Herzlich Willkommen in der dritten Staffel von Quotenmeter sucht den Superstar.

Heute Abend gibt es zwei Anlässe in diesen Thread zu schauen. Einer dieser Gründe sind die Ergebnisse aus der ersten Runde die sicher sehnsüchtig erwartet werden!
Zum anderen sind es die neuen Songs vom zweiten Motto "Filmhits" auf die alle

gespannt warten.
Da ich diesen Text hier nun gerade zum dritten mal schreibe ( Technik sei Dank ) hat
sich die Bekanntgabe als auch die Veröffentlichung der neuen Songs verzögert. Daher
Entschuldigung :)

Kommen wir aber nun zu den erwarteten Objekten des Abends:

Wir fangen an mit den neuen Songs.
Dieses mal haben sogar 14 User teilgenommen. Dafür ein großes Dankeschön :)
Aber nun los
Hier eine kleine Übersicht:

Mew Mew Boy 16 - So ein Mann ( Disneys Tarzan )
tatasani - When you say nothing at all ( Notthing Hill )
Quotenfreak - Here without you ( Goal 2 )
Langschläfer - Hungry Eyes ( Dirty Dancing )
Plem - Soda Shop - ( Shortbus )
Klartext - U know what's up ( Save the last dance )
moe - Out of Reach ( Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück )
Jotobi - Ich kann nix dafür ( Vollidiot )
Danny - Reality ( La Boum - Die Fete )
Picolo - Let it be ( Accross the Universe )
Claire - Lovefool ( Romeo und Julia )
Eva - Into the Deep ( American Pie 2 )
Poffel - Start of Something New ( Highschool Musical )
Kell - Stranger by the day ( American Pie )

Und hier der Link:

http://rapidshare.com/files/101815461/Q ... 2.rar.html

Die Bekanntgabe der Punkte folgt gleich umgehend!

Da es dieses mal 14 Teilnehmer gibt bekommt der beste Sänger bei der Bewertung 14 Punkte. Der zweite bekommt dann 13 Punkte usw.
Ich hoffe das wir dieses mal wieder viele Votes bekommen!
Diese schickt ihr wie zuletzt bitte an Alias!

Edit:

Poffels Update-Song: http://rapidshare.de/files/38909721/Pof ... 3.mp3.html
Zuletzt geändert von Florixx am So 23. Mär 2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Kleine Frage:

Wäre es vielleicht möglich die nächste Runde die Songs wieder einzeln zu posten?

Es ist nicht gerade angenehm mit ISDN 50MB am Stück runterladen zu müssen. Anders kann man sich das etwas einteilen und kann wenigstens mal offline gehen zwischendurch. :(
Nun kommen wir noch zu den Platzierungen aus der ersten Runde.
Die Ergebnisse waren teilweise sehr knapp. Gerade unter den ersten drei bestand nur ein geringer Abstand!

Bild

Daher Glückwunsch an die erstplatzierten!
Die genauen Punkte bleiben vorerst unbekannt. Sie werden aber später noch für diverse Statistiken verwendet und veröffentlicht!
So hier meine Bewertungen für Runde 2:

Wirklich ein schönes Lied von Ronan Keating. Deine Stimme "wackelt" leider
sehr an einigen Stellen und es wirkt alles etwas zu gewollt. Aber dennoch ist es
eine gute Songaswahl zu deiner Stimme und im großen und ganzen eine ganz gute Leistung.
Zum Ende hin wirst du ja auch etwas besser. :wink:

Also deine Liedauswahl ist wirklich gelungen, denn deine rauere Stimme
passt wunderbar in dieses Lied. Du hast wie ich finde auch mit viel Emotion
gesungen und es hat mir auch wirklich gut gefallen, weil es einfach gepasst hat. :wink:

