RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Rikku
Rafa hat geschrieben:Wieviele Spinnen fehlen denn noch?
Ich glaube die eine Imaginere :lol:
von Izzy
Hallo lieber Big Brother-Fan,

Du hast Dich bei http://www.BigBrother-Radio.de angemeldet. Damit Du unsere nächsten Live-Sendungen nicht verpasst wollen wir Dich hiermit daran erinnern.

TOP-NEWS
Rebelli-Reloaded: Big Brother plant Comeback von Rebecca!
Mehr dazu auf unsere Webseite.

Der Freitags-Talk

Themen der Sendung am 21.03.2008 um 20:30 Uhr:

Wiedereinzug von Rebecca: Kommt Rebelli zurück ins BB-Haus? Hat sie eine zweite Chance verdient? Wie werden die Bewohner darauf reagieren?
Nachhilfe in deutscher Geschichte: Unglaublich! Big Brother wird zum Bildungsfernsehen und macht den Nationalsozialismus zum Thema der Liveshow. Werden die Bewohner daraus lernen? Wie findest Du diese Aktion von Big Brother?
Nominierung & Beliebtheitsvoting: Hat da BB getrickst? Wieso ist Naddel so beliebt? Warum mussten Kevin und Serafino ein zweites Mal zum Nominieren ins Sprechzimmer?
Außerdem: die neue Wochenaufgabe und Serafinos seltsame Nomi-Begründung.
Der große Freitags-Talk live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
Immer freitags! Sei dabei - Deine Meinung zählt!

Du bist mitten drin statt nur dabei!

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 444 (14 ct/min im Festnetz, Handy ggf. mehr) anrufen. Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf http://www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radio
von Nachtrose
Rebelli Reloaded wäre dann mein Osterhighlight. :D
Hoffentlich kommt sie am Montag als Osterüberaschung zurück...

Sehr unrealistiche Vorstellung ,aber es würde mich freuen.^^
von Izzy
Rebelli-Reloaded: Big Brother plant Comeback von Rebecca! Wie Big Brother-Radio von mehreren zuverlässigen Quellen und durch eigene Recherche erfahren hat, wird hinter den Kulissen der Wiedereinzug des absoluten Zuschauerlieblings Rebecca vorbereitet. „Wir wissen, dass Rebecca von Endemol an einem geheimen Ort festgehalten und von der Außenwelt abgeschottet wird. Von einem möglichen Wiedereinzug ist die Rede“, erklärt BB-Radio-Redakteurin Sandra.

Beim Fall Adrian befand sich dieser bereits eine Stunde nach seinem Rauswurf im Zug auf dem Weg nach Hause. Von Endemol hat sich seitdem niemand mehr bei ihm gemeldet. Doch bei Rebecca ist alles anders sagt Sandra: „Rebecca darf nicht telefonieren und kein TV schauen. Sie war wohl nach ihrem Auszug kurzzeitig ‚auf freiem Fuß’, musste dann aber wieder in das so genannte Exil, wie alle Kandidaten bevor sie einziehen. Erst gestern wurde sie noch einmal an einen anderen Ort verlegt“.

Womöglich haben die zahlreichen Proteste der Zuschauer zu einem Umdenken bei den Verantwortlichen geführt. Doch was hat das alles zu bedeuten? BB-Radio-Moderator Alex meint: „Ich denke man will Rebecca wieder zurück ins BB-Haus schicken. Den Publikumsliebling schmeißt man eben nicht einfach so aus der Show. Vielleicht will man sich diese Option aber auch nur offen halten und abwarten ob sich die Aufregung um Rebecca legt“.

Was nun passieren wird müssen wir abwarten. Die Pressestelle von Big Brother will einen möglichen Wiedereinzug nicht kommentieren, aber auch nicht dementieren. Wir bleiben wie immer an der Sache dran! Mehr dazu auch am Freitag in unserer Sendung um 20:30 Uhr!
http://www.bigbrother-radio.de

So unwahrscheinlich ist das also gar nicht
von Nachtrose
Wenn jemand rausgeworfen wird wegen einem angeblichen Skandal bezweifle ich das die Person wieder reinkommt,auch wenn sie absoluter Liebling draußen ist.
Endemol würde damit ja zugeben übereagiert zu haben.

