von Fabi
Typhlosion hat geschrieben:Man kann doch bei Frage 1 auch eine Serie nennen, die nicht im Knast spielt oder eine schon genannte (!) ?
Ähm, da steht:
1. Nenne eine Serie, die hauptsächlich im Gefängnis spielt - außer "Hinter Gittern".
Da sollte es schon eine Serie sein, die im Knast spielt - vorrausgesetzt, du willst Punkte machen. :wink:
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:Die ersten beiden Plätze stehn wohl schon fest und ich bin Zweiter :D
Jep, Gratulation, Jamie. Wobei du Pip noch einholen könntest, aber nur wenn Pip in der letzten Runde total versagt.

So ich muss jetzt meinen dritten Platz verteidigen....vermutlich versage ich... wat soll's... :roll:
von Kevin T.
Fabian Böhme hat geschrieben:Ähm, da steht:
1. Nenne eine Serie, die hauptsächlich im Gefängnis spielt - außer "Hinter Gittern".
Da sollte es schon eine Serie sein, die im Knast spielt - vorrausgesetzt, du willst Punkte machen. :wink:
Nein, nein.
Es wird gesagt man kann alles mögliche antworten. Hauptsache möglichst viele andere antworten.

Wenn das steht: "Nenne einen Film von Disney! - außer König der Löwen" Und du antwortest "Shrek!" oder "König der Löwen" und 10 andere tun das auch, dann bekommst du trotzdem viele Punkte.
Hat Palmolive schon öfter gesagt.
von Pip
DonnieDarko hat geschrieben:Jep, Gratulation, Jamie. Wobei du Pip noch einholen könntest, aber nur wenn Pip in der letzten Runde total versagt.
Das könnte glatt passieren. Diesmal stand ich echt auf dem Schlauch und hab bei Nr.1 und Nr.5 totalen Käse geschrieben :roll: Ich glaube fast, das hat Palmolive mit Absicht gemacht :wink:
von Jamie
Pip hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Jep, Gratulation, Jamie. Wobei du Pip noch einholen könntest, aber nur wenn Pip in der letzten Runde total versagt.
Das könnte glatt passieren. Diesmal stand ich echt auf dem Schlauch und hab bei Nr.1 und Nr.5 totalen Käse geschrieben :roll: Ich glaube fast, das hat Palmolive mit Absicht gemacht :wink:
Ne sicher nicht, dieses mal werde ich auch wieder ziemlich schlecht sein.
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
Ne sicher nicht, dieses mal werde ich auch wieder ziemlich schlecht sein.
Also bei 5 habe ich garantiert auch versagt.... :?
von jake-o
Wie lange geht diese Runde eigentlich noch... also irgendwann hört das doch sicher auf und es beginnt eine neue Runde. Ich glaub es ist schon so gut wie sicher das Pip den Pokal holt... oder doch Jamie....

Wers auch wird, nächste Runde bist du fällig :twisted:

(Mein Gott, ich frag mich, ob ich wirklich so viel scheiße schreibt :cry: wie ich glaub)
von Confuse
jake-o hat geschrieben:Wie lange geht diese Runde eigentlich noch... also irgendwann hört das doch sicher auf und es beginnt eine neue Runde.
Es gibt 10 Runden, also nach dieser Runde wird abgerechnet und dann fängst von vorne an. :D
von Roman
jake-o hat geschrieben:Wie lange geht diese Runde eigentlich noch... also irgendwann hört das doch sicher auf und es beginnt eine neue Runde. Ich glaub es ist schon so gut wie sicher das Pip den Pokal holt... oder doch Jamie....
Die neue Runde, beginnt nach dieser Runde. ;)
Meiner Meinung nach wäre es vielleicht interesannter und besser, wenn man es bei 5 Fragen belässt, aber nur fünf Runden macht statt den zehn. ;)

Dort könnte sich dann auch eher etwas am Ergebnis noch ändern, wäre vielleicht etwas spannender und die ersten zwei würden vielleicht dann nicht so klar vorne liegen. ;)

Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung. ;)
von Palmolive
Pip hat geschrieben:
Lol, wer weiß? Wer weiß? Vielleicht haben Jamie und ich ja einen geheimen Deal? :wink:
Ne, ich hab einfach versucht in dieser Runde schwere und einfache Fragen zu mixen. Die 1. und die 5. sind zwar schwer, aber dafür sind die anderen drei doch ziemlich einfach, oder nicht?
von Fabi
Typhlosion hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ähm, da steht:
Nein, nein.
Es wird gesagt man kann alles mögliche antworten. Hauptsache möglichst viele andere antworten.

