RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Langschläfer
Belthazor hat geschrieben:Hab mal zum ersten mal bei "Monk" eingeschaltet. Dieser Typ erinnert mich irgendwie an Mr Bean. :shock: Die schlechte Synchro von Snoop Dogg habt ihr Smudo zu verdanken. :mrgreen:
Ach Mist, hatte vor einigen Wochen in der Zeitung gelesen, dass Smudo einen auf Snoop Dogg macht, wollte mir die Folge eigentlich anschauen, na dann muss ich mir nacher die Wiederholung aufnehmen ...
von ftde
Tja, ein Sychronsprecher, der rappen kann, wäre wahrscheinlich auch nicht deutlich einfacher zu finden gewesen als ein Rapper, der synchronsprechen kann, aber doll war das wirklich nicht. Trotzdem mal wieder eine nette Folge :)
von Fernsehfohlen
Oh mein Gott, was für eine schlechte Synchronisationsstimme für Snoop Dogg. Ich denke jeder, der schon mal einen Song von Snoop Dogg gehört hat, muss mir da zustimmen. Das hat irgendwie gar nicht zu ihm gepasst.

Ansonsten war es natürlich lustig, Monk unter den ganzen Rappern zu sehen. Aber letztlich habe ich mir von der Folge doch mehr versprochen. Der sehr coole Rap rettet bei mir noch die:

8/10

Fohlen
von Confuse
Und wie hat euch das Intro gefallen?
Ich fands echt hammer geil.
von vicaddict
Jo die Folge war schon recht lustig, aber die Stimme... furchtbar...
von Tony Montana
Naja - ich seh es mit der Synchro so: Ein Sprecher mit Rap/HipHop-Erfahrung war unumgänglich - eine O-Ton-Version mit Untertiteln konnte man bei RTL wohl den weniger englischmächtigen Zuschauern nicht zumuten. Unter diesen Voraussetzungen war Smudo ok. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie es gewesen wäre, wenn das Studio einen à la Sido damit beauftragt hätte.

Ansonsten fand ich die Folge ok - das Intro war grausig, der Inhalt durchschnittlich (mit Rap/HipHop kann ich halt so garnichts anfangen) - dafür haben es die kleineren Dinge aufgewertet (Randy ist immer wieder grandios :lol: )
von little_big_man
jojoxyz hat geschrieben:Fand die Folge auch supercol. Der Spruch mit den "blöden Namen" und Genieknuddeln saugeil :D
Die haben tatsächlich aus dem "Clue-Hug" ein Genieknuddeln gemacht??? Also diese Übersetzer gehören ja echt geteert und gefedert.... :evil:
von ftde
Wieso denn? Übersetzungen werden nicht für Kenner der Orignalversion gemacht, welche diese zu 100% wieder erkennen möchten, sondern vor allem für Zuschauer, die das ganze zum ersten Mal sehen und etwas hören möchten, das in die Szene passt. Das tut "Genieknuddeln" meines Empfindens absolut und nach den Kommentaren hier zu urteilen sehe ich das nicht als Einziger so.

Man darf auch nicht vergessen, wie wichtig die Lippensynchronität ist, damit der Zuschauer nicht irritiert wird. Bei Clue-Hug geht der Mund nicht zu, das heißt es darf kein B, kein F, kein M, kein P, kein W und kein V vorkommen und zu lang darf es auch nicht werden. Was hättest du genommen?

