ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von JörgDraegerFan
ftde hat geschrieben:War das nicht die Sendung, bei deren Aufzeichnung Hella von Sinnen sehr unwohl war? Vielleicht hat es damit zu tun.
Das war genau diese Sendung, da hast du recht, aber die Ausstrahlung war trotzdem für den 15. März geplant, soweit ich jedenfalls weiß.
von Niki
Wahrscheinlich weil Sat1 weiß, dass dieses Format nie gegem Schlag den Raab ankommt... (nehme ich an)
von jotobi
Schlag den Raab?

Am 15.03. kommt kein Schlag den Raab sondern erst am 05.04.
Realistischer wäre da die Angst vor der ersten DSDS Mottoshow am 15.März. :wink:
von Niki
Tatsächlich, ich hab mich bis heute ständig verschaut =p. Njä.
Schade, ich werd mir DSDS sicher nicht ansehn, da wär JGADR cool gewesen. Naja..
von Glenn
Ich glaub, es wird ein Erfolg, aber ich schau mir sowas nicht mehr an. Finds nur etwas komisch, dass neben den ganzen C-Promis auch Johannes B. Kerner mitmacht. :shock:
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:Ich glaub, es wird ein Erfolg, aber ich schau mir sowas nicht mehr an. Finds nur etwas komisch, dass neben den ganzen C-Promis auch Johannes B. Kerner mitmacht. :shock:
Mhhh....ich sag jetzt mal nicht wer diese Sendung produziert :shock: :roll: :mrgreen:
von Sweety-26
Joah, es war ne ganz nette Sendung, mehr aber auch nicht.

Auch wenn diesmal andere "Prominente" dabei waren, hatte man den
eindruck das sie nicht alles aus der Sendung raus geholt haben.

Es war ne art Jahrmarkt in der Halle, wenn die Quoten stimmen werden
bekommt die Sendung bestimmt ne 2te Chance, da können sie es besser
machen.
Die Schausteller die ihre Geschäfte da auf gestellt haben, haben bestimmt
gutes Geld bekommen.

Und ist es jemanden auf gefallen das Hella, in der Sendung zusammengeklappt ist?
War doch gut geschnitten, man merkte es nur an ihr selbst, das sie nicht
so gut drauf war, oft gesessen hat, und sich Stützen lassen musste.
Wer böses sagen will, könnt nun auch behaupten ok die frau iss ja auch nicht
mehr die Jüngste *lol*
von vicaddict
Ich persönlich fand es einmal mehr.. öde... nicht wirklich schlecht, aber auch alles andere als gut. Diese ganzen Balder&von Sinnen-Shows holen nicht ansatzweise das aus sich heraus, was sie könnten. Stattdessen langweilt man den Zuschauer immer wieder mit den selben so genannten Prominenten - auch als Sat.1 Resterampe bekannt, dazu die selben alten Balder-Gags, die einem schon bei Genial Daneben mehr und mehr auf den Keks gehen...
von Niki
Naja, war echt.....langweilig. Zum Glück bin ich nicht vor Genial Daneben eingeschlafen, das hat ja den Abend dann noch gerettet. ^^

Ich freu mich schon aufs Minigolfen, das war bis jetzt immer lustig ^^.
von Niki
Is eig. iwem aufgefallen, dass am vergangenen Samstag bei "SCHLAG DEN RAAB" "HAU DEN LUKAS" gespielt wurde? Beides kam in der Zuschauerfrage vor, obwohl die Sendung viel früher aufgezeichnet wurde?
Uri Geller ist besser als ich dachte.