von Plem
Zwischenstand bei 9 TV nach 2 Tagen
1. PR mit 23 % (188 Punkte)
2. Plem mit 22 % (181 Punkte)
3. Kell mit 22 % (180 Punkte)
4. moviefan mit 14 % (116 Punkte)
5. Poffel mit 11 % (89 Punkte)
6. jerry mit 6 % (50 Punkte)
7. Streber mit 3 % (29 Punkte)
von Atum4
Tony Montana hat geschrieben:Ist bei 9TV eigentlich noch was frei? In der anderen Gruppe steh ich so ziemlich fest auf einer Stelle und komm nicht voran :?
verlässt du uns auch noch?
von Atum4
Also ja du musst nur einen 2ten Account machen.
Bei mir gehts langsam auch vorran,weil ich weniger News gesendet habe und mein Geld gespart.
von Tony Montana
Das ist klar ;) Aber irgendwie weiß ich nicht wo es hapert. Die Werbespots bringen gutes Geld und die dafür geholten teuren Filme kommen lange nicht an die Konkurrenz heran... Wenn ich da sehe, dass deiner 5 Millionen und 100% abräumt... (Gibts auch Filme bei dem Drehbuchverkäufer?) Ich hab nichtmal 5 Millionen in meinem Einzugsgebiet ;)
von Atum4
Also mein Film (100%) kommt vom drehbuch, hatt mich insgesamt 850.000€ gekostet.
Manche Filme sind nur an bestimmten Uhrzeiten erfolgreich,
wer schaut denn gerne Action movies zum Mittag usw.

Am anfang ist ja auch egal wie hoch dein image ist. Es zählt nur was für shows und Filme du dir an Land ziehst. Ich verkaufe auch nie Filme, ich warte bis sie wieder 100% frische haben. Am besten du sendest zu beginn nur die selben Filme Nachts damit du die guten Am Abend nicht verbrauchst.

So aber mehr Tipps will ich nicht geben sonst gewinnst du noch.
von Tony Montana
Naja das ist mir klar, ich hab ja schon jahrelang MadTV gespielt ;) Aber irgendwie kommts mir vor, dass ihr alle 10-20 von den ersteigerten Filmen mit 100% habt ;)
von Atum4
Nö! wenn du bei der Statistik nach schaust heute und Gestern ich habe nur 5 Filme die es über eine Million schaffen. Ich glaube ich habe einfach mehr Erfahrung welcher Film oder Serie mehr bringt.
Obwohl ich webTV schon seit einem Jahr nicht mehr gespielt habe.
von Atum4
SO die Uhrzeit stimmt wieder aber da für 3 werbe Blocks Ausfall. Bockmist. (Bullshit)
von Florixx
Atum4 hat geschrieben:SO die Uhrzeit stimmt wieder aber da für 3 werbe Blocks Ausfall. Bockmist. (Bullshit)
Dazu noch 2h Sendeaufall bei mir weil ich dachte ich könnte es noch verändern :roll:
von Produzent
Florixx hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:SO die Uhrzeit stimmt wieder aber da für 3 werbe Blocks Ausfall. Bockmist. (Bullshit)
Dazu noch 2h Sendeaufall bei mir weil ich dachte ich könnte es noch verändern :roll:
Nicht nur bei euch, nicht bei euch. :roll:
Durch diese Verzögerung sind mir 8 Werbeblocks flöten gegangen.
Aber ich denke ich steh für diese erschwerten Bedinungen und das ich erst am Ende des 3 Tages startete, noch ganz gut da. Allerdings wundert mich warum du Florixx soviele TOPP-Blockbuster hast :roll:
von Atum4
Ich hätte auch ein paar Top movies mehr wenn ich nicht am anfang geschlafen hätte.
Ich habe doch wirklich am ersten Tag 850.000€ für einen Film der erst nach 5 Tagen fertig war ausgegeben. :? Sonst würde ich da oben stehen. :wink:
von Plem
Zwischenstand bei 9 TV nach 3 Tagen
1. Kell mit 21 % (236 Punkte)
2. PR mit 20 % (220 Punkte)
3. Plem mit 19 % (214 Punkte)
4. moviefan mit 13 % (149 Punkte)
5. Poffel mit 11 % (126 Punkte)
6. Jamie mit 8 % (90 Punkte)
7. jerry mit 5 % (57 Punkte)
8. Florixx mit 1 % (12 Punkte)
9. Streber mit 0 % (0 Punkte)

Jetzt meine Frage an Florixx und Streber: Wollt ihr beiden überhaupt noch mitspielen?
von Florixx
@Produzent

Viel? Ich habe nicht mal jeden Tag einen gekauft weil mir das Geld fehlte. Heute auch wieder nicht.