Also die Ballade finde ich passt schonmal viel besser zu dir.
An manchen Stellen im Lied hast du noch etwas geleiert, aber dennoch
war alles überzeugend und ohne große Fehler gesungen. Und zum Ende hin,
hast du auch nochmal etwas mehr Emotion gezeigt, was ich toll fand.
Ich fand das Lied wirklich gut, aber ich möchte irgendwann einmal einen schönen Rocksong von dir hören.^^

Da wäre wieder der Titelverteidiger.^^ Dieses Lied kenne ich leider nicht,
deswegen ist es auch immer schwer soetwas zu bewerten, aber ich finde es
viel, viel besser als letzte Woche. Deine Stimme passt wirklich gut zu dem Lied
und du hast auch alle Töne echt gut getroffen und alles sauber gesungen.
Also wirklich toll. :D

Ich persönlich kannte das Lied bisher nicht, aber es gefällt mir.
Also ich finde es eigentlich recht gut was du da gesungen hast und
mir gefällt deine Stimme sehr und sie passt auch gut zu dem Lied.
Klar bist du ab und zu etwas "asynchron" vom normalen Gesang,
aber das fällt gar nicht weiter auf und schiefe Töne konnte ich jetzt
auch nicht hören. :wink: Und wow... ein Rap....also "Hut ab!" das klingt
wirklich gut. :shock:

Achja mein Highlight aus der ersten Runde.^^ Und wieder ein tolles Lied und
eine tolle gesangliche Leistung. Deine Stimme passt mal wieder sehr gut zu
dem Lied, jedoch sollte das Lied im Hintergrund das nächste mal etwas leiser sein,
war schon recht schwer deine Stimme zu hören. Aber sonst habe ich nix zu meckern. :)

Schade das du die Melodie nicht auch gepfiffen hast. :mrgreen:
Deine Stimme passt wirklich toll zu dem Lied und macht richtig gute Laune.
Alles hat eigentlich gepasst und habe nix dran auszusetzen.^^

Also deine Stimme finde ich nach wie vor nicht übel, nur fehlt mir noch ein
bisschen die Emotion. Aber den Refrain hast du wirklich 1A gesungen und es passte stimmlich wirklich wunderbar. Und es ist eine sehr große Steigerung zur Vorwoche zu erkennen. :wink:

Also ansich ein schönes Lied. Aber manchmal hast du auch ein paar Texteinsätze verpasst,
jedoch passt deine Stimme gut zu dem Lied, obwohl ich finde, dass du etwas Textunsicher wirkst und beim nächsten mal noch etwas mehr aus dir raus kommen. Die hohen Töne hast du aber sehr schön getroffen. :wink:

Claire - Lovefool ( Romeo und Julia )
Das ist eines meiner (auch damaligen) Lieblingslieder und ich finde deine Stimme passt einfach
wirklich gut auf dieses Lied. :D Bei den hohen Tönen im Refrain klingt es etwas angestrengt,
aber dennoch wieder eine wunderbare Arbeit. Und die Sprechpassagen am Ende des Liedes
waren wirklich de Hammer.^^

Ich finde im großen und ganzen ist es ein gutes Lied. Die Strophen sind hier eindeutig
deine Stärke und bei Refrain hast du an einigen Stellen doch etwas zu kämpfen. Aber die
Liedauswahl find ich gut und passt ansich auch zu deiner Stimme.

Also da hast du dir ja eine Harte Nuss ausgesucht und zudem auch noch eines
meiner Lieblingslieder aus dem Soundtrack.^^ Also die Idee mit dem Duett ist ansich
wirklich gut, aber man merkt dir das "gehetzte" leider an und dadurch entstehen eben die verspäteten Einsätze. Aber es ist eine große Steigerung vom letzten Mal und ansich gefällt es mir und deine Stimme passt wirklich gut in das Lied. Und da du ja nie wieder auf den letzten Drücker singen willst, denke ich wird in Runde 3 noch eine große Steigrung von dir zu erwarten sein. :D
EDIT: Naja in deiner "neuen" Version ist es zwar nicht mehr so verspätet, aber der Rest
bleibt ja soweit gleich, meine Meinung betreffend.^^

Den Auswahl des Liedes fand ich nicht ganz so gelungen, da deine Stimme
doch recht zart ist und dann so eine Rocksong ist natürlich gewagt. Auch fehlte mir im ganzen Lied etwas die Emotion, aber du warst sehr textsicher und rein vom Gesang habe ich nichts weiter auszusetzen.

