Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Vega
Muahaha, wie geil ist das denn. Wenn wir das morgen nicht nutzen, dann schaufel ich mir aber n eigenes Grab..
von Danny
Verdammter Dreck. Ist zwar für die Meisterschaft spannender, aber ich hätte mir gewünscht, dass die Bayern die Cottbusser heute mal abschiessen.
Der Sieg gegen den KSC geht absolut in Ordnung, von denen kam ja gar nix. Aber Köhler hat mal wieder ne 100% vergeigt :roll:
von Atum4
http://youtube.com/watch?v=H3-rmbcbxtQ
Mehr gibt es zu den Bayern wohl heute nichts zu sagen.
Mal sehen was im Doppelpass Morgen wieder los ist.

Der BVB kann diese Katastrophensaison ja zum glück am Dienstag noch Retten.
von CaptainCharisma
Mensch,da hätten wir Cottbus fast ein Unentschieden aus dem Kreuze geleiert.Gegen die "Großen" spielen für nur Unentschieden und jetzt verlieren wir auch noch gegen die "Kleinen".Ein neues Punktesystem muss her.
von Zach
Atum4 hat geschrieben: Mal sehen was im Doppelpass Morgen wieder los ist.
Wahrscheinlich das Gegenteil von letzter Woche, da waren sie schon sicher Meister, heute geht das Abendland wieder unter...ist doch jede Woche dasselbe :roll:
von Muffi85
Hmm erstmal die Kirche im Dorf lassen, war mal wieder Aufbauhilfe Ost von den Bayern, aber wie gestern wieder gespielt haben, zum kotzen :twisted: . Trotzdem werden wir Meister.
von Produzent
Muffi85 hat geschrieben: Trotzdem werden wir Meister.
Jepp, der Herzen bestimmt :lol:

Bremen versucht grad Wolfsburg in die Schranken zu verweisen, leider ohne Erfolg :|
von Zach
Produzent hat geschrieben:
Muffi85 hat geschrieben: Trotzdem werden wir Meister.
Jepp, der Herzen bestimmt :lol:
ne, das sind doch schon die Schalker auf ewig! :lol:
von AlphaOrange
Produzent hat geschrieben:Bremen versucht grad Wolfsburg in die Schranken zu verweisen, leider ohne Erfolg :|
Ein grausames Spiel. Beide Teams komplett konzept- und ideenlos.
Sagenhafte 0 Schüsse aufs Tor auf Bremer Seite bislang :roll:
von Kanye
Hui, Bremen momentan nur noch auf Platz 4 :o
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Muahaha, wie geil ist das denn. Wenn wir das morgen nicht nutzen, dann schaufel ich mir aber n eigenes Grab..

Dann grab mal... :wink:
von AlphaOrange
Laaaaaangweilig!

Als wir die Taktik "Kontergegentor nach eigener Ecke" eingeführt haben, war das ja noch ärgerlich, aber mittlerweile find' ich's doch ziemlich öde. Ein Gegentor, bei dem sich der Gegner mit einem feinen Spielzug ein wenig anstrengen muss, das wär' mal was! :D

Kurz und knapp: das Team ist voll am Arsch. Hat sich ja schon seit langem angebahnt, jetzt isses passiert. Glückwunsch!
von Godfather
Da wurde unsere peinliche Vorstellung gestern zum Glück nicht weiter bestraft.
Jetzt einfach den Aussetzer vergessen und wieder Gas geben ;)

Aber was sich da bei Bremen abspielt ist schon krass.
Aus dem Uefa-Cup geflogen, von Stutgart abgeschossen worden und jetz auch noch zu Hause verloren.
Die sind derzeit echt bedient..

Wenn man jetzt noch die CL-Teilnahme verpasst, dann ist der Diege wohl sicher weg.
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:Wenn man jetzt noch die CL-Teilnahme verpasst, dann ist der Diege wohl sicher weg.
Bei der aktuellen Leistung müssten die Bälle schon von selbst ins Tor hüpfen, damit sich in Richtung Europacup überhaupt noch was bewegt.
von Vega
Ich lauf gleich Amok.

Hoffentlich siegt Leverkusen naechste Woche gegen Bayern. Ansonsten haelt die keiner auf, nur Leverkusen trau ich das zu.
von Atum4
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 69928.html

Ich glaube zwar nicht das Bayern für einen Torwart 13 Millionen€ Bezahlen würde, aber das Klinsmann nach einer Torwart Frage letzt schon.

Mal sehen ob eine Nummer eins kommt oder ein alter Ersatz Opa. (Lehmann,Jentzsch)
von poppejam
Wenn man sich die letzten Leistungen Rensings anschaut, kein Wunder. Da hat er nicht unbedingt Sicherheit ausgestrahlt und desöfteren auch gepatzt. Und Boruc ist wahrlich kein schlechter.

Für Rensing natürlich scheiße. Ihm wird jahrelang der Nummer 1 Posten versprochen und dann sowas. Aber im Notfall findet auch er einen neuen Verein.
von Atum4
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... n-aus.html

Ob die Kroatische Nationalmannschaft noch 11 Spieler für die EM übrig hat?

Schalke wird Rakitic nur bedingt fehlen keine Mannschaft hat mehr Mittelfeldspieler als die knappen. Trotzdem Schade.
von Kanye
Boa, Cottbus :( Dachte, man konnte Selbstbewusst sein vom Bayern-Spiel tanken, aber dem war doch nicht so :(
von Danny
Boah ich freu mich über diesen Sieg mehr, als über den gegen Bremen. Wir habens tatsächlich mal geschafft in 3 Spielen gegen "schwache" Gegner 7 Punkte zu holen. Ich bin begeistert. Nikolov ist auch wieder der alte :lol:
von poppejam
Muss schon sagen, schönes Tor von Caio. Gutes Zusammenspiel zwischen ihm und Fenin, Finte und Schuss. Hat mir gut gefallen.
Würde übrigens auch sagen, dass der Ball wohl mit vollem Umfang hinter der Linie war.
von Sentinel2003
Beim Blick gerade eben auf die Tabelle habsch grad festgestellt, daß es ja schon fast "Welten" sind zwischen Dortmund und Hansa in Sachen punkte.....obwohl es nur Tabellenplatz 13 und 14 sind, sind dies 8 (!) Unterschied.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 50