Aber gut wenn du meinst es wäre möglich...kann man ja noch hoffen.^^
von MarQi
träume ich oder gibt es tatsächlich noch hoffnung, dass rebecca wiederkommt. ich vermisse sie 8)
von MarQi
es scheint sich zu bestätigen. rebecca wurde in berlin am holocaust denkmal gesehen. wär das geil, wenn rebecca wieder dabei ist! allein die gesichter wenn sie kommt haha.
man merkt, dass bb jenny raushaben will. isi wird gerade gepusht mit ihren liebesdramen. da will man als zuschauer natürlich wissen, wie es weitergeht. jenny macht wie immer - nix. ich finde jenny zwar sympatischer aber der "spannung und unterhaltung" wegen, möchte ich auch, dass sie geht.
Dateianhänge
1-bb80fefbf3291286.jpg
1-bb80fefbf3291286.jpg (18.12 KiB) 1234 mal betrachtet
von Rikku
Ich freu mich schon auf ihre Rückkehr. Hoffentlich ist es keine Ente :o
von sibu
Rebecca kommt nie im Leben zurück. Wird wohl nur ein kleines Filmchen für die Liveshow werden...
von Nachtrose
sibu hat geschrieben:Rebecca kommt nie im Leben zurück. Wird wohl nur ein kleines Filmchen für die Liveshow werden...
Denke ich irgendwie auch seit ich gelesen hab das in der Liveshow das Thema Nazionalsozialismus aufgegriffen wird und auch jemand ins Haus geht um dazu was zu sagen.
Ist natürlich keine schlechte Idee aber passt nicht zum Format...
von Out of Norm
Also was mir auch schon bei den vorangegangenen Staffeln mal tierisch auf den Keks gegangen ist, ist
das Nominierungsystem bzw. das Voting. Warum diese sinnlosen zwei Balken pro nom. Person?
Wieso nicht einfach anrufen und wer mehr Anrufe hat fliegt. So einfach. Vermutlich hat das ohnehin ein paar Anrufer überfordert.
BB schau ich sonst derzeit eher selten.Allein schon ohne Rebecca fehlt das gewisse Etwas. War sie doch diejenige die immer unbekümmert
und unvoreingenommen drauf los gepoltert hat - egal ob nun was dran ist oder nicht. Sie war unbequem und hat polarisiert. In dem Moment hat sie den meissten anderen Kandiaten einiges voraus. Aber nun gut - vll. gibts ja ein Comeback....
Naddel und Hassan haben einen enormen Nervfaktor... unverständlich das die so dermassen "gesaved" wurde. Kevin hat sogar mal überrascht mit seiner Nominierung. Hätt ich als Lakaie von den beiden nicht wirklich erwartet. Isi is an sich cool , weil naiv ehrlich , aber irgendwie isses auch wieder ihr Problem. Ich mein, gabs mal nen Typen ,den sie nicht gut fand? (Ok, ausser Marcel 1 und Patrick?:-)))
Alex bleibt noch lange drin - is einfach so ein Typ wie Michael (letzte Staffel) oder John (erste Staffel). Patrick find ich cool , weil er durchaus
auch die Probleme beim Namen nennt und unbequemen Dialogen nicht aus dem Weg geht. Hm, Caro , weiss nich was ihr alle an der findet....is so genau wie der nette Fussballer und Nullachtfünfzehntyp (Marcel 2) einfach anwesend und das wars....

cu.
von MarQi
serafino ist total lächerlich. ein schlechter schauspieler! wenn der wirklich so ist im wahren leben empfehle ich ihm einen besuch beim psychiater. hassan und naddel wählt sie raus!!! die sollen ausziehen und glücklich werden aber im bb projekt haben sie nichts mehr verloren. zur zeit gefällt mir caro am besten.
von sibu
Serafino wurde wahrscheinlich nur ins Haus gelassen um was mit Isi anzufangen oder er will was mit einer anfangen damit er nicht so schnell rausfliegt.
von MarQi
jaja rafa ^^ nachdem se dich im dsds forum schon gedisst haben, will ich hier von dir auch nur noch zweizeiler sehen hehehe.
übrigens... patrick ist raus :( einerseits gut, weil jetzt ist es wieder völlig offen wer gewinnt. patrick wär so ein typ gewesen, dem ich es voll und ganz gegönnt hätte (im gegensatz zu alex)
andererseits ja wie gesagt, schade dass er weg ist.
von Nachtrose
Schade das er weg ist, er war einer der wenigen normalen im Haus.

Bisher ging doch erst eine Person.
Adrian und Rebelli wurden ja rausgeworfen. :o
von MarQi
dirk schon vergessen :) (und manuel)
ich hab trotzdem das gefühl, dass die fluktuation sehr hoch ist im haus.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 238