Mein Fazit: Also es ist eine deutliche Steigerung zur ersten Runde zu merken
und lässt nur das beste für weitere Runden hoffen. :D
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 23. Mär 2008, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
jotobi hat geschrieben:Kleine Frage:

Wäre es vielleicht möglich die nächste Runde die Songs wieder einzeln zu posten?

Es ist nicht gerade angenehm mit ISDN 50MB am Stück runterladen zu müssen. Anders kann man sich das etwas einteilen und kann wenigstens mal offline gehen zwischendurch. :(
Die Frage leite ich gleich mal an die anderen weiter. Was wollt ihr lieber?
Ja es klappte heute einfach nciht, ich hatte so einen Zeitdruck und dann musste ichs eifnach mal durchjagen, es war schon kein singen mehr :-( und dann bekam ichs nciht ganz synchron... weil ich meine stimme über die mp3 legte, und da gabs nen kleinen timeshift :-(

aber nochmal: ich sang nur die männlichen pasagen wie vorgesehen, also nich sagen "sing doch das ganze leid"... ursprüngliche wollte ich beide parts singen und übereinander legen und dann noch die karaokemusik drüber legen, aber es klappte nicht
Florixx hat geschrieben:

beides
gesamtdatei bei RS.com, und einzeln bei einem anbieter wo man keine wartezeit hat, alternativ auf den Webspace von jemanden - Qm?
gesamtdatei bei RS.com, und einzeln bei einem anbieter wo man keine wartezeit hat, alternativ auf den Webspace von jemanden
Ja ich denke, dass wäre ne ganz gute Lösung. Aber wenn die Songs nur
einzeln hochgelden werden, ohne Paket, stört es mich auch nicht.
Also nochmal: Ich hätte nichts dagegen, wenn es einzeln hochgeladen werden würde. :wink:
So, nun alle durchgehört und natürlich direkt meine Bewertungen.

Mew Mew Boy: Als ich den Titel las, habe ich schon gefürchtet. Aber als das Lied anfing, war ich erstaunt. Es klingt wirklich gut. Aber wie gesagt: Die Titelwahl muss die nächsten Male besser werden.

Tatasani: Ich weiß nicht, ob ich es gut oder schlecht finde. Aber ich finds auf jeden Fall gut, dass noch einer mehr mitmacht.

Quotenfreak: Guter Titel, gute Stimme. Hat mir sehr gut gefallen.

Langschläfer: Ehrlich gesagt wieder Angst vorm Hören. :lol: Sorry. Aber wie bei deiner Schwester muss ich sagen, dass ich auch hier nicht weiß, ob ich es gut oder schlecht finde. Aber definitiv eine bessere Songauswahl diesmal. :)

Plem: Du hast dir einen guten Titel, der zu dir passt ausgesucht. Ich finds sehr schön. Kriegst diese Woche sicher mehr Punkte von mir.

Klartext: Auf jeden Fall eine sehr interessante Liedauswahl. Respekt! Und gut, dass noch jemand mitmacht.

Moe: Wie in Runde 1 lieferst du mal wieder eine super Leistung ab. Mir fällt im Moment nix ein, was ich groß kritisieren könnte.

Jotobi: Die zweite interessante Liedauswahl dieser Show. Was aber nicht zwangsweise eine gute Auswahl bedeutet. Bist dieses Mal aber auf jeden Fall gefühlvoller dabei als letztes Mal.