Wenn das steht: "Nenne einen Film von Disney! - außer König der Löwen" Und du antwortest "Shrek!" oder "König der Löwen" und 10 andere tun das auch, dann bekommst du trotzdem viele Punkte.
Hat Palmolive schon öfter gesagt.
Ich weiß, aber da es doch bei uns so aussieht, dass wir (die Teilnehmer des Spiels bei Quotenmeter.de) uns immer an der Frage orientieren und es dadurch auch mehr gleiche Antworten, also auch mehr Punkte gibt, wäre eine "richtige" Antowrt sinnvoll, wenn man Punkte machen will.
von Kevin T.
Fabian Böhme hat geschrieben: Ich weiß, aber da es doch bei uns so aussieht, dass wir (die Teilnehmer des Spiels bei Quotenmeter.de) uns immer an der Frage orientieren und es dadurch auch mehr gleiche Antworten, also auch mehr Punkte gibt, wäre eine "richtige" Antowrt sinnvoll, wenn man Punkte machen will.
Ja, schlau. Das ist ja das Blöde :D
Ich weiß eben keine solche Serie.
Zuletzt geändert von Kevin T. am Mo 13. Feb 2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich weiß, aber da es doch bei uns so aussieht, dass wir (die Teilnehmer des Spiels bei Quotenmeter.de) uns immer an der Frage orientieren und es dadurch auch mehr gleiche Antworten, also auch mehr Punkte gibt, wäre eine "richtige" Antowrt sinnvoll, wenn man Punkte machen will.
Es wäre auch blöd, wenn wir uns nicht um eine korrekte Antwort bemühen würden.
Richtige Antworten gibt es schließlich nur eine Handvoll. Falsche dafür unbegrenzt. Die Wahrscheinlichkeit mit einer Antwort, die nicht zur Frage passt, nicht alleine dazustehen ist ziemlich gering, selbst wenn das alle versuchen würden. Und wenn dann doch wer übereinstimmt, wäre das ziemlich verdächtig.
von Confuse
Ich hab jetzt meine PN geschickt. Nach stundenlangem sinlosen rumdenken kam mir nichts gescheites mehr in den Sinn.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich weiß, aber da es doch bei uns so aussieht, dass wir (die Teilnehmer des Spiels bei Quotenmeter.de) uns immer an der Frage orientieren und es dadurch auch mehr gleiche Antworten, also auch mehr Punkte gibt, wäre eine "richtige" Antowrt sinnvoll, wenn man Punkte machen will.
Es wäre auch blöd, wenn wir uns nicht um eine korrekte Antwort bemühen würden.
Richtige Antworten gibt es schließlich nur eine Handvoll. Falsche dafür unbegrenzt. Die Wahrscheinlichkeit mit einer Antwort, die nicht zur Frage passt, nicht alleine dazustehen ist ziemlich gering, selbst wenn das alle versuchen würden. Und wenn dann doch wer übereinstimmt, wäre das ziemlich verdächtig.
Richtig. Schönes Schlusswort zum Thema :wink:
von jake-o
ach des ist mir jetzt einfach zu schwierig, ich steig nächste Runde wieder mit ein, jetzt kann ich so oder so nichts mehr erreichen :-(
von Pip
Tja, bei Frage 1 und 5 bin ich echt mal gespannt, was ihr so genommen habt.

Leider komme ich heute erst sehr spät wieder, sollte ich also tatsächlich gewinnen(Jamie sitzt mir ja immer noch im Nacken), beginnt die nächste Runde heute Nacht oder spätestens morgen Vormittag.
von Jamie
Pip hat geschrieben:Leider komme ich heute erst sehr spät wieder, sollte ich also tatsächlich gewinnen(Jamie sitzt mir ja immer noch im Nacken), beginnt die nächste Runde heute Nacht oder spätestens morgen Vormittag.
Ich kann dir schon sagen, dass ich ned gewonnen hab. Dazu war der Abstand zu groß :wink:
von Palmolive
Die Auflösung der letzten Runde wird etwas ausführlicher. Ihr könnt jetzt sehen wer welche Antworten abgegeben hat - sozusagen als "Abschiedsgeschenk".

Auflösung, Runde 10
Es haben 16 User teilgenommen.

1. Nenne eine Serie, die hauptsächlich im Gefängnis spielt - außer "Hinter Gittern"
- Prison Break (6)
- Hinter Gittern (3)
- Oz (2)
- Bad Girls (1)
- CSI (1)
- Schloss am Wörthersee (1)
- 24 (1)
- Nichts (1)

2. Nenne einen Film mit Whoppi Goldberg
- Sister Act (12)
- Ghost (2)
- Eddie (1)
- Jumpin' Jack Flash (1)

3. Nenne einen Charakter aus "Scrubs" - außer J.D.
- Elliot (8)
- Turk (4)
- Dr. Cox (3)
- Judy (1)

4. Nenne einen Charakter aus "The Simpsons" - außer Homer
- Bart (15)
- Marge (1)

5. Nenne einen Film, der in den 80ern spielt
- Dirty Dancing (7)
- Zurück in die Zukunft (2)
- Donnie Darko (2)
- Eine Hochzeit zum Verlieben (2)
- 30 über nacht (1)
- Blow (1)
- Kleinruppin Forever (1)

