Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Mainz, HOPP, Fürth und Freiburg gepatzt haben und dass Schalke führt.Ja das freut mich auch
Der Streber hat geschrieben:Das meine Lautsprecher wieder funktionierenhast du die angezündet oder was? :lol:![]()
Ein Streichholz hats gebracht :lol:
Eva hat geschrieben:dass ich morgen zur Schule fahre, um mich voranzumelden.Wasn das für ne Schule für die duch anmeldest? *neugierig*
moku hat geschrieben:Dass der Montag schon rum ist. Heute ging er irgendwie viel schneller vorüber als die letzten paar Wochen. :lol:Naja... dieselbe, die ich damals schmiss. Ich habs dann doch irgendwann bereut. :roll: :lol:
Eva hat geschrieben:dass ich morgen zur Schule fahre, um mich voranzumelden.Wasn das für ne Schule für die duch anmeldest? *neugierig*
cooky hat geschrieben:...dass man mein Kostüm heute beim ersten Tag der Mottowoche erkannt hat.Was war es denn für ein Motto und - natürlich - was für ein Kostüm?
Jan! hat geschrieben:Ich bin grade die einzigste person die im Qm Forum istwelcher normale mensch ist denn um die uhrzeit in einem forum unterwegs xDD
zvenn hat geschrieben:Naja ich hab noch Ferien und mein Schlafryhtmus ist im Arsch.Jan! hat geschrieben:Ich bin grade die einzigste person die im Qm Forum istwelcher normale mensch ist denn um die uhrzeit in einem forum unterwegs xDD