Danny: Wieder diese Angst... :lol: Der nächste Kandidat, bei dem ich nicht weiß, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Ist aber auf jeden Fall eine Steigerung als beim Hack-Schnuffel. :)

Picolo: Wieder ein Kandidat mehr. Gutes Lied gewählt. Aber das nächste Mal vielleicht was längeres und einen Titel, wo du textsicherer bist.

Claire: Den Song wollte ich unbedingt von wem hören. Und das du ihn jetzt singst, ist natürlich toll. :oops: Gefällt mir wieder sehr gut. Da brauchste dich echt nicht mit dem Lied zu verstecken! :D

Eva: Dein Drama versteh ich im Nachhinein auch nicht. Das war doch gar nicht schlecht! Es ist nicht so gut wie letztes Mal, aber dennoch ein schöner Auftritt. :wink:

Poffel: Und wieder spüre ich eine Angst... Auch eine sehr interessante Liedauswahl. Ich kenn die Hintergründe bei dir ja, aber trotzdem... Mein Tipp für dich: Wähle das nächste mal ein langsameres Lied.

Kell: Auch bei dir verstehe ich das Drama nicht. Meiner Meinung nach ist es relativ gut, wobei mir dein letztes Lied besser gefallen hat. :wink:

Hatte wieder sehr viel Spaß beim Hören. Meine Bewertung schick ich heute oder morgen al Alias.
Mew Mew Boy 16: Ja, sehr ... interessante Songauswahl. Ich fands solide gesungen, obwohl ich das Lied irgendwie ziemlich langweilig finde. Da fand ich deinen "Auftritt" von letzter Woche wesentlich besser.

tatasani: When You Say Nothing At All war glaub ich das allererste Lied, dass ich jemals bei QSDS gesungen habe und du hast das definitiv besser gemacht als ich damals. Deine Stimme finde ich recht angenehm und ich freu mich darauf mehr von dir zu hören.

Quotenfreak: Wow. Das war echt sehr gut. Sehr, sehr gut. Schade, dass du letzte Woche nicht mitgemacht hast. Da hat es nämlich an starken, männlichen Stimmen gefehlt. Für mich der zweitbeste Beitrag des heutigen Abends.

Langschläfer: Da fand ich deine Schwester aber ein kleines bisschen besser :wink:. Als ich gesehen habe, was für ein Lied du dir ausgesucht hast, stieg mir schon die Schamesröte ins Gesicht, weil ich das Schlimmste befürchtete, aber dann wurde es ja doch ganz pasabel.

Klartext: Huch, da hast du mich wirklich zum Lachen gebracht. Es ist bei weitem nicht der schlechteste Beitrag, aber ich hab doch schon ein bisschen mehr erwartet. Keine Ahnung warum. Ich hoffe nächstes Mal singst du etwas, das deiner Stimme etwas mehr abverlangt.

moe: Wow, das war das Highlight des Abends. Du hast das wirklich regelrecht perfekt gesungen und ich konnte auch keine lauten Schreie oder übertriebenes Gejaule hören. Versteh mich nicht falsch. Ich find dich ansonsten auch immer gut, aber Out Of Reach war dein bester Beitrag, den du je bei QSDS gebracht hast.

jotobi: Was hast du bloß mit Young Folks gemacht? Also ich hab mich gelangweilt, sorry :(

Danny: Ja, nachdem ich schon drei verschiedene Versionen von dem Lied gehört habe, hängts mir ein bisschen zum Hals heraus :lol:. Ich muss aber sagen, dass du dich wesentlich gesteigert hast, seit dem letzten Mal und ich sehe da durchaus Potential. Nur an deiner Englischaussprache wird sich wohl nix mehr machen lassen :P

Picolo: Och, das war ja süß. Schön, dass du dir etwas aus Across The Universe ausgesucht hast. Das beweist zumindest schon einmal, dass du einen guten Filmgeschmack hast. Beim nächsten Mal vielleicht etwas selbst- und textsicherer :wink:

claire: Hach, ich mag deine Stimme einfach. Vor allem beim Refrain. Bei den Strophen wirkst du etwas zurückhaltend, was dann dazu geführt hat, dass du bei mir "nur" den dritten Platz belegst. Ansonsten war es wirklich sehr, sehr gut.

