von Strombose
Der EXTREME Wetterumschwung heute :!:

Ich bin diese Nacht gegen 3 Uhr wach geworden, da regnete es wie aus Eimern.

Gegen halb 8 bin ich aufgestanden, da war super Wetter, blauer Himmel, Sunshine u.s.w.

Gegen halb Neun war es damit aber wieder vorbei, es zog sich zu und alles schlechte was vom Himmel fallen konnte kam auch! Schnee, Hagel und Regen.

Um halb 11 war das wieder vorbei, strahlend blauer Himmel, Sunshine u.s.w.!

Ja und jetzt Ihr könnt es euch denken ist wieder ein totales Scheiß-Wetter :!:

:roll:

Glückwunsch an jeden der bei dem Wetter nicht unbedingt raus muss!
von TIMBO
das jetzt schon mein zweiter film spurlos aus meiner wohnung verschwunden ist :cry:
ich frag mich, wo die hin sind ????
von Quotentreter
TIMBO hat geschrieben:das jetzt schon mein zweiter film spurlos aus meiner wohnung verschwunden ist :cry:
In letzter Zeit mal Besuch gehabt? Oftmals machen leider die lange Finger von denen man es am wenigsten glaubt. So hat sich bei mir auch schon ein ganzer Nokia Communicator in Luft aufgelöst. Seither kommen bei mir nur noch wenige ausgesuchte Leute in die Hütte. :evil:
von TIMBO
Quotentreter hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:das jetzt schon mein zweiter film spurlos aus meiner wohnung verschwunden ist :cry:
In letzter Zeit mal Besuch gehabt? Oftmals machen leider die lange Finger von denen man es am wenigsten glaubt. So hat sich bei mir auch schon ein ganzer Nokia Communicator in Luft aufgelöst. Seither kommen bei mir nur noch wenige ausgesuchte Leute in die Hütte. :evil:
na das will ich nicht hoffen. ich glaube einfach mal an die erlichkeit der leute und nehm an, dass ich die irgendwie verlegt habe (außerhalb meiner wohnung, wo ich nun nicht mehr dran komme)

EDIT: mich nervt, dass es schon wieder schneit ??? sagt mal, was ist denn hier los ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben: EDIT: mich nervt, dass es schon wieder schneit ??? sagt mal, was ist denn hier los ?
eben hats so viel geschneit wie im gesamten letzten "winter"... :roll:
und ich kann mich auch nicht dran erinnern dass es jemals bei schnee gewitter gab... :roll:
von moku
Ich bin gerade tooootal genervt! Ich habe anscheinend bei Firefox irgendwas deinstalliert und jetzt krieg ich die doofen Werbungen nicht mehr ausgeblendet!! Ich weiss doch nicht mehr was ich damals installiert habe. :(
von revo
moku hat geschrieben:Ich bin gerade tooootal genervt! Ich habe anscheinend bei Firefox irgendwas deinstalliert und jetzt krieg ich die doofen Werbungen nicht mehr ausgeblendet!! Ich weiss doch nicht mehr was ich damals installiert habe. :(
Probiers mal mit Adblock Plus. ;)
von moku
Revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich bin gerade tooootal genervt! Ich habe anscheinend bei Firefox irgendwas deinstalliert und jetzt krieg ich die doofen Werbungen nicht mehr ausgeblendet!! Ich weiss doch nicht mehr was ich damals installiert habe. :(
Soweit war ich auch schon, aber trotzdem guck ich - gerade jetzt - immernoch die doofen Werbebanner an! :(
von revo
moku hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Soweit war ich auch schon, aber trotzdem guck ich - gerade jetzt - immernoch die doofen Werbebanner an! :(
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722

NoScript blockt alles.
von revo
moku hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722

NoScript blockt alles.
Bei mir anscheinend nicht *heul*. Ich klicke auf installieren und dann ok. Dann schliesst sich Firefox, geht wieder auf und die Werbung ist immernoch da! Ich dreh noch durch! :twisted:
Bei NoScript musste unten rechts einstellen, dass Quotenmeter verboten wird. Sonst blockt er nix. ;)

Für einzelne Banner klickst auf Eigenschaften und gibst den jeweiligen Banner-Link unten rechts beim Adblock-Symbol bei "Blockierbare Elemente öffnen" ein.
von Danny
Du hattest damals auf jeden Fall AdblockPlus mit dem Filter-Abo von Dr. Evil. Hast du das Abo evtl rausgelöscht?
von TIMBO
ich bin geschockt. hab alles versucht (also viel gepostet) um aus meiner statistik uri geller rauszubekommen. bis jetzt hat es noch nicht funktioniert. wusste gar nicht mehr, dass ich da so aktiv war ??? :shock: :D
von Produzent
Mich nervt das bei KDG im Raum Hamburg alle Kabeldigitalsender abgekackt sind. :evil: :x
und das noch während eines Films :x

Aber es wird schon eifrig an der Störungsbehebung gearbeitet :oops:
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:ich bin geschockt. hab alles versucht (also viel gepostet) um aus meiner statistik uri geller rauszubekommen. bis jetzt hat es noch nicht funktioniert. wusste gar nicht mehr, dass ich da so aktiv war ??? :shock: :D
Was zählt ist doch nur die Quote! Ist die unter 12% machst du alles richtig :lol:
von La City Liver
Mich nervt, dass ich in letzter zeit immer schlechter schlafe, und hole das manchmal sogar inna schule nach, naja shit happens!
von TIMBO
zwischen feiertagen einkaufen gehen ... nein, warte ... zwischen den feiertagen überhaupt auf die straße gehen. sagt mal, wie bekloppt sind die leute denn. benehmen sich, als ob nen krieg ausbrechen würde. nicht n ur im geschäft. auch auf der straße. also das ist echt das allerletzte ... und das letzte mal, dass ich mich an nem brückentag aus meiner wohnung traue. voll der horror da draußen :evil:
von moku
Danny hat geschrieben:
Du hattest damals auf jeden Fall AdblockPlus mit dem Filter-Abo von Dr. Evil. Hast du das Abo evtl rausgelöscht?
Hehe, ich konnte mich noch erinnern dass du mir damals diesen Tipp gegeben hast! :mrgreen: Aber das Problem war, dass ich das noch "aktivieren" musste. :oops:
--> mich nervt dass ich zu doof war um auf diese Lösung zu kommen. (Danke nochmals Revo ^^)
von Kiddow
Einkommensteuererklärung machen :?
von AliAs
... schon wieder Kopfschmerzen heute ... und ich will doch eigentlich heute abend weg, aber so :roll:
von Atum4
Das ich häute noch einkaufen muss. Der Supermarkt wird voll sein und das stehen an der Kasse dauert ewig :|
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 1386