ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabian
Beim alten Doc konnte man erkennen, dass er wie bei ER ganz lange Kamerafahrten bevorzugt.
von fischflosse
mir ist gestern was witziges aufgefallen, denn das in der zweiten folge entführte kind wurde von einen jungen gespielt der auch in der zur gleichen zeit ausgestrahlten folge von shark mitspielte und beide charaktere hießen ethan. :D
von Arcticat
fischflosse hat geschrieben:mir ist gestern was witziges aufgefallen, denn das in der zweiten folge entführte kind wurde von einen jungen gespielt der auch in der zur gleichen zeit ausgestrahlten folge von shark mitspielte und beide charaktere hießen ethan. :D
Wenn es nicht zwei konurrierende Sendergruppen wären könnte man fast meinen es wäre abgesprochen gewesen :)

Vll. wird bei Kinder öfter der gleiche Namen verwendet damit es die "kleinen Schauspieler" leichter haben :wink:
von redlock
Ep. 520:

Die Entführung des schwarzen Jungen war alles in allem eine ziemlich spannende Angelegenheit. Hab richtig mitgefiebert wie es aufgelöst wird.

---->8/10 Pkt

Ep. 521:

Tja, der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen.

Der Stuntman hatte am Ende echt Pech :shock: , aber der Fall was sehr stark :!:

---->9/10 Pkt
von La City Liver
Ja, ich fand die Folge eigentlich ganz gut, auch wenn es kein wahres Highlight war, aber nach Wochen bzw. Monate ohn WaT, war es mal wieder ganz schön, zu gucken!

7/10
von Sentinel2003
Hab grad die Folge "Der Spieler" gesehen, echt genial!!

10/10
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Do 21. Feb 2008, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Ep. 5.22 Im Namen der Liebe (One and Only)

Der verschwundene Richter.

Tja, zwei Klassiker in einer Folge:

1) Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen (Absichten)

2) Was ein Mann nicht alles für eine Frau tut

Folge hat mir wirklich gut gefallen, inklusive des tragischen Endes -- kann ja nicht immer alles gut enden :wink:

---->8/10 Pkt
von redlock
Ep. 5.23 Gegen den Rest der Welt (Two of us)

Ohweh, ohweh, verliebte Teenager die natürlich in Schwierigkeiten stecken :lol:

Mommi und Daddy sind bestimmt glücklich zuhören, dass ihr 18jährige Tochter einen Junkie geheiratet hat. :lol:
Jacks Gesichtsausdruck am Ende sprach Bände :lol:

---->7/10 Pkt

Und die ganze Zeit hab ich mich gefragt, woher ich die blonde Tochter kenne :?:
---->Veronica Mars (wie ich eben rausfand) :mrgreen:
von redlock
Ep. 524:

Pubertierender Teenager aus Problemfamilie, Sekten und Kinderschänder --was für eine packende und gruselige Mischung :o :o

Dazu Elena's Psycho-Ex :shock:

Starkes Finale: 8,5/10 Pkt

Ep. 601:

Das Problem der Auslandsadoptionen -- war leidlich spannend, mehr aber auch nicht

Oh, Spike ist jetzt cop in NYC :lol: (Und Kyle aus Roswell ein Kinderschänder :shock: :shock: ); die geschcihte der verschwundenen Kellnerin scheint interessant zuwerden.

--->7/10 Pkt
von Billy44
Wieso lässt kabel eins eigentlich die Episode 6x03 "Ohne Hoffnung" aus? Die Folge 6x06 "Where & Why" wird ja ausgelassen weil sie ein Crossover mit CSI ist, aber 6x03 ist doch eine ganz normale Episode, oder?
Habe gerade 6.02 gesehen und habe wohl recht mit der Annahme, dass die Szene, in der Jack den Burschen auf dem Klo vermöbelt, ordentlich geschnitten war...? War mir schon bei anderen Folgen aufgefallen, aber langsam reichts mir.

Das würde auch erklären, warum 6.03 verschoben wird... ich hörte, die soll recht brutal sein...

Mann, Kabel 1 schneidet wie doof, macht keine Nachtwiederholungen, und DVDs sind auch nicht in Sicht.

Und da wundern die sich, warum Originalfolgen immer beliebter werden...
ftde hat geschrieben:Das WaT/CSI-Crossover werden RTL und kabel eins im Herbst zeigen: Meldung bei Quotenmeter.de. Folge 6.03 kommt wird laut Wunschliste.de am 28.04. nachgereicht - keine Ahnung warum. Ich guck eigentlich keine der beiden Serien. ;)

Bin ja echt mal gespannt, wie dann "Grissom" und "Malone" zusammenarbeiten werden.....beide in einer Folge zusammen, das kann ja was werden... :lol: 8)
Nick Demus hat geschrieben: Mann, Kabel 1 schneidet wie doof, macht keine Nachtwiederholungen, und DVDs sind auch nicht in Sicht.
Das es keine (ungeschnittenen) Nachtwiederholungen gibt ist sehr ärgerlich :evil:
Markus hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass die Sender, wenn sie etwas schneiden, dies nicht aus Vergnügen machen?
Habe ich das vielleicht irgendwo behauptet? Ich guck auch nicht erst seit gestern Fernsehen.

Natürlich verstehe ich, dass der Sender seine zurückbekommene Top-Serie zur PT zeigen will und dann lieber ein paar Schnitte riskiert. Aber wo wäre das Problem gewesen, eine ungeschnittene Nachtwiederholung anzusetzen oder mit Staffel 6 zu warten, bis man die Serie so platzieren kann, dass man 6.03 an der chronologisch richtigen Stelle senden kann (nur eben etwas später) oder RTL wegen 6.06 in die Puschen kommt?

Nein, Markus, die haben das Ding einfach rausgehauen, weil es Quote bringt. Scheiß was auf die Fans...

Das zeigt sich auch in der völlig bescheuerten Praxis, nach einer neuen Folge direkt eine alte hinterher zu zeigen...
Ep. 604:

War eine solide Folge um den toten Farbigen, der bei dem Polizeieinsatz umkam (was seine Pastorin für ihre Zwecke ausnutzen wollte) und die Schwester der Bandenchefs.

Auch wieso Danny so seltsam drauf war, wurde recht gut erklärt.

--->7,5/10 Pkt
Ep. 605:

Sorgerechtsärger/Kindesmißbrauch -- fand's leider eine Standardabhandlung dieser Themen :(

---->5/10 Pkt

Ep. 607:

Hatten die WaT Schreiberlinge die Idee der Geschichte von Men in Trees :?: :lol:

Jedenfalls, es war schnell klar das Junior -- kein Wunder, dass er sauer war, als er herausfand 20 Jahre belogen worden zu sein -- bei der "Entführung" mit drin steckte. :roll:

Auch diese Folge konnte mich leider nicht richtig überzeugen. :(

--->5/10 Pkt
Schon wieder gestern verpaßt aufzunehmen.....kann mich nicht an diesen Montag gewöhnen!! Da muss ich aber sehr aufpassen, daß ich ab kommenden Montag 2 Serien nicht verpasse, einmal WaT und 2.mal Damages....
Sentinel2003 hat geschrieben:Schon wieder gestern verpaßt aufzunehmen.....kann mich nicht an diesen Montag gewöhnen!! Da muss ich aber sehr aufpassen, daß ich ab kommenden Montag 2 Serien nicht verpasse, einmal WaT und 2.mal Damages....
wirklich schade für dich, da sie entscheidend weitergekommen sind im folgenübergreifenden fall (entführte frauen)!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 27