naddl Fan geworden. Auch wenn ich immer noch finde, dass sie das Haus verlassen müsste, hat sie sich in den letzten Wochen sehr geänder... und zwar zum Positiven!Ich finds gut, dass sie jetzt wieder mehr lachen kann nicht mehr so depri ist.
06. Marcel 1.0 - Der Spaßvogel im Haus. Zu beginn war er mir viel sympatisch, doch mit der Zeit nahm das imemr wieder ab. Kann aber gar nciht sagen, warum das so ist, ist einfach ein Gefühl! Man muss ihm aber zugute halten, dass er ein sehr ehrlicher Mensch ist.
07. Jenny - Am Anfang war sie mir sehr unsympatisch, hat sich jedoch mit der Zeit geändert. Aber irgnedetwas stört mich weiterhin an ihr!
08. Alex -War ganz zu beginn mein Favourit, jedoch regt er mich in letzter Zeit nur noch auf! Mach bei jedem auf Freund und das kotzt mich an. Sehr unsypatisch, jedoch Pluspunkt, da er für viel Spaß sorgt.
09. Kevin - lol, er hat es Caro und Jenny zu verdanken, dass ic hihn wieder etwas sypatisch finde. Am Anfang fand ich ihn einfach nur... Doch in letzter Zeit besserte sich dass wieder. Jedoch seine gestrige Nomminierung war ja wohl das allerletzte!
10. Serafino - Heuchler!
11. Hassan - Kommt sich selber vor, alls wär er der coolst und das hasse ich an ihm. Auch sonst ist er sehr unsympatisch! Raus mit ihm!!!

Bild
von Nachtrose
Das mit Naddel war doch wieder Betrug. -.-
Frag mich sowieso wie das mit dem Voting gemacht wurde ,da ja die Rebelli Stimmen nicht verwertet wurden aber sicherlich hat ja die Mehrheit für sie angerufen.

Naja hoffentlich geht Isi.
Find sie zwar nicht so nervig aber wesentlich mehr als Jenny.
Denke aber das Jenny gehr da Isi ja doch ab und zu die Hüllen fallen lässt ^^

Naddel heult sicher trotzdem,wie gestern ja auch.
Sie weiss ja das viele,einige,manche sie rauswollen und das wird sie sicher bedrücken und dann heult sie eben doch munter weiter.^^

Was ich mich aber immer wieder frage wieso von HaNa immer nur Naddel nominiert wird.
Hassan macht doch nix anderes als sie? :?
von Cyber Warrior
Blue7 hat geschrieben:Vorallem 37%, das kauft doch niemand ab.
Ja und ... das geht schon mit rechten Dingen zu, DAS WAR KEIN BELIEBTHEITSVOTING IN DEM SINNE ... um das nochmal klar zustellen. War bei Rebecca ganz genau so gelaufen ...

Oder glaubten wirklich jmd. ernsthaft das 3/4 der Zuschauer Rebecca TOP fanden ... aber klar doch ;)

Würde man die Frage stellen, wer soll nominiert werde, würde ich viel Geld drauf setzen ... das die ersten beiden Plätze dieselben gewesen wären ... denn bei nicht + / - Votings liegen die am meisten polarisieren Bewohner immer vorne. Die Fragestellung seitens BB entscheidet dann, ob zum positiven oder negativen. Gerade wenn viele zur Auswahl stehen, denn Nadel Hasser mussten aus 8 Bewohner auswählen ... und Naddel Fans hatten nur 1 Nummer ...

Ich habe es ja schon vorher gesagt das Naddel als SAVE absolut eine große Möglichkeit hatte. Die Anrufer sind wie gesagt schlauer als gedacht, wer weiß das sein Liebling nicht nominiert wird ... ruft nicht an. Und Isi und Naddel waren recht sichere Kandidaten. Bereinigt man das, sieht man das Marcel und Caro gut draußen ankommen ...

Also nochmal die Ergebnisse SIND NICHT MANIPULIERT ... PUNKT !!! Wie man es haben will entscheidet BB trotzdem selber, mit den gewählten Ausschnitten oder den Kommentaren des Sprechers ...

Interessant fand ich die Nomi trotzdem ... Kevin nominiert Naddel, auch dies war nicht unvorhersehbar und die Begründung und Nomi von Chillie schlägt auch bisher alles dagewesene :)
von Rikku
BB ohne Rebekka ist einfach nicht mehr das selbe.
Ist total langweilig und das Naddel noch drin ist bzw. nicht nominiert ist, kann ich wie viele anderen hier auch nicht verstehen :roll:
von Nachtrose
Rafa hat geschrieben:Die arme Isi...aber sie soll rausfliegen! 8)

Dito.
Isi raus. :twisted:
von Nachtrose
Denke ich leider irgendwie auch weil am Montag Jenny am wenigsten Anrufe hatte.
Kann aber auch sein das ihre Fans dachten sie wird nicht nominiert.

Wäre auch ein Wunder wenn endlich mal jemand rausfliegt den ich rauswill. :lol:
von Rikku
Nachtrose hat geschrieben:Denke ich leider irgendwie auch weil am Montag Jenny am wenigsten Anrufe hatte.
Kann aber auch sein das ihre Fans dachten sie wird nicht nominiert.
Glaube ich leider auch :roll:
Isi hat ja beim Schutzvoting nicht gerade schlecht abgeschnitten. Jenny hat noch gar keine richtige Fanbase. Man hat ja relativ wenig von ihr gesehen. Ich zumindest kann mir immernoch kein richtiges Bild von ihr machen.
von Nachtrose
Hab vorhin mal reingeguckt und 3 Bewohner sind in so nem Raum?
Caro und Marcel 2.0 hab ich erkannt und noch wen.
Was machen die dort ?
von LaBelle
Nachtrose hat geschrieben:Hab vorhin mal reingeguckt und 3 Bewohner sind in so nem Raum?
Caro und Marcel 2.0 hab ich erkannt und noch wen.
Was machen die dort ?
Die dritte Person ist/war Isi. Sie schlafne in dem Raum, wegen den Spinnen. :wink:
von Nachtrose
Suchen die immernoch nach den Spinnen?
Nach zwei Tagen müssten die doch mal gefunden sein...oder liegt es an der angeblichen letzen Spinne`?

Danke für die schnelle Antwort schonmal. :)
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 238