von Nachtrose
Internet und nebenher Das Parfum schauen.
von Strombose
Rafa hat geschrieben:Werde jetzt was von KFC essen. 8)
:shock: Guten Appetit :!: :x Klasse mir laufen gerade Sturzbäche im Mund zusammen :D

Schau gerade im DSF das Spiel Printen gegen Rüben an! :P
von Nachtrose
Im Forum etwas lesen bis die Folge Skins geladen ist &
jemand ins Msn kommt auf den ich warte.
von moku
Ich surfe ein bisschen und gucke nebenbei Stirb langsam. "simon befiehlt..." :mrgreen: Hm, ich könnte ja morgen blau machen und mit der Polizei "moku befiehlt" spielen! Hm, wie ich die dazu bringe zu tun was ich will?? :lol:

Ausserdem find ich es toll...Die letzten paar Wochen sass ich jeden Montag im Büro und hab mich 8einhalb Stunden gefragt "immernoch Montag?!!?". Jetzt ist dann schon bald Dienstag und ich hab mich das noch nie gefragt. :lol:
von Florixx
Ich kam eben von meinen Cousin. Haben nen Film geschaut.
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:Den Pferdeflüsterer gucken.
:shock: ha ich wusste es!

Ich bin im chat und schaue Alle lieben Raymond auf DVD an.
von Vega
Schlafen gehen
von Atum4
Alexx hat geschrieben:kopieren
ach du bist ein kopierer?

Ich hör jetzt auf zu Chatten um mir my name is earl 02/08 zu gönnen.
von alexx
Atum4 hat geschrieben:
Alexx hat geschrieben:kopieren
ach du bist ein kopierer?

Ich hör jetzt auf zu Chatten um mir my name is earl 02/08 zu gönnen.
nein, aber ich darf ziemlich oft sachen kopieren, jetzt zb werde ich meine neuen filme vom laptop auf nen server kopieren/verschieben, weil ich wieder platz für neue machen muss :wink:
von Kiddow
Hab mir jetzt einen Fernseher bestellt. Bei Media Markt war irgendwie nix von dem was ich mir vorher ausgesucht habe. Aber ein Modell von Samsung, dass ich mir dann in einem Onlineshop für 100 Euro weniger bestellt habe. Und zwar den hier: LCD Samsung LE-46M86BD, 46 Zoll. Bei Media Markt nur in 40 Zoll für 1499 Euro. Im Onlineshop für 1395 inkl Lieferung und 6 Zoll größer.
von Atum4
ich bin jetzt neidisch auf kiddow und gehe einkaufen.
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:ich bin jetzt neidisch auf kiddow

ich guck mir gerade den "funny" movie und frage mich ob ich nicht lieber die neue csi-folge gucken soll... :roll:
von Kiddow
Ich frag mich gerade, ob das eine IT im Funny Movie wirklich Fiona Erdmann aus der letzten Staffel Germany 's Next Topmodel ist?
  • 1
  • 351
  • 352
  • 353
  • 354
  • 355
  • 1185