Eva: Hab ich dir schon einmal gesagt, dass mir dein melodramatisches Geheule im MSN auf den Wecker geht? Akzeptier endlich, dass du es kannst. Das hast du dieses Mal wieder bewiesen. Der Refrain war zwar immer etwas wackelig, aber ansonsten hat mir das super gefallen.

Poffel: Och, Poffel. Was suchst du dir immer für einen Schund aus? Und dann auch noch so Sachen, bei denen du kaum zu singen hast. Ne, das hat mir nicht gefallen. Wenn du dann mal endlich dran warst, hat man dich kaum verstanden. Sorry, es bricht mir das Herz :cry:

Kell: Bei dir gilt das gleiche wie bei Eva. Wenn ich mir noch einmal anhören muss, wie schlecht du doch singst, dann muss ich leider vorbeikommen und dir einen gehörigen Tritt in den Hintern geben. Das war ebenfalls gut und du kommst mit deinem Lied in die Top 5 des heutigen Abends.
Mew Mew Boy 16 - So ein Mann ( Disneys Tarzan )
deine liedauswahl fasziniert mich auch diese woche wieder :mrgreen: ich finds gut, würd mir aber wünschen, dass du ein bisschen mehr gas geben würdest. ich denk dann würd noch sehr viel mehr gehen

ich wollte das auch singen hihi! dann hab ich aber gemerkt dass es nicht so wirklich geht. du hast aber deinen einstand gut gemeistert. ich gratuliere!

DU BIST ZURÜCK! ich hab letzte woche ja einen beitrag von dir vermisst und freu mich deshalb umso mehr, dass du diese woche gesungen hast. ich mag das lied und deine stimme sehr, ein bisschen mehr enthusiasmus hätt nicht geschadet, aber eigentlich bin ich restlos zufrieden :)

ein klassiker! sehr gute wahl, meiner meinung nach auch gut gemacht. nicht immer alles getroffen, aber darum gehts auch nicht. ich find es passt zu deiner stimme und es war ein gelungener auftritt!

okay, das is dein lied. es passt so wunderbar zu dir, dass ich echt sprachlos bin. das war unglaublich süß und ich hoff nächstes mal singst du wieder so schön für uns!

die gesangsparts find ich gut, die rapparts waren mir allerdings etwas zuviel. vor allem als du plötzlich nur mehr auf meinem linken ohr zu hören fast. das hat mich etwas erschreckt. aber mutig, mutig. ich denk gesungen und gerappt in einem lied hat bei qsds noch niemand!

recht viel mehr als perfekt kann ich nicht dazu sagen. so schön ruhig, alle töne toll getroffen. ich bin hin und weg :D

also was hat dieses lied nur aus young folks gemacht?! es hat mir leichte schmerzen beim zuhören beschert. nicht wegen deinem gesang, der war okay. aber ... das schöne lied!

ich stell mir grad vor wie du auf so einer bühne stehst, in einem 89er jahre anzug und das lied darbringst. das wär was, schmacht! ich finds gut, nur lass dich nächstes mal ein bisschen mehr fallen. egal wenns ein bisschen daneben liegt, aber wir wollen gefühle hihi

yay für across the universe! kein schlechter einstieg in den zirkus hier, bin gespannt auf nächstes mal!

also bitte eva, das hat doch spaß gemacht. und das mein ich jetzt nicht im sinne von "war das ein spaß eva auszulachen" sondern von "witziges lied, unterhaltsame performance" also bitte immer mit der ruhe.

ja poffelchen. wie gesagt: duette nur wenn man wen hat, der den zweiten part singt. nächste woche einfach gut überlegen, welches lied passen würde und obs dir auch liegt. dann kriegst du auch eine richtige bewertung!

ich glaub nicht dass ich das lied schonmal gehört hab. hm, es wiederholt sich leider relativ häufig und mir war ein wenig langweilig, aber ich denk nicht dass es mit deinem gesang zu tun hatte.
Da ja nächste Woche regulär auf RTL keine Mottoshow von DSDS ist, fällt ja normal auch eine Mottoshow für QSDS aus.

