von Vega
Kopfschmerzen :|
von moviefan
Idioten, die nur wegen 2 Sonn/Feiertagen die Geschäfte leer kaufen. Reinste Hamsterkäufe waren das .. :roll: :roll:
von Vega
Das sich mein MSN grad aufhing und ich nun nimmer reinkomme
von Kiddow
Mich nervt, dass hier gerade richtig schön Schnee liegt und die Sonne scheint, aber mein Freund seine Mum besucht und deshalb niemand da ist, der mit mir im Wald spazieren geht :cry:
von Vega
Meine dicke Erkaeltung :|
von Danny
Poffel hat geschrieben:LVL 71
Ganz dick rautiert. Und dass es mich net loslässt :-|
von Poffel
Danny hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:LVL 71
Ganz dick rautiert. Und dass es mich net loslässt :-|
dass ich mir ohne erfolg die nacht um die ohren geschlagen habe
Bild
von Delaoron
Dass ich nu wegen des Geburtstages meiner Mutter den Nachmittag unter anderem mit meiner Schwester verbringen muss.
von Nachtrose
Dass meine Erkältung immernoch nicht ganz abgeklungen ist.
von Atum4
Das ich nicht da bin wo ich jetzt eigentlich sein wollte.
von Plem
Dass ich mich zusammenreißen muss nicht über meine PS2-Spiele herzufallen, da ich keine Memory Card hab und die Spielstände sowieso nicht speichern könnte. Jetzt muss ich bis Dienstag warten und die Games liegen mir vor der Nase :(
von Delaoron
Plem hat geschrieben:Dass ich mich zusammenreißen muss nicht über meine PS2-Spiele herzufallen, da ich keine Memory Card hab und die Spielstände sowieso nicht speichern könnte. Jetzt muss ich bis Dienstag warten und die Games liegen mir vor der Nase :(
Welche hast nu? :wink:
von Plem
Delaoron hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass ich mich zusammenreißen muss nicht über meine PS2-Spiele herzufallen, da ich keine Memory Card hab und die Spielstände sowieso nicht speichern könnte. Jetzt muss ich bis Dienstag warten und die Games liegen mir vor der Nase :(
Welche hast nu? :wink:
Ja, schlussendlich hab ich nur zwei bekommen, die ich eigentlich wollte. Das wären God Of War II (das hab ich vorhin mal angespielt und es machte Riesenspaß) und GTA: San Andreas. Der Rest sind Crash Of The Titans, Dragonball Z: Budokai Tenkaichi, King Kong, Shadow Of The Colossus, Sonic Riders: Zero Gravity, Winter Sports 2008 und ein Singstar-Spiel (ohne Mikrofon :lol:). Ich werde mir aber auf jeden Fall noch Final Fantasy XII zulegen. Das muss ich einfach haben, nachdem ich Teil 9 geradezu verschlungen habe.
von Kiddow
Mich nervt, dass ich keine Ahnung habe, wovon ihr redet (Level xy, grauzelle, hä?). Aber ich glaube, ich wills gar nicht wissen, weil ich mich dann sicher auch den ganzen Tag damit beschäftige.
von Plem
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass ich keine Ahnung habe, wovon ihr redet (Level xy, grauzelle, hä?). Aber ich glaube, ich wills gar nicht wissen, weil ich mich dann sicher auch den ganzen Tag damit beschäftige.
versteckter Inhalt:
:wink:
von Vega
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass ich keine Ahnung habe, wovon ihr redet (Level xy, grauzelle, hä?). Aber ich glaube, ich wills gar nicht wissen, weil ich mich dann sicher auch den ganzen Tag damit beschäftige.
Oder du guckst einfach mal n paar Threads hierunter in "Das schwerste Quiz im Web" ;)
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Köln nicht gepattzt hat und Bremen gegen Bielefeld mal wieder zurückliegt.
Letzteres nervt mich, ueberraschenderweise, auch. Zum Kotzen ich dreh hier gleich am Rad..
von Fernsehfohlen
Ich frag mich was mit Bremen in den letzten Wochen los ist. Ich meine etwas sprunghaft in den Leistungen sind sie ja schon immer, aber momentan ist das wirklich konstant schlecht, was die abliefern. :?

Fohlen
von Kiddow
Plem hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
:wink:
...

Ich fangs nicht an. Ich übe mich jetzt in Selbstdisziplin und ignoriere das :evil:
von Vega
Bundesliga.
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 1386