von Atum4
Mir eine bessere signatur überlegen.
edit: Ja geht doch :lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 22. Mär 2008, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Kaffee trinken.
Danach entweder QSDS-Song aufnehmen oder ne Serie schauen.
von Kiddow
Ausrasten! Wer hat sich denn diese bescheuerte Einkommensteuererklärung ausgedacht? Ich raffs einfach nicht. Denke ich zu simpel? Oder zu kompliziert? Wollte das schön von zu Hause aus mit diesem tollen Elsterprogramm machen. Aber ich befürchte ich muss mir doch einen Termin beim Finanzamt holen.
Ich finde irgendwie nicht wirklich die Stelle, wo ich die Ausgaben für Bausparen und Riesterrente geltend machen kann :evil:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ausrasten! Wer hat sich denn diese bescheuerte Einkommensteuererklärung ausgedacht? Ich raffs einfach nicht. Denke ich zu simpel? Oder zu kompliziert? Wollte das schön von zu Hause aus mit diesem tollen Elsterprogramm machen. Aber ich befürchte ich muss mir doch einen Termin beim Finanzamt holen.
Ich finde irgendwie nicht wirklich die Stelle, wo ich die Ausgaben für Bausparen und Riesterrente geltend machen kann :evil:
Bausparen ist ein extraformular. ich glaube das heißt "V" oder "VL". müsste unten in der liste stehen, dass du dir dann nach oben ziehen kannst. rieser ? keine ahnung.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ausrasten! Wer hat sich denn diese bescheuerte Einkommensteuererklärung ausgedacht? Ich raffs einfach nicht. Denke ich zu simpel? Oder zu kompliziert? Wollte das schön von zu Hause aus mit diesem tollen Elsterprogramm machen. Aber ich befürchte ich muss mir doch einen Termin beim Finanzamt holen.
Bausparen ist ein extraformular. ich glaube das heißt "V" oder "VL". müsste unten in der liste stehen, dass du dir dann nach oben ziehen kannst. rieser ? keine ahnung.
In der Liste habe ich das gesehen, dann aber nicht da wegbekommen. Ich versuchs später nochmal. Sowas macht mich wahnsinnig.
Aber Danke für den Hinweis!
von Atum4
Sportschau im hinter Grund und Einkaufsliste schreiben.
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:Sportschau gucken! :)

Ich gucke auch Sportschau, ja.

Muss ich mir halt nen Text ausm Finger saugen, wenn sonst mein Beitrag gelöscht wird. :P
von Kiddow
Ich bin nicht mehr im Chat, weil ich mich davon zu sehr ablenken lasse und von DSDS nix mehr mitbekommen habe. Irgendwie erinnert mich Thomas Godoj an Rüdiger Hoffmann :shock:
von Atum4
ich schaue jetzt nemesis und vlt. danach Lost staffel 4.
von Kiddow
Ich guck jetzt noch DSDS - Die Entscheidung. Und dann geh ich ins Bett. Morgen um 8 aufstehen und Formel 1 gucken.
von Vega
Musik hoeren und raetseln
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen von nen Filme-Abend beim Kumpel.
von Vega
Schlafen gehen.
  • 1
  • 348
  • 349
  • 350
  • 351
  • 352
  • 1185