von TIMBO
jetzt komm ich irgendwie besser vorran. level 49, ich komme (bzw. bin schon da)

EDIT: wie, zuende ? ich bin grad in fahrt gekommen

EDIT2: aber warum steh da untern "weiter zu level 50" raff ich was an der 49 nicht. da gibts gfar kein fenster zum eintragen des ergebnissen ???
von Poffel
hehe ja, da brauchte ich bestimmt ne halbe stunde um das zu checken. da fehlt ein wenig im quelltext *g*, wenn du mehr wissen willst, nur per pn... will mich hier nicht strafbar machen *g*
von Danny
Finanzen :
Grauezelle -190190190+28-29
Jemand mit brauchbaren Tipps? Ich verzweifel grad ein wenig.
Ne 16 dürft ihr da auch noch irgendwie verwenden
von bmg0101
Ich verzweifel an Level43
Vier gingen, vier hingen, zwei spitzige, zwei glitzerne und einer jagt die Fliegen.
Was jagt die Fliegen ?
Unzählige Tipps schon gelesen , komme aber an keine vernünftige Lösung.ielleicht bin ich auch schon zu müde ;) Vielleicht klappts morgen..
von bmg0101
Revo hat geschrieben:Na, es ist ein Teil von 'nem Tier in 'nem Kuhstall... :wink:
Man , war doch so einfach.Was ich mir alles für Körperteile einer Kuh ausgedacht habe. :lol:
von Vega
Sehe ich ziemlich aehnlich. Keinerlei Ahnung :|
von Langschläfer
Habe gerade den Thread hier entdeckt und gleich mal ausprobiert und gleich mal gescheitert.
LEVEL 4
Bei einem Fussballturnier treten 22 Teams gegeneinander an. Diese müssen jeder gegen jeden spielen. Wie viele Teams können nach 11 Runden noch ungeschlagen sein?
Ich bin ja der Meinung, dass es 11 sein müssten. Jetzt habe ich mittlerweile alle Zahlen von 0-22 ausprobiert und der sagt immer -> falsch ! :shock: :?
von Poffel
da haste dich wohl vertippt, probiere nochmal eine sehr große zahl. man bedenke - da steht nicht wieviele nur gewonnen haben sondern ungeschlagen ;-)
von Valleyman
Langschläfer hat geschrieben:Habe gerade den Thread hier entdeckt und gleich mal ausprobiert und gleich mal gescheitert.
LEVEL 4
Bei einem Fussballturnier treten 22 Teams gegeneinander an. Diese müssen jeder gegen jeden spielen. Wie viele Teams können nach 11 Runden noch ungeschlagen sein?
Ich bin ja der Meinung, dass es 11 sein müssten. Jetzt habe ich mittlerweile alle Zahlen von 0-22 ausprobiert und der sagt immer -> falsch ! :shock: :?
ausgehend von 100% unentschieden ...

ich weiss nicht, was ich mit dem bild auf level 24 anfangen soll .o(
von Poffel
Valleyman hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Habe gerade den Thread hier entdeckt und gleich mal ausprobiert und gleich mal gescheitert.
LEVEL 4
ausgehend von 100% unentschieden ...

ich weiss nicht, was ich mit dem bild auf level 24 anfangen soll .o(
du sollst nicht gleich alles vorsagen

zu 24 wäre ja ein bissl mehr info wünscheswert... wenn das die komischen zeichen sind... dann überleg mal, welche sprache das sein könnte ... und dann haste es sicher binnen minuten
von Maja
hab mich auch mal dran gesetzt, hänge jetzt allerdings bei 35.

Hin und wieder musste ein Tipp herhalten, aber selbst hier blick ich bei den Tipps nicht durch :lol:
von moku
Maja hat geschrieben:hab mich auch mal dran gesetzt, hänge jetzt allerdings bei 35.

Hin und wieder musste ein Tipp herhalten, aber selbst hier blick ich bei den Tipps nicht durch :lol:
Wenn du die Aufgabe postest kann dir evtl. jemand noch einen Tipp geben, aber es wird sich wohl kaum einer noch daran erinnern, was Aufgabe 35. war... :wink:
von moku
Maja hat geschrieben:... sowas vergess ich irgendwie jedesmal :roll:

Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach
Hach ja...hast du schon irgendwelche Tipps dazu gelesen?

Nimm dir mal ne Deutschlandkarte (oder auch im Inet und dann in Paint oder was ähnliches rüberkopieren) und zeichne die Orte ein.... :wink:
von moku
Maja hat geschrieben:ich dachte ich hätte tipps gelesen *lol*

okay, dann werd ich das mal machen, danke :mrgreen:
Naja, ich musste mir schlussendlich auch Tipps zu den allermeisten Sachen durchlesen. :( :oops:
von Maja
Oooooh, doing. Das war ja doch einfach!

Danke nochmal^^

Und japp, ich aber auch, wobei einiges echt einleuchtend ist und ich mich frage, wie ich nicht drauf komme. :|
von moku
Gerne geschehen. :wink:

Ich habe mich jetzt eben auch wieder eingeloggt und gesehen dass ich immernoch bei Level 38
Sry but we can´t open the Real Source 7!
feststecke. Ich hab mir all die Tipps durchgelesen, habs aber trotzdem nicht rausgefunden. Finde in den doofen Quelltexten nix!! :x Hat hier jemand noch nen guten Hinweis? *nerv*
von moku
Maja hat geschrieben:in welchen quelltexten hast du denn geschaut?
Wenn ich die Tipps bisher richtig verstanden habe muss man in den von Level 7 gucken. Aber da ich da nix gefunden hab, ging ich auch noch in den von Level 38. Genauso nix gefunden. Ich dreh noch durch. :x