@Plem

Hatte mich angemeldet. Und dann war ja plötzlich der Server down. Werde mich wohl erstnochmal bei euch abmelden.
von Plem
Zwischenstand nach 4 Tagen bei 9 TV:
01. Kell mit 22 % (296 Punkte)
02. Plem mit 17 % (225 Punkte)
03. PR mit 15 % (205 Punkte)
04. moviefan mit 14 % (187 Punkte)
05. Poffel mit 12 % (166 Punkte)
06. Jamie mit 7 % (98 Punkte)
07. Danny mit 7 % (96 Punkte)
08. jerry mit 4 % (56 Punkte)
09. Florixx mit 0 % (0 Punkte)
09. Streber mit 0 % (0 Punkte)
von Atum4
01. Florixx mit 33 % (622 Punkte)
02. Revo mit 22 % (402Punkte)
03. Produzent mit 20 % (369Punkte)
04. Atum4 mit19 % (353 Punkte)
05. ToniMontana mit 7% (122 Punkte)
06. MaggieS mit 0 % (0 Punkte)

Es ist jeder der will eingeladen.
http://www.oeing.eu/webtv/
Com; Revo Produktion
PW: titti
von Maggie S.
Atum4 hat geschrieben:

Com; Revo Produktion
Ich versteh nicht, wieso mein Image bei 0 Prozent liegt. So schlechte Filme send ich doch gar nicht.:-(
von Produzent
Maggie S. hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Com; Revo Produktion
Ich versteh nicht, wieso mein Image bei 0 Prozent liegt. So schlechte Filme send ich doch gar nicht.:-(
Wunder mich auch. vorallem da ich doch immer bei dir schaue ;-)
YES Zweiter :mrgreen:
von Mr.VOX
Mal eine dumme Frage, kann ich noch mit spielen, habe mich eben auf der Homepage regestriert.
Welche Community muss ich beitreten? Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe! Habe mich eben mit meinem Lays.Channel angemeldet.
von Produzent
Mr.VOX hat geschrieben:Mal eine dumme Frage, kann ich noch mit spielen, habe mich eben auf der Homepage regestriert.
Welche Community muss ich beitreten? Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!
es gibt zwei, einmal die Newbie Com 9 TV wo man nicht so aufs Geldverdienen angewiesen und erstmal die Spielzüge lernen kan unnd einmal die für die ewigen Freaks Com: Revo Produktion, sprich alten Hasen, die auch schon den ein oder anderen Kniff auf lager haben ( wo ich mich auch zu zähle 8) diese wird geleitet von unserem lieben Revo, der mal heutabend endlich ein paar Movies wieder locker machen kann :twisted: )
von Mr.VOX
Produzent hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Mal eine dumme Frage, kann ich noch mit spielen, habe mich eben auf der Homepage regestriert.
Welche Community muss ich beitreten? Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!
es gibt zwei, einmal die Newbie Com 9 TV wo man nicht so aufs Geldverdienen angewiesen und erstmal die Spielzüge lernen kan unnd einmal die für die ewigen Freaks Com: Revo Produktion, sprich alten Hasen, die auch schon den ein oder anderen Kniff auf lager haben ( wo ich mich auch zu zähle 8) diese wird geleitet von unserem lieben Revo, der mal heutabend endlich ein paar Movies wieder locker machen kann :twisted: )
Klingt alles interessant, habe das Spiel hier erst heute entdeckt, und zur Abwechslung dank Ostern mal wieder etwas mehr Zeit. Das Passwort erhält via PN für die Com 9 bzw. Newbie? Vielen Dank.
von Produzent
Plem hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Lust auf eine reine Spaßrunde? Kell und ich haben ein Spiel gestartet in dem wir so gut wie unendlich viel Startkapital haben und der Sinn dahinter ist, dass es keinen Sinn gibt. Also, wenn euch langweilig ist, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Das Spiel startet heute um Mitternacht.
versteckter Inhalt:
Sender: 9 TV
Passwort: neun

schaue dir das mal an Mr. VOX :wink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21