haha, dann sing ich darkwing duck :mrgreen: ich fände am besten wir machen eine freie runde, wenn sich jeder sein song nach der wahl aussuchen kann, dann wird es ne bombenrunde, ich will, dass ich mich nicht entscheiden kann wie viele punkte ich wem gebe, und das werden wir nicht kriegen bei "Seriensongs"
Ich finds halt etwas zu gemischt. Ich wüsste jetzt nicht, ob ich sagen wir mal Nils Holgerson singen soll oder doch die Titelmelodie von Die Nanny. Das macht es dann ja auch schwer zu bewerten, weil eine gewisse Basis braucht man ja doch zum Vergleich. Also ich wäre entweder für Kinderserien (auch da gibts ne große Auswahl) oder für "normale" Serien/TV-Formate.
Also ich bin immer noch gegen Kinderserien und/oder Kinderlieder. Wenn, dann normale Serien.

@ Claire: Tut mir leid, war keine Absicht, dass ich dich vergessen habe. Werde das gleich oben nachtragen.
@ Klartext: Ne, werde deshalb nichts abziehen. Ich konzentriere mich einfach auf den Gesangsteil. Kann ja niemand was dafür, dass ich von Rap nichts halte. :wink:
Also ich bin immer noch gegen Kinderserien und/oder Kinderlieder. Wenn, dann normale Serien.

Ja normale Serien bieten sicherlich eine größere Auswahl, besonders weil die meisten sich bestimmt da besser auskennen. Warum nehmen wir das nicht einfach das Thema "Serienhits" und mischen es, sodass Titelsongs und Songs die in der Serie vorkommen genommen werden können?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:

Ja normale Serien bieten sicherlich eine größere Auswahl, besonders weil die meisten sich bestimmt da besser auskennen. Warum nehmen wir das nicht einfach das Thema "Serienhits" und mischen es, sodass Titelsongs und Songs die in der Serie vorkommen genommen werden können?
Bin dafür! So war mein Vorschlag auch gedacht. Kinderserien muss echt nicht sein :roll:
Klartext hat geschrieben:mom, sagt mal einen song der in einer serie nicht als theme-song vorkommt aber trotzdem in der serie vorhanden ist...
Ähm da gibts ja mal so Millionen. Paolo Nutini - New Shoes; Regina Spektor - Fidelity; Nena - 99 Luftballons; Schaust halt mal bei Grey's anatomie die haben massig lieder oder bei OC oder Gilmore Girls. Die haben schon so viele gute Lieder.
jotobi hat geschrieben:Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man eine Art Songauflistung herbekommt? Das Problem hatte ich schon bei den Filmhits. War eigentlich bei ziemlich vielen Titel überrascht, dass die in einem Film vorkamen.
bei serien nicht, bei filmen hätte sich da schon was machen lassen... ich glaub ich weiß schon was ich singe...
Wenn man bei http://www.tv.com eine Serie eingibt und dann eine Folge anklickt, findet man dort meistens eine Auflistung von Songs, die in der Episode verwendet wurden. Wie zum Beispiel hier bei Grey's Anatomy.

Sind wir uns jetzt also einig, dass das Thema Serienhits sein soll? Da kann man zwar eigentlich jedes Lied auf der Welt nehmen, da es sehr, sehr, sehr, sehr viele Serien gibt, aber naja, mir ist es durchaus recht.
Von mir aus gerne. Ich könnte ja die original Version meines letzten Songs singen. :mrgreen:

Ne, bin grad am Suchen. Aber ich denke schon, dass ich was finden werde. Wobei das Thema wirklich ziemlich umfangreich ist. In einer Soap z.B: wurde denke ich schon jedes Lied einmal verwendet. :wink:
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man eine Art Songauflistung herbekommt? Das Problem hatte ich schon bei den Filmhits. War eigentlich bei ziemlich vielen Titel überrascht, dass die in einem Film vorkamen.
Da die Seite hier im Forum ja nicht gerne gesehen ist, nenne ich sie mal
nicht, sondern verlinke sie nur: Hier :mrgreen:
Bei den entsprechenden Rubriken findet man bei jeder Serie den Punkt "Tracklist",
da kann man sehen, was für Songs in welcher Folge zu hören waren.
Und wenn wir bei dem Thema bleiben, dann weiß ich, glaube ich, auch schon was ich singen werde.^^
Ich weiß nicht. Jetzt haben wir die Chance das Thema selbst zu bestimmen und da fänd ichs auch schöner, wenn wirs etwas definierter als die DSDS-Themen bestimmen würden. Sonst wärs ja langweilig. Das Thema Lieblingslied kommt so oder so noch, da kann sich dann jeder austoben. Aber ich finds ganz spannend sich nur in einem engen Kreis bewegen zu können, wie damals als das Thema "James Bond" versucht wurde.
Kell hat geschrieben:Ähm... bin ich die einzige, die das Motto bescheuert findet? Dann hätte man auch gleich Lieblingslieder oder überhaupt kein Motto nehmen können... :roll:

Davon abgesehen... wie will man zum Beispiel prüfen, ob ein Lied mal bei GZSZ oder Unter Uns lief? Da kann man doch alles nehmen und behaupten, dass es da vorkam... :roll:
ich glaube da muss man einfach an die ehrlichkeit der mitkandidaten appelieren. Betrügen konnte man beim letzten motto auch.
Klartext hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ähm... bin ich die einzige, die das Motto bescheuert findet? Dann hätte man auch gleich Lieblingslieder oder überhaupt kein Motto nehmen können... :roll:

Davon abgesehen... wie will man zum Beispiel prüfen, ob ein Lied mal bei GZSZ oder Unter Uns lief? Da kann man doch alles nehmen und behaupten, dass es da vorkam... :roll:
ich glaube da muss man einfach an die ehrlichkeit der mitkandidaten appelieren. Betrügen konnte man beim letzten motto auch.
Nö, da mussten die Lieder auf dem jeweiligen Soundtrack sein.
DarkGiant hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:

ja, aber man hätte auch ein lied nehmen können, das kein schwein kennt und unter falschem titel einen song aufnehmen können. wer kontrolliert den dass alle lieder auch die sind, die sie sein sollen?
Aber mal ehrlich, hat jemand alle Lieder überprüft? Ich glaube doch eher weniger. :wink:
Aber ich glaube einfachmal an die Ehrlichkeit der Teilnehmer. :)
Ähm... bin ich die einzige, die das Motto bescheuert findet? Dann hätte man auch gleich Lieblingslieder oder überhaupt kein Motto nehmen können...
Ich bin froh, dass wir endlich ein Thema gefunden haben, denn wenn es danach
geht, wären wir uns alle nächste Woche noch nicht einig gewesen.^^ Und ich denke trotzdem, dass du einen tollen Song, aus einer Serie, finden wirst. :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 30