Jerry hat geschrieben:Jetzt hab ich seit meiner Anmeldung hier auch schon wieder zwei Jahre meines kostbaren Lebens in dem Forum vergeudet. Wo sind die nur hin. :wink:

Alles Gute liebes QM-Forum.
An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an alle Admins (außer Revo :) ) für die unermüdliche Arbeit und konsequente Weiterentwicklung des Forums.
Dir ist schon klar, dass ich hier mal redaktionell gearbeitet habe und das auch wieder tun werde. ;)
Revo hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass ich hier mal redaktionell gearbeitet habe und das auch wieder tun werde. ;)
*Schleim-Modus an* Oh, dann will ich nichts gesagt haben. Dann extra für dich nochmal ein Riesen-Lob! *Schleim-Modus aus*

Man das kratzt im Hals. :)
Einfach klasse was ihr aus Quotenmeter.de gemacht habt.
Ich habe mich vor Jahren nicht zwischen euch und dwdl.de entscheiden können.
Und jetzt habe ich dwdl.de nicht einmal mehr im Lesezeichen.
Ich sage einfach mal diese Seite gibt es noch in 40 Jahren und wird dann google Konkurrenz machen.
Herr Riedner wird auf einem Thron sitzen und.... Naja ihr werdet schon sehen :wink:

Danke ohne euch würde ich Bild.de lesen.
Happy Birthday
Revo hat geschrieben:Das klang grade ziemlich gehässig... sind wir Feinde, ohne dass ich davon weiß?
nö, aber ich wollte einfach mal einen auf "Revo2" machen. Aber ich kann das nicht so gut.
Ich bin also kein Feind, sondern ein Bewunderer!! :wink:
Ja, alles Gute Quotenmeter und Team. Ich finde die Seite wirklich toll und bin froh, dass ich mich hier über meine Lieblingsserien und -filme informieren und austauschen kann.
Quotenmeter war erste Forum, in dem ich mich angemeldet habe und ist auch das einzige geblieben.
Na dann auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Quotenmeter, dem Team, den Friends und allen anderen die damit was zu tun haben oder/und jeden Tag ihren guten Beitrag dazu vollbringen das QM von Tag zu Tag an Größe, Reife und vorallem Zuspruch immer mehr hinzugewinnt.
JUNGS macht weiter so, alles guten aus dem Norden, TOI TOI TOI. :) :) :)

P.S: Und bitte ja nicht das Feiern vergessen :lol:
Karfreitag heisst ja auch nicht umsonst in Trinkfesten Kreisen Katerfreitag :twisted:
Da hat sich wohln Tippfehler bezueglich des Datums im Threadtitel eingeschlichen ;)
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 107