----------

Antworten der User

YJ
- Prison Break (6)
- Sister Act (12)
- Elliot (8)
- Bart (15)
- Dirty Dancing (7)

Mace
- Prison Break (6)
- Sister Act (12)
- Turk (4)
- Bart (15)
- Dirty Dancing (8)

Fabian Böhme
- Bad Girls (1)
- Eddie (1)
- Elliot (8)
- Bart (15)
- Dirty Dancing (7)

Pip
- Oz (2)
- Sister Act (12)
- Elliot (8)
- Bart (15)
- Dirty Dancing (7)

Quotenfreak
- CSI (1)
- Ghost (2)
- Turk (4)
- Bart (15)
- 30 über nacht (1)

Durden
- Prison Break (6)
- Jumpin' Jack Flash (1)
- Elliot (8)
- Bart (15)

Typhlosion
- Hinter Gittern (3)
- Sister Act (12)
- Elliot (8)
- Bart (15)

DonnieDarko
- Prison Break (6)
- Sister Act (12)
- Dr. Cox (3)
- Bart (15)
- Donnie Darko (2)

Markus
- Prison Break (6)
- Sister Act (12)
- Turk (4)
- Bart (15)
- Donnie Darko (2)

De|Leer
- Hinter Gittern (3)
- Sister Act (12)
- Judy (1)
- Bart (15)
- Dirty Dancing (7)

magicmaxi
- Oz (2)
- Ghost (2)
- Turk (4)
- Bart (15)
- Dirty Dancing (7)

Sid
- Schloss am Wörthersee (1)
- Sister Act (12)
- Dr. Cox (3)
- Bart (15)
- Kleinruppin Forever (1)

Jamie
- Prison Break (6)
- Sister Act (12)
- Elliot (8)
- Bart (15)
- Dirty Dancing (7)

poppejam
- 24 (1)
- Sister Act (12)
- Elliot (8)
- Bart (15)

Confuse
- Hinter Gittern (3)
- Sister Act (12)
- Elliot (8)
- Marge (1)
- Blow (1)

moe
- Nichts (1)
- Sister Act (12)
- Dr. Cox (3)
- Bart (15)

----------

Punkte für diese Runde
- YJ (48)
- Jamie (48)

- Mace (44)
- Pip (44)
- Typhlosion (40)
- Markus (39)
- Donnie Darko (38)
- De|Leer (38)
- poppejam (38)
- moe (33)
- Fabian Böhme (32)
- Durden (32)
- Sid (32)
- magicmaxi (30)
- Confuse (25)
- Quotenfreak (23)

----------

Endpunktestand
1. Pip (480)
2. Jamie (469)
3. DonnieDarko (433)
4. poppejam (419)
5. Typhlosion (413)
6. Confuse (404)
7. YJ (404)
8. Markus (402)
9. Sid (364)
10. Monk (350)
11. Fabian Böhme (334)
12. Durden (317)
13. Julian (306)
14. magicmaxi (286)
15. CharmedMaster (263)
16. AnnikaHH (253)
17. Mace (231)
18. Andi (218)
19. jake-o (218)
20. De|Leer (178)
21. RomanP (169)
22. Lexx79 (159)
23. Bigking (121)
24. moe (110)
25. Quotenfreak (51)
26. Fry (46)
27. AlphaBolley (33)
28. saschap (23)
29. Fabian (10)

Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Plätze und ganz besonders an Pip und hiermit übergebe ich dir auch die Leitung des Spieles. Ich bin überzeugt, dass du deine Sache gut machen wirst. An alle anderen die mit ihren Punkten unzufrieden sind, kann ich nur sagen, dass es ja noch eine nächste Runde gibt - also nicht den Kopf hängen lassen.

@Julian: Deine Antworten kamen leider 5 Minuten zu spät, daher konnte ich sie nicht mehr in die Wertung einbeziehen. Ich hoffe es macht dir nicht allzuviel aus.
von Confuse
Hihi... da bin ich also nicht der einzige der bei Frage 1 "Hinter Gittern" geschrieben hat. :lol:
Aber leider war ich bei Frage 4 und 5 nicht so gut. :evil: :cry:
von Jamie
Yeeeeeaaaah, Zweiter und Donnie auf dem dritten Platz :D
Ahja und natürlich Glückwunsch an Pip, du warst einfach zu gut :wink:
von Durden
Bin unzufrieden mit meinem 12. Platz! Das sollte doch besser gehen!
Ihr werdet sehen ich werde die Leitung der dritten Spielrunde übernehmen!!Olè! :D
von Quotenfreak
Glückwunsch @ all!
freue mich schon auf die nächste Runde !!
von Confuse
@Sid
Haha... jetzt hab ich gerade gesehen, dass du bei Frage 1 "Schloss am Wörthersee" geantwortet hast. :D :lol:
von moe
warum habt ihr dirty dancing genommen? das ist doch falsch! der spielt doch in den 60ern *kopfschüttel*
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22