Man macht sich das mit der Kritik an Synchronisationen schnell zu leicht ;)
von zvenn
little_big_man hat geschrieben:
jojoxyz hat geschrieben:Fand die Folge auch supercol. Der Spruch mit den "blöden Namen" und Genieknuddeln saugeil :D
Die haben tatsächlich aus dem "Clue-Hug" ein Genieknuddeln gemacht??? Also diese Übersetzer gehören ja echt geteert und gefedert.... :evil:
und genie-knuddelns passt meiner meinung nach mehr als gut... :roll:
von vicaddict
Das war Smudo? Den hätt ich im Leben nicht erkannt. Dennoch hätte ich mir da jemand anderen gewünscht, jemand der auch nur halbwegs die Stimmlage von SDD hat. Aber gut, es hätte wohl jeder mit der Kritik leben müssen, da es einfach unmöglich ist, so jemanden gut zu synchronisieren.
von Confuse
Nicht schlecht... dass Smudo da gesprochen hat, hätte ich nicht gedacht.
Jetzt wirkt die Synchro auf mich schon viel besser. :)
von Belthazor
Confuse hat geschrieben:Und wie hat euch das Intro gefallen?
Ich fands echt hammer geil.
Echt cool. Nur gut, dass es Smudo nicht gesungen hat. :lol: Seine Stimme war schrecklich.
von Lady58
Die Folge fand ich sehr gut,hauptsächlich als Monk seinen Blackout hatte,wobei er all seine Abneigungen für einige Zeit vergessen hatte.

10/10
von Mr.Weasel
Naja bei snoop doggs deutscher stimme hat man den "deutschen rapper-akzent" zu stark rausgehört.
aber sonst war die folge sehr gut. "jo, jo" "killah" :lol:
von jo234
BelgiumTV hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Hab mal zum ersten mal bei "Monk" eingeschaltet. Dieser Typ erinnert mich irgendwie an Mr Bean. :shock: Die schlechte Synchro von Snoop Dogg habt ihr Smudo zu verdanken. :mrgreen:
Was man nicht alles für Geld macht :mrgreen:
Darüber hat Smudo schon mal gesprochen. Solche Sachen macht er nicht unbedingt wegen des Geldes (hat er, wie er sagt, nicht nötig - außerdem kommt bei einem einmaligen Synchronisationsjob nicht allzu viel 'rum), sondern weil es ihm, angeblich, Spaß macht.
Er sprach doch mit seinen "Fanta4"-Kollegen schon die Pinguine aus "Madagascar" und hatte da wohl schon viel Spaß daran (er wurde seitdem auch mindestens noch dreimal zum Synchronisieren eingeladen).

So schlimm fand ich es übrigens nicht - zumal Smudo sicher auch Hand an den Text des Songs am Ende gelegt hat. Sonst (hätte das der Dialogbuchautor getan) wäre das weitaus mehr in die Hose gegangen...
Aber Snoop hatte, insgesamt gesehen, natürlich schon bessere Synchronstimmen.
von o-dog
Die aller geilste Szene war jawohl die in der Snoop Monk etwas "zum locker werden" anbietet, und Monk meint er sei locker genug und Snoop (Smudo) sagt "alter sie sind überhaupt nicht locker..." wie er das gesagt/synchronisiert hat war der Brüller schlecht hin bei mir :D

Das klang so geil muss immer noch drüber lachen D:
von Knight
Rafa hat geschrieben:Waterboy mti Adam Sandler?Die Stimme war auch funny! :mrgreen:
die war übrigens von matze knop aka supa richie :wink:
von zvenn
hatte snoop dog bei "starsky und hutch" nicht dieselbe synchronstimme?
ich kenne zwar nicht seine orignalstimme aber die von smudo fand ich ganz passend.

6x03 - Mr. Monk gegen den Nudisten

gefiel mir sehr gut die folge. vor allem randy und seinen mp3-player fand ich richtig lustig^^

8/10
von Delaoron
Ok... das wirkt grad sehr blöd. Wenn man schon keine Nackten zeigen darf/will/soll, sollte man es lieber ganz lassen. :o
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:Ok... das wirkt grad sehr blöd. Wenn man schon keine Nackten zeigen darf/will/soll, sollte man es lieber ganz lassen. :o
sollte wohl eine art running-gag sein dass jeder durch etwas verdeckt wurde :D

ich könnte mir auch vorstellen dass die folge in den usa verboten ist :lol:
von Waterboy
Nop Monk läuft doch auf nen Cable Network.

Dort kann man alles zeigen, aber Monk ist halt nicht die Serie wo man nun unbedingt nackte Leute sehen muss. Man sieht ja auch nie wirklich richtig tote.

Das passt einfach nicht zu Monk.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 69