Allerdings finde ich, dass man trotzdem eine Mottoshow machen kann und ein eigenes Motto wählt. Ich weiß ja nicht, wie dieser Vorschlag ankommt, aber ich fänds ganz gut, weil wir dann nicht so lange auf neue Beiträge unserer Forums-Talente warten müssten. :wink:

Als Motto-Vorschläge hätte ich:
Theme Songs/Titellieder von Serien
Eure Lieblingslieder
Kinderlieder :lol:

Könnt ihr ja diskutieren und der Spielleiter kann sich ja auch dann dazu äußern. ;) Vielleicht diesmal auch was schneller. :)
Poffel hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

beides
gesamtdatei bei RS.com, und einzeln bei einem anbieter wo man keine wartezeit hat, alternativ auf den Webspace von jemanden - Qm?
könnte die einzelnen bei mir hochladen, evtl auch das ganze. vlt dazu noch ne kleine seite basteln^^
ok, bewertungstime:

claire: kannte das lied nicht. aber sehe eine kleine verschlechterung zum letzten mal was aber mehr an der liedauswahl als an deiner stimme liegt. Trotzdem supersüße stimme und schön gesungen.

danny: 270x besser als letztes mal, passt auch super zu deiner stimme. gut

eva: wiedermal klasse, in den hohen tönen teilweise nicht mitgekommen, aber die stimme ist selten so flexibel wie wir möchten.

Jotobi: Der Song ist spitze, solide gesungen, aber aus meiner sicht diesmal leider kein potenzieller treppensteiger aber ein guter top ten platz ist schon sehr gut möglich.

kell:gut, nicht überragend, aber gut

Klartext: -

Langschläfer:

Schon letzte woche ist mir aufgefallen, dass deine tiefe stimme auf die lieder, die hochgesungen werden ein wenig bizzar klingt, und du trotzdem die herausforderung aufnimmst. Und das freut mich sehr, denn es wird somit nie langweilig. Sehr gut!

Mewmewboy 16:

letztes mein highlight der woche unter den männlichen sängern, diesmal spielt dein lied auch ganz oben mit. Deine Stimme erinnert mich diesmal ein bisschen an einen erwachsenen, der mit nem baby spricht, was daran liegt, dass englisch besser zu dir passt, aber trotzdem gut gemacht... schonmal dran gedacht wirklich bei dsds mitzumachen?

Moe:

letztes mal platz 1, gratulation. Als ich den Song gehört habe, habe ich erstmal gestaunt, das lied klingt zu deiner stimme so perfekt, das gibt es nicht... Mein Highlight des Tages und neben eva und mewmewboy 16 ein favorit auf den sieg.

picolo:

das lied erinnert mich immer an einen sehr guten freund, zu dem ich leider den kontakt verloren hab... aber zu deinem beitrag: du hast am anfang versucht deine dunkle stimme zu nehmen, es dann jedoch nicht lange durchgehalten und mit im lied die tonhöhe gewechselt, das kommt nicht sooo mega gut, aber schlecht ist es keines falls. Leider bist du trotz des kurzen liedes nicht sehr textsicher und deine stimme wird ab und zu leiser. ansatz von einer sehr schönen stimme, aber irgendetwas, das versucht sie zurückzuhalten. wenn der richtige titel kommt, könnte der tagessieg an dich gehn, dieses mal jedoch mehr durchschnitt.

plem:

viel besser als letztes mal, wirklich gut gesungen, eigentlich habe ich auch nichts womit ich deinen song diskrimi.. äh kritisieren könnte :mgreen: also kompliment

poffel:
erstmal erschrocken was da los ist, da fehlt leider sehr viel, aber die zeilen, die dasind, sind gut.

Quotenfreak:

Bisher wohl die besonderste version des songs die ich je gehört habe. wirklich gut gemacht, ansonsten nix zu kritisieren.

Tatasani:

Vom ersten Part über den ersten refrain (oder war es nur eine bridge?)ein bisschen zu wackelig und übertrieben, danach kriegst du dich aber in den song ein. Sehr starke aber doch feminine stimme passt weniger zu dem lied. nächstes mal vielleicht etwas mit mehr swing oder soul, bin gespannt wie sowas klingen würde.

Fazit: Viele gute lieder dabei, wird mir sehr schwer fallen punkte zu verteilen. Freue mich auf nächste woche.
Claire: Etwas schwächer als letzte Woche, dennoch wieder eine gelungene Darbietung. 7,5/10

Danny: Dieses Mal glücklicherweise ein "ernster" Song. Das Gefühl des Songs bringst du leider nur ansatzweise rüber, trotzdem natürlich klar besser als Schnuffel letzte Woche. 4,5/10

Eva: Etwas schwächer als vergangene Woche, trotzdem hast du eine angenehme Stimme. 5,5/10

jotobi: Recht einfach zu singender Titel, hat mir aber doch etwas besser gefallen als in der letzten Woche. 5,5/10

Kell: Ich fand, der Titel hat nicht zu deiner Stimme gepasst. Für mich leider nur ne 5/10, obwohl ich recht überzeugt bin, dass da mehr drin ist als diese Wertung.

Klartext: Der Gesangspart war insgesamt okay, aber wegen deiner sehr gewagten Rapeinlage, die ich übrigens auch besser als das etwas hingenölte Singen fand, bekommste von mir ne 7/10.

Langschläfer: Ein nicht ganz einfacher Song. Haste aber doch gut gemeistert. 6/10

mew Mew Boy: Gott, was haste dir denn da für nen Schrottsong ausgesucht? Da fand ich dich in Runde 1 deutlich besser. 5/10

moe: Ich habe mir die anderen Kommentare der anderen User noch nicht durchgelesen (um nicht beeinflusst zu werden), aber wer da viel zu kritisieren hat, hat meiner Meinung nach 0 Ahnung. Ich fand schon "Early Winter" letzte Woche richtig gut und habe dir auch knapp die Höchstpunktzahl gegeben, aber dieses Mal ist es einfach nur toll. Da muss jetzt viel kommen, um dich diese Woche noch von der Topposition zu kicken. 9,5/10

picolo: Erstmal: Einen wunderschönen Titel haste dir da ausgesucht. :D Naja, was soll ich sagen? Ich hab da echt Probleme, weil ichs einerseits toll finde, dass du mitgemacht hast und ichs echt gemein fände, dir jetzt die niedrigste Punktzahl zu geben, ich aber andererseits natürlich schon ehrlich sagen muss, dass die meisten anderen einfach textsicherer waren und deine Stimme nicht umbedingt zum Song passt. Naja, ich muss es ja mit bewerten, deshalb 3,5/10.

Plem: Den Song finde ich eher langweilig (ach ehrlich gesagt kotzelangweilig), gesanglich war es aber ne klare Leistungssteigerung. 6/10

Poffel: Ehrlich: Das war nicht wirklich besser als der Malle-Kloschüsselfüller vom letzten Mal. Aber dank dir muss ich dem picolo schon mal nicht die schlechteste Wertung geben und dein Ziel (Mittelmäßigkeit) haste auch wieder nicht erreicht. 1/10

Quotenfrosch: Ich fand es stark gemacht. 7/10

tatasani: Ich hatte ehrlich gesagt Schlimmes erwartet. :oops: Aber so schlecht war es dann doch nicht, zum Ende hin wirds sogar richtig gut. :shock: 6/10

Fohlen
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 30