o-dog hat geschrieben:Seit letzten Montag läuft Tru auch auf SF2 immer Montags 17:55 im Zweikanalton.Na wenn das so ist, werde ich mir die Serie mal auf Englisch anschauen. Vielleicht ist sie im O-Ton nicht ganz so schlecht. :roll:
o-dog hat geschrieben:Seit letzten Montag läuft Tru auch auf SF2 immer Montags 17:55 im Zweikanalton.Na wenn das so ist, werde ich mir die Serie mal auf Englisch anschauen. Vielleicht ist sie im O-Ton nicht ganz so schlecht. :roll:
Confuse hat geschrieben:Da ich die DVDs habe und die original stimmen kenne, hört man das die synchro zum orig. schon schlecht ist. Die deutschen Stimmen klingen gar nicht wie die von den Schauspielern.o-dog hat geschrieben:Seit letzten Montag läuft Tru auch auf SF2 immer Montags 17:55 im Zweikanalton.Na wenn das so ist, werde ich mir die Serie mal auf Englisch anschauen. Vielleicht ist sie im O-Ton nicht ganz so schlecht. :roll:
redlock hat geschrieben:Kann es sein, dass RTL mal wieder mit der SCHERE großzügig war, den Ep. 112 war mit einer Nettospielzeit von 40min. 22sec (ohne Abspann) doch arg kurz. Sonst war es so um 40min. 35 sec.Schon möglich, dass am Nachmittag leicht geschnitten wurde. Laut http://www.bbfc.co.uk läuft die Folge 41:14. Abzüglich Abspann (36 s) und gekürzten Schwarzblenden (8 s) blieben demnach 40:36. Es gab aber eine Nachtwdh. am So um 5 Uhr früh, die wahrscheinlich uncut war. Nur war wie diese wie schon vor zwei Wochen nirgends angekündigt...
Und wieso taucht Jessica Collins's Name im Vorspann bei RTL 2x auf :?:Ein Patzer der Synchro. Das Ende des Vorspannes musste wegen der dt. Titeleinblendung nachbearbeitet werden. Die Vorlage für das editierte Ende wurde vermutlich aus einer der ersten Folge genommen und beginnt direkt vor dem Namen Jessica Collins. Diese Sequenz wurde dann bei jeder Folge über das Originalbild gelegt. Nur haben sie nicht gemerkt (oder es war ihnen gleichgültig), dass der Vorspann im Original nicht immer gleich ist.
(ich meine, sie ist zwart eine scharfe Braut, aber normal ist das nicht :lol: )
CharmedMaster hat geschrieben:Es gab doch ne wiederholung? Oh nein, scheiß RTL. Hab die Folge verpasst und war sauer das es keine wiederholung gab, jetzt gab es doch eine, die aber unangekündigt war, na klasse.Das hatte ich auch durch zufall mitbekkommen. Als ich vorige Woche Sonntags 5:00 Uhr auf Arbeit musste, hatte ich nochmal kurz Videotext geschaut und da lief auch schon Tru Davies. Sowas ist wirklich sau blöd.
Auf dieser DVD befinden sich allerdings nicht nur die 6 Episoden, die im TV ausgestrahlt wurden, sondern auch die nie gesendete Finale Episode von Tru Calling! Ausserdem soll auch ein Making-of der Show auf der DVD enthalten sein!Trotzdem danke aber es wäre ja schön gewesen wenn es extra für die fans noch eine folge gedreht hätten.