von Kiddow
Nachdem ich das langweilige Rennen geschaut habe, habe ich einen Putzanfall bekommen und die Wohnung gesaugt und abgewaschen. Jetzt hadere ich mit mir, ob ich lieber faulenze oder mein Werk vollende, indem ich das Bad putze.

Was für Hausfrauenprobleme :roll:
von Florixx
In 20min nach Jena zum Fuba fahren.
von D'Angelo Dinero
Meine Ostergeschenke betrachten.
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am So 23. Mär 2008, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
Am Pc chillen und die Sonne bei eiskalter Brise nutzen 8)
von Plem
Ich warte darauf, dass mein Download endlich fertig wird, damit ich ins MSN kann. Um mir die Wartezeit zu verkürzen, trinke ich einen schönen Cappuccino.
von Kiddow
Jan! hat geschrieben:Meine Ostergeschenke betrachten.
Ich finde es schrecklich, dass es zu Ostern und zu Nikolaus Geschenke gibt. Reichen nicht Weihnachten und Geburtstag? In meiner Family gibts zu Ostern ein Osternest mit Eiern und Süßigkeiten und an Nikolaus Äpfel und Süßigkeiten. Das reicht doch.

Habe gerade Buffyoga gemacht.
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:
Ich finde es schrecklich, dass es zu Ostern und zu Nikolaus Geschenke gibt. Reichen nicht Weihnachten und Geburtstag? In meiner Family gibts zu Ostern ein Osternest mit Eiern und Süßigkeiten und an Nikolaus Äpfel und Süßigkeiten. Das reicht doch.

Habe gerade Buffyoga gemacht.
Aber schau mal, es liegt Schnee und für manche ist das halt dann wie Weihnachten 8)
von Plem
Kiddow hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Habe gerade Buffyoga gemacht.
Was in Gottes Namen ist das denn? :shock: Hat das was mit Buffy zutun?

Ich find das mit den Geschenken auch immer eher peinlich als schön. Zu Weihnachten und Geburtstag kann ich es auch noch verstehen (ich bekomme an Weihnachten nichts), aber wenn ich mir anhören muss, dass die Kinder sich freuen zu Ostern einen neuen Laptop zu bekommen, oder zum Nikolaus ein neues Handy ... ne, da kommt mir doch ein bisschen was die Speiseröhre hoch :|
von D'Angelo Dinero
Kiddow hat geschrieben:
Bei mir sinds auch "nur" Süßigkeiten

Ne Cd suchen
von moku
Ich versuche mich weiter am grauezelle-Rätsel. Ich sollte es zwar besser sein lassen. :roll: Naja, kann eh nicht auf die doofe n Tipps verzichten, sonst drehe ich noch ganz ab. :lol:
von Kiddow
Was in Gottes Namen ist das denn? Hat das was mit Buffy zutun?
Nö :lol: Das ist Yoga mit Hanteln, um die Effekte zu verstärken.
Ich kauf mir jeden Monat die Shape und versuche, irgendwas zu finden, was ich zu Hause machen kann und das Spaß macht. Buffyoga find ich bis jetzt ganz gut.
Ich werde mir jetzt "Mittagessen" machen.
von Nachtrose
moku hat geschrieben:Ich versuche mich weiter am grauezelle-Rätsel. Ich sollte es zwar besser sein lassen. :roll: Naja, kann eh nicht auf die doofe n Tipps verzichten, sonst drehe ich noch ganz ab. :lol:

Werd wohl auch versuchen weiterzukomme jetzt.
Zuerst nochmal durch alle Lvls da ich den doofen Code von lvl 29 net mehr habe >.>
von Atum4
switch releoadet genießen
von Vega
Pool spielen
von Florixx
Auf ne Pizza warten
von Kiddow
Ich suche nach einem neuen Fernseher. Am besten Samsung oder Sony. Hab bei Amazon und auf den jeweiligen Firmenwebsites geguckt und am Dienstag check ich mal, was Media Markt so hat. Dann fällt die Entscheidung.
von Strombose
2. Liga auf DSF schauen :!: Gerade das 3:1 vom Koblenzer Hartmann bestaunen :D
von D'Angelo Dinero
Kiddow hat geschrieben:Ich suche nach einem neuen Fernseher. Am besten Samsung oder Sony. Hab bei Amazon und auf den jeweiligen Firmenwebsites geguckt und am Dienstag check ich mal, was Media Markt so hat. Dann fällt die Entscheidung.
Auf keinen Fall bei MM kaufen!Ich stand vor nem 3/4 Jahr auch vor der Entscheidung welcher neue Tv es denn sein soll.Die Fernseher bei MM sehen ja ganz toll aus ,sind aber dann doch im i-net ~30% günstiger.

Auf Qsds warten.
von Delaoron
Jan! hat geschrieben:Auf keinen Fall bei MM kaufen!Ich stand vor nem 3/4 Jahr auch vor der Entscheidung welcher neue Tv es denn sein soll.Die Fernseher bei MM sehen ja ganz toll aus ,sind aber dann doch im i-net ~30% günstiger.
Man kann sich ja bei MM einen aussuchen und dann im Internet Preise vergleichen. :wink:

Ich überleg, ob ich TV schauen soll oder Playstation spiele. King Kong scho gesehen, Madagascar interessiert mich nich wirklich.
von Nachtrose
Werde wohl Sakrileg weiterlesen während ich auf QSDS warte.
Oder ich schau mir doch Pro7 an, mal sehen .^^
von D'Angelo Dinero
Delaoron hat geschrieben: Man kann sich ja bei MM einen aussuchen und dann im Internet Preise vergleichen. :wink:
Ja,aber die meisten Leute sind dann bei MM so begeistert das sie den Fernseher gleich kaufen :?

Warten bis NCIS wiederanfängt.
  • 1
  • 349
  • 350
  • 351
  • 352
  • 353
  • 1185