von Durden
LOST: Via Domus.

Absolutes Lostfeeling. Ich kann garnich aufhören zu zocken. :D
von zvenn
Durden hat geschrieben:LOST: Via Domus.

so gut das spiel?
von Durden
zvenn hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:LOST: Via Domus.

so gut das spiel?
Naja. Alleine die Tatsache das es Lost ist, macht es so gut. :D
Ansonsten is die Grafik ganz ordentlich, Story bisher ziemlich gut und Gameplay...naja...von Character A nach Charakter B rennen, Zeugs tauschen, labern, Schalterrätsel lösen...also nix besonders innovatives bisher.
von capo status
ich probier endlich ff x fertig zu spielen.
von Tatortfinderin
strip_taze hat geschrieben:Meine kleine Sucht für zwischendurch ist momentan Mc-Attack :lol: .
Cooles Game für zwischendurch. Leider beiß ich mir daran die Zähne aus und komme über etwas mit 5000 nie hinaus. Die Burger machen mich jedesmal platt. :D
von Delaoron
Im Moment spiele ich God of War II (ist endlich Platinum geworden...), und auf dem Weg zu mir sollte mittlerweile auch Gothic Universe (alle 3 Teile + Add-Ons für 25 € oder so), Gilde Universe (beides PC) und Persona 3 (PS2) sein. :D
von strip_taze
Tatortfinderin hat geschrieben:
strip_taze hat geschrieben:Meine kleine Sucht für zwischendurch ist momentan Mc-Attack :lol: .
Cooles Game für zwischendurch. Leider beiß ich mir daran die Zähne aus und komme über etwas mit 5000 nie hinaus. Die Burger machen mich jedesmal platt. :D
Das kann ich dann ja glatt überbieten:). Mein bester score war was um die 7800 8) .
Ich bekomme dieses Wochenende eine Playstation 2 geschenkt und darf mir vier bis fünf Spiele dazuwünschen. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen, neben den üblichen Verdächtigen, wie GTA und Final Fantasy?
Plem hat geschrieben:Ich bekomme dieses Wochenende eine Playstation 2 geschenkt und darf mir vier bis fünf Spiele dazuwünschen. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen, neben den üblichen Verdächtigen, wie GTA und Final Fantasy?
Lieblings-Genre? An RPGs kann ich definitiv noch Digital Devil Saga I&II empfehlen (aber nur beide, nur ein Teil zu spielen ist eher blöd, da die Story des zweiten Teils direkt an den ersten anschließt :wink: )
Ansonsten noch Suikoden V (auch RPG, der vierte Teil ist eher blöd. Vorkenntnisse der Serie nicht wirklich benötigt).. und bei Action-Adventures kommst du nicht an God of War I&II, Resident Evil IV und MGS II&III vorbei. Bei den ganzen Karaoke- und Partyspielen kenn ich mich aber gar nicht aus... :wink:
Delaoron hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bekomme dieses Wochenende eine Playstation 2 geschenkt und darf mir vier bis fünf Spiele dazuwünschen. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen, neben den üblichen Verdächtigen, wie GTA und Final Fantasy?
Lieblings-Genre? An RPGs kann ich definitiv noch Digital Devil Saga I&II empfehlen (aber nur beide, nur ein Teil zu spielen ist eher blöd, da die Story des zweiten Teils direkt an den ersten anschließt :wink: )
Ansonsten noch Suikoden V (auch RPG, der vierte Teil ist eher blöd. Vorkenntnisse der Serie nicht wirklich benötigt).. und bei Action-Adventures kommst du nicht an God of War I&II, Resident Evil IV und MGS II&III vorbei. Bei den ganzen Karaoke- und Partyspielen kenn ich mich aber gar nicht aus... :wink:
Ja, Rollenspiele sind sowieso mein Lieblingsgenre und God Of War will ich mir eigentlich auch zulegen. Was noch interessant wäre ist Okami. Das klingt echt faszinierend. Dem Rest der Spiele, die du aufgezählt hast, bin ich auch schon im Vorfeld über den Weg gestolpert und irgendwie hört sich das nicht besonders interessant an. MGS hab ich damals auf der PS1 gespielt und hab mich zu Tode gelangweilt :wink:.
sehr geil sind auch ico, shadow of the colossus, silent hill 2, smackdown vs. raw, ratchet and clank.
Ich habe gestern endlich Assasine Creed für die 360 Durchgezockt ist genial das Game
Aber meistens zocke ich auf dem PC Fußball Manager 08 das spiel ist einfach eine Endlosmotivation
Und auf der 360 werde ich morgen mit G**** of War weiter machen^^
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
sehr geil sind auch ico, shadow of the colossus, silent hill 2, smackdown vs. raw, ratchet and clank.
Shadow Of The Colossus hab ich mir auch besorgt und es machte heute auch richtig Spaß, auch wenn ich da nur ziellos in der Gegend herumgelaufen bin. Ratchet & Clank will ich mir auch zumindest einen Teil besorgen. ICO sah auch ganz interessant aus. Auf so Sachen wie Silent Hill und Resident Evil steh ich nicht so wirklich. Da hab ich mich mit der GameCube auch eher gelangweilt. Und solche Smackdown-Spiele sind sowieso nichts für mich :wink:.

Danke jedenfalls für die Tipps.
Ich spiel im Moment Persona 3.. hab irgendwie Gefallen an den Shin Megami Tensei Spielen gefunden. Rogue Galaxy hab ich hier auch noch rumliegen... (20 € aus der Videothek.. mit keinerlei Kratzern Oo Dabei gingen die für eBay ab 40€ aufwärts weg)
also ich zocke zur Zeit Fussballmanger 2008 manchmal auch die älterer Versionen ab 2005 dann Need for Sped Most wanted ,sim city 4 Rush our und Handballmanager 2008 alles für pc und dann noch fifa 06 für die PSP
von Jack B.
Ich bin grade mit der Kampagne von Call of Duty 1 fertig geworden. Gute alte Nostalgie.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 214