Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
Alexander hat geschrieben:Die Serie begann ja auch in der Nacht von Montag auf Dienstag um 03:30 Uhr - und daher sind die Quoten auch erst heute nachzulesen. Atum4 hat sie ja nun schon genannt - beim Gesamtpublikum waren's aber nur 100.000 Zuschauer.

Tja, is die Frage, ob der SEnder bei dieser Zahl dran fest hält, aber nachts sind doch diese Quoten bestimmt einigermassen o.k., oder??
von Alexander
Man muss da mal die Entwicklung abwarten, aber nachts gibt's da ohnehin immer wieder Schwankungen. All zu große Sorgen würde ich mir jetzt erst mal nicht machen.
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Die Serie begann ja auch in der Nacht von Montag auf Dienstag um 03:30 Uhr - und daher sind die Quoten auch erst heute nachzulesen. Atum4 hat sie ja nun schon genannt - beim Gesamtpublikum waren's aber nur 100.000 Zuschauer.

Tja, is die Frage, ob der SEnder bei dieser Zahl dran fest hält, aber nachts sind doch diese Quoten bestimmt einigermassen o.k., oder??
Die meisten Serien laufen nachts nur aus Abschreibungszwecken, da sind die Quoten meistens egal.
von Delaoron
Vllt. bin ich auch zu blöd, aber gibt es ne einfache Methode, an die alten Primetime-Checks zu kommen? Fänd es irgendwie praktisch, dass wenn man auf Primetime-Check klickt, auch die älteren Beiträge angezeigt bekommt (ähnlich wie bei "Einschaltquoten").
von american-way
Glückwunsch noch zum Geburtstag, 6 JAhre jetzt werdet Ihr ja eingeschult :D

Wieso macht Ihr denn nicht einen Live Ticker zu Wetten dass nächsten SAmstag immerhin (noch) Europas meistegsehene TV Show
von scoob
american-way hat geschrieben:Wieso macht Ihr denn nicht einen Live Ticker zu Wetten dass nächsten SAmstag immerhin (noch) Europas meistegsehene TV Show
Du wirst es nicht glauben, aber wir hatten schon einmal einen Live-Ticker zu "Wetten, dass...?!". Vielleicht machen wir ja bald wieder einen Live-Ticker zu "Wetten, dass...?!"...
von AliAs
zvenn hat geschrieben:ich hab mir gerade bei archive.org mal angesehen wie es auf quotenmeter.de früher aussah. da hat sich ja echt einiges verändert^^

Zum Vergleich:

22. April 2002
:arrow: http://web.archive.org/web/200204220936 ... nmeter.de/

30. April 2007
:arrow: http://web.archive.org/web/200704302218 ... nmeter.de/

Übersicht
:arrow: http://web.archive.org/web/*/http://www.quotenmeter.de
Richtig cool, nochmal die alten qmSeiten zu sehen ... danke dafür
von Atum4
Jetzt sieht ja sogar das Forum schon Professioneller aus als die Page vom April 07 :lol:
Gewöhnungs Sache eben und ihr habt wieder mal alles Richtig gemacht :D
von Atum4
Das ist aus dem letzten Jahr bevor Quotenmeter ein neues Gesicht bekam.
von scoob
Meine Signatur ist wirklich veraltet. Ein neues Design ist vorerst nicht geplant. Demnächst werde ich meine Signatur einmal austauschen.
von zvenn
Markus hat geschrieben:Meine Signatur ist wirklich veraltet. Ein neues Design ist vorerst nicht geplant. Demnächst werde ich meine Signatur einmal austauschen.
okay danke, ich dachte schon^^
von Fabian
ich muss markus widersprechen, ein neues design ist natürlich geplant. wir wollen ja nicht ewig so aussehen und deshalb macht man sich schon heute gedanken, wie ein neues outfit aussehen könnte. aber konkrete umsetzungen gibt es derzeit nicht.
von scoob
Fabian hat geschrieben:ich muss markus widersprechen, ein neues design ist natürlich geplant. wir wollen ja nicht ewig so aussehen und deshalb macht man sich schon heute gedanken, wie ein neues outfit aussehen könnte. aber konkrete umsetzungen gibt es derzeit nicht.
Ich sagte ja "vorerst". Wenn ich das nicht geschrieben hätte, hätten wieder zehn Leute gefragt, wann das neue Design kommt. :mrgreen:
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:ich muss markus widersprechen, ein neues design ist natürlich geplant. wir wollen ja nicht ewig so aussehen und deshalb macht man sich schon heute gedanken, wie ein neues outfit aussehen könnte. aber konkrete umsetzungen gibt es derzeit nicht.
Ich sagte ja "vorerst". Wenn ich das nicht geschrieben hätte, hätten wieder zehn Leute gefragt, wann das neue Design kommt. :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Colle Antwort, Markus..... :D
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Colle Antwort, Markus..... :D
Schleimer. :mrgreen:
von AliAs
Warum bin ich eigentlich der einzige, bei dem Firefox immer abstürzt, wenn ich mich beim Ticker einloggen will? :shock:

edit: ok mit i.e. hats dieses Mal geklappt
von zvenn
jetzt wo mein popup- und werbeblocker nicht mehr funktioniert, merke ich erst wie viel werbung auf quotenmeter.de ist....und wie nervig das ganze ist... :roll:
von Tobias Heindl
zvenn hat geschrieben:jetzt wo mein popup- und werbeblocker nicht mehr funktioniert, merke ich erst wie viel werbung auf quotenmeter.de ist....und wie nervig das ganze ist... :roll:
Ich denke nicht, dass auf Quotenmeter.de zu viel Werbung ist. Außerdem was erwartest du? Hinter einem solchen Projekt steckt ziemlich viel finanzieller Aufwand: Traffic etc....
von Stefan
Tobias Heindl hat geschrieben: Ich denke nicht, dass auf Quotenmeter.de zu viel Werbung ist. ....
ja du stehst aber auch auf der falschen Seite der Macht :twisted:

ne, Spaß beiseite - ich kann damit leben, und verstehe auch, dass ihr Werbung braucht. Als User ist man trotzdem immer genervt von Werbung, als Eigentümer braucht man diese - das ganze muss sich halt einpendeln, damit die User so wenig wie möglich genervt werden und ihr trotzdem "maximalen gewinn" erzielt - zur Zeit ist das ganz gut gelöst - die nerven popups mit "Wenn wirst du sterben?" sind ja wieder weg :lol:

cu